Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    HOLY!!!!

Fat Princess erscheint somit am 30.Juli 2009.
    Nooooo, einen Tag vor meinen Klausuren ... Die hätten ruhig noch ne Woche dranhängen können! Wo sie es eh schon dauer verschoben haben.

Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen
    Au ja sobald die PSN Cards in Europa draußen sind bin ich auch mit am Start.
    Gleiches gilt für Fat Princess

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
    Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
    Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
    Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
    Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...
    Jetzt erzähl mir bloß noch, dass du die PS3 auf Deutsch gestellt hast.

stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähl mir bloß noch, dass du die PS3 auf Deutsch gestellt hast.
    Ich stelle sie laufend auf Englisch, mein Bruder dann wieder auf Deutsch.
    Ein ewiges hin und her...
    Außerdem kann ich mich auf diese Art und Weise über die billige Übersetzung lustig machen.

Ich stelle sie laufend auf Englisch, mein Bruder dann wieder auf Deutsch.
    Ein ewiges hin und her...
    Außerdem kann ich mich auf diese Art und Weise über die billige Übersetzung lustig machen.
    Ich habe gerade aus Spaß mal Babelfish angeschmissen.
    Fuck - "Arcade Levels" wird tatsächlich mit "Säulengangniveaus" übersetzt. Wie dreist kann man bei Übersetzungen eigentlich sein? O_o

Only possible on PlayStation 3. *troll* :P

Stardust HD > Shatter > Crystal Defenders >>>>>> Rest der DL Games (gut das Fat Princess morgen kommt)
    Wenn du Stardust nicht hast... KAUFEN!!!

stars_admin
    Wenn du Stardust nicht hast... KAUFEN!!!
    Hab die PSP Version gezockt. Viel Unterschied dürfte da nicht sein und SO toll fand ich das Game nicht. Da kann mich Shatter mehr begeistern.

@Luxray

Jetzt wissen wir endlich, wie bei Sony Übersetzungen entstehen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)

http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards
    Holerö.

Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen...

ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter!
    Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Holerö.

Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen...
    Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.

Zitat Zitat
    Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack.
    Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind? Gran Turismo 5 und God of War 3... DAS sind dann Must Haves!

Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.
    Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.

Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind?
    Deinem Geschmack überlasse ich vorsichtshalber dir selbst... oder so.

Und es gibt genügend Leute, die dir in dem Punkt widersprechen würden.

Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.
    Sony ist doch mehr oder weniger drauf angewiesen alternative Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, wenn die PSP Go kommt. Mit reiner Kreditkartenzahlung wird Sony mit der Go in Europa nich sonderlich gut zurecht kommen.
    Einfach mal abwarten was die GamesCom so bringt ^^

Hab die PSP Version gezockt. Viel Unterschied dürfte da nicht sein und SO toll fand ich das Game nicht. Da kann mich Shatter mehr begeistern.
    Dir ist schon klar, dass die PSP Version ganz schöner Crap ist, oder? Hab beide Versionen gespielt und auf der PS3 ist es aufjedenfall um einiges besser.

Trash Panic, Noby Noby Boy, Pixeljunk Eden & Monsters und natürlich Flower nicht vergessen.

*schwingt einsam die "Uncharted"-Flagge*

Muss gestehen, dass ich mich auf den Uncharted-Nachfolger sogar momentan noch ein Stückchen mehr freue, als auf God of War 3. ^^

Wenn die Dementierung bezüglich der PSN-Cards für Europa nun stimmen sollte...naja, ich fänd's auch zum Kotzen. Hatte eigentlich schon daran gedacht, mir dann endlich mal Wipeout HD oder Flower zu besorgen.

@Löwenherz

Eben, das denk ich auch. Ich fänds schon scheisse, wenn ich Oktober nicht, wie geplant, mir was im PSN leisten kann. Aber mal abwarten...

@Nharox

Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.

Zumal absoluter Vorrang Fat Princess und Castle Crashers haben werden.

@The Judge

Uncharted 2 wird sicher genial! Freue mich auch darauf.

Im übrigen scheint die Meldung bzgl. Sperrung von MAC-Adressen ein Hoax zu sein: Hier die Dementierung

Wie es aussieht wird, wenn überhaupt, nur der Zugang zum Videostore gesperrt, wenn Fake-Accounts ermittelt werden. Man kann weiterhin Demos und Inhalte für Spiele runterladen. Es habe zwar Sperrungen gegeben, die seien aber nicht im Zusammenhang mit US-(Fake)-Accounts zu erklären.

Bin froh darüber.

Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Trash Panic, Noby Noby Boy, Pixeljunk Eden & Monsters und natürlich Flower nicht vergessen.
    Also ich kann die Liste komplett unterschreiben. Alles wunderschöne Games. Vorallem Flower.

Wobei ich bis dato fast keinen mit überzeugen konnte. Alles Kunstbanausen Jeder, den ich es spielen lasse habe, hat nach 5mins den Controller aus der Hand gelegt: "Toll, aber langweilig."

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.
    Was kann ich dafür, wenn sie mir nicht gefallen?

Und immerhin spucke ich keine großen Töne, dass der Rest der Spiele nur Müll ist...

@auak

Das glaube ich gerne. Allerdings sind solche Games nichts für mich...

Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.

Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.

quellle Gamefront

Schade, hätte mich sehr über ein US Release gefreut. Habe auch Teil 1 und 2 gespielt.

Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.