Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju... dann kann man auf PS3 endlich auch mal ne richtige Gamer Truppe ausm Forum zusammen stellen
    Bin Dabei yay ^^
    Yeah! Und das alles ohne Chat.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju... dann kann man auf PS3 endlich auch mal ne richtige Gamer Truppe ausm Forum zusammen stellen
    Bin Dabei yay ^^
    jau, freue mich auch voll drauf.

Ich hoffe bloss, dass sie bis zur Vollversion das üble Tearing rausbekommen. Auf jedem Gameplayvideo hat mich das tierisch genervt. Genau wie bei Dead Rising .... absolutes No-Go.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ingame voicechat reicht doch :P wobei ne partyfunktion doch endlich mal nötig wäre.

Troll dich zurück in deine Höhle.

Ingame-Voice-Chat reicht vollkommen für sowas.

Das Spiel sieht aber schon sehr lustig aus, denke, werde da auch mitmischen.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ingame-Voice-Chat reicht vollkommen für sowas.
    Und den gibt es auf der PS3... bei diesem Game?
    Ich meine die Frage durchaus ernst...

Hör doch endlich mal auf, hier rumzutrollen. Du weißt, das ist in diesem Forum nicht gern gesehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich mal auf, hier rumzutrollen. Du weißt, das ist in diesem Forum nicht gern gesehen.

Und die Frage war durchaus ernst gemeint.

Ehrlich gesagt: Bei PSN-Titeln weiss ich es nicht.

Was ich aber weiss: Bei allen Retail-Games, die ich habe, die Multiplayer besitzen, geht es. Es aber auch kein richtiger Menüpunkt für Voice-Chat vorhanden. Man schließt das Headset an die PS3 an (in meinem Fall ein USB-Teil) und... man hat Voice-Chat. Da muss nichts eingestellt werden. In jedem Multiplayer-Game schließ ich einfach nur das Headset an und habe dann Voice-Chat.

Das war insbesondere dann wohl verwirrend, als, beispielsweise, die RE5-Demo rausgekommen ist und in fast jedem Forum standen Posts wie "Was, PS3-Version hat kein Voice-Chat? Finde die Option nicht..." etc. pp..

Als ich mit Damien damals die Demo gezockt habe, konnte er mich verstehen, als ich übers Headset gesprochen habe.

Ich denke, das wird bei den PSN-Titeln, mit Multiplayer-Funktion nicht anders sein. Nur weil kein seperater Menüpunkt auftaucht, heißt das nicht, dass das Spiel kein Voice-Chat unterstützt (wie gesagt, bei den Titeln, die ICH bisher gezockt habe (und das sind Soul Calibur 4, MGS 4, GTA 4, RE 5)). Was aber natürlich auch kein Garrant ist, dass es unterstützt wird. Oder so.

http://http://www.spieletipps.de/n_18099/

Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
    Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P

Geändert von Rygdea (22.07.2009 um 11:40 Uhr)

http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed

Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô

also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...

das muss ich haben, der Erste ist irgendwie toll, auch wen ndie Zielsteuerung von Kleinkinder programmiert wurde

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    http://http://www.spieletipps.de/n_18099/

Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
    Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P
    Tolle Sache, dass Deutschland wieder eine Sonderbehandlung kassiert...

Ich muss gleich kotzen.

Trotzdem danke für die Info.

Wie wollen die feststellen, ob man wirklich in diesen Ländern wohnt oder nicht? Ich persönlich habe für meinen UK- und JP-Account jeweils noch einen eigenen Benutzer erstellt, zu dem ich immer wechsele, dazu komplett abgestimmte, korrekte (address search ) Adressen eingegeben...

Achja, du musst bei deinem Link das zweite "http://" wegmachen, sonst klappt die Direktverlinkung nicht.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed

Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô

also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...
    Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen...

Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen...
    Wenn ich dann mal ans Internet komme gerne
    Btw, könnt wir uns auch mal zu einer SC-Schlacht zusammen finden :>

[QUOTE=ShooterInc.;2375751
    Cool! Ich muss mir überlegen, ob ichs es mir direkt hole. Kommt so bisschen auf der Rest der Userschaft hier an, ob man sich motivieren kann, ein paar Multiplayerschlachten zu führen... [/QUOTE]

Oh,danke dir,wird sofort geändert:P

Yeah,ich reihe mich da gerne mit ein. Ich hoffe,dass das Spiel die Headsetfunktion unterstützt,damit wir wieder einige unterhaltsame Schlachten erleben könnenO:-)

Ich hoffe,dass das Spiel die Headsetfunktion unterstützt,damit wir wieder einige unterhaltsame Schlachten erleben könnenO:-)
    Hell, yeah!

Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden.

Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen.

Hell, yeah!

Bis jetzt hatten so ziemlich alle Retail-Games Headset-Unterstützung, und bei Uncharted 2 wirds auch so sein. Lass dir nichts von irgendwelchen Fanboys einreden.

Für Oktober werde ich dann wohl ein wenig Geld zur Seite legen... Vorher muss ich aber den ersten Teil von nem Kumpel ausleihen und durchzocken. Man will ja nichts verpassen.
    Hrhr,ja mache mal,würde mich freuen

Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber

Also,wenn du möchtest,kann ich noch versuchen ein günstiges Uncharted aufzutreiben. Unsere Videothek verkauft gerade die Non-Platinum-Version,wenn du möchtest,besorge ich dir diese und schicke sie dir rüber
    Nah, Uncharted 1 möchte ich mir nur ausleihen und durchzocken. Danke trotzdem für das Angebot.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)

@R.D.

Wenn du mal online bist, gerne.

Wenn du allerdings andere Spiele anbietest, die mein Interesse wecken, dann können wir gerne handeln. =)
    Ja, Dito.

Zitat Zitat
    @R.D.
    Wenn du mal online bist, gerne.
    Ja, Nach der NATO vllt mal öfters wenn mein Plan klappt xD