Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha fat princess ^ O ^

erinnert mich aber sehr stark an zelda.und dann is auch noch ein huhn mittendrin.

arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/
    3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?

Oder bist du einer der Sorte, die sich sagen: Für 3 Std. fang' ich gar nicht erst an?

FÜR 3 STUNDEN FANG ICH GAR NICHT ERST AN

du hast es erfasst.

nach 8 stunden pauken hab ich aber selbst dafür keine zeit mehr.
    denn ich spiele spiele ja weniger aus entspannungsgründen als aus perfektionismus gründen,das heisst so eine wilde partie regt mich erst richtig auf und kostet nerfen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?
    /sign
    Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD

Ich glaub ich wär auch dabei.. soll ja noch im Sommer erscheinen. Aber zu 100% überzeugt bin ich auch noch nicht, würd davor gern ne Demo oder so zocken.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD
    Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^

Ach genau, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht niemanden interessiert (ich erinnere mich dunkel an Rumgeflenne von wegen frustigem Gameplay, komplizierter Steuerung und zu kurzer und schwacher Story...).^^

Das Pure-Pack zu Mirror's Edge (9 zusätzliche Time Trial-Maps, die stilistisch ein wenig an die Bowser-Levels aus Super Mario 64 erinnern) gibts im PSN nun übrigens kostenlos. Optisch absolut brilliant, aber auch ne ganze Ecke schwerer als die normalen Time Trials.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^
    ok, tausche es durch ein anderes Game Ich hab eh kein Problem mit dem Maker. da ich ziemlich faul bin, merk ich mir viele schulische Dinge ums nicht lernen zu müssen