Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

  1. #1

    PS3-Thread #13 - Charted!

    Neuerdings dürfen Threads auch über 300 Postings laufen, also hätte der alte noch etwas aufbleiben können. ._. Warum der alte geschlossen und dafür kein neuer aufgemacht wird, verstehe ich aber nicht. Ist's so peinlich?

    Egal, ich wollte eigentlich nur eine Frage zu Little Big Planet loswerden: Gleich im ersten Level bekomme ich die Glanzleistungs-Belohnungen nicht, weil ich in dem Level einmal zurücksetzen muss. Wie überspringe ich die einstürzende Brücke?

    Geändert von Lux (13.07.2009 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Wenn ich mich richtig erinnere kannst du am anfang irgendwo einen Sticker aufkleben, der Renntore im Level platziert, dadurch wird glaub ich die Brücke nicht mehr zerstört.

  3. #3
    Wer von euch hat Killzone 2 und kann mir folgende Frage beantworten:
    Im Optionsmenu kann man die Helligkeit hochdrehen. Kommt ja auch beim ersten mal. Da steht aber das man es solange hochdrehen soll bis das Wappen knapp zu sehen ist. Bei mir seh ich aber rein garnichts. Im Spiel schon Gamma hochgedreht und auch am TV alles. Nichts, rein garnichts sehe ich vom Wappen. Ist das ein Bug?

  4. #4
    Ich kann nur von der Demo reden und da hab ich das Wappen sofort gesehen, ohne dass ich was am TV oder den ingame Gamma Einstellungen machen musste.

  5. #5
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Egal, ich wollte eigentlich nur eine Frage zu Little Big Planet loswerden: Gleich im ersten Level bekomme ich die Glanzleistungs-Belohnungen nicht, weil ich in dem Level einmal zurücksetzen muss. Wie überspringe ich die einstürzende Brücke?
    Du kannst jedes Level ohne Lebensverlust schaffen, außer die Minilevel wie das Krawattenspringen, wo das Level erst zuende ist, wenn man stirbt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat Killzone 2 und kann mir folgende Frage beantworten:
    Im Optionsmenu kann man die Helligkeit hochdrehen. Kommt ja auch beim ersten mal. Da steht aber das man es solange hochdrehen soll bis das Wappen knapp zu sehen ist. Bei mir seh ich aber rein garnichts. Im Spiel schon Gamma hochgedreht und auch am TV alles. Nichts, rein garnichts sehe ich vom Wappen. Ist das ein Bug?
    Hast du im PS3 Menü bei der RGB-Range Voll genommen? Stell es auf Normal oder limitiert. Wenn dein Fernseher das nicht unterstützt hast du weniger Details in den beiden Enden des Farbraums (wie in diesem Fall).

  7. #7
    Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

    Wie viel kostet denn der Download?
    Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?


  8. #8
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

    Wie viel kostet denn der Download?
    Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?

    Also der Preis ist immer derselbige. Sprich 4,99$ oder halt 4,99€ dank der grandiosen und dreisten Umrechnungskünste von Sony.

    Hier mal die komplette Liste der Spiele

    Wenn ich mir die so anschaue .... Schade das nur so wenige in den US Store kommen. Bzw. so wenige im JAP Store Englische Sprache beinhalten.

  9. #9
    Lieben Dank!

    Ich bin auch gerade ein wenig überwältigt von der Liste (auch wenn das meiste in Japan erschienen ist. Aber... EHRGEIZ!!! ) o_O
    Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, ob ich das richtig verstehe, dass das sowohl für die PS3 als auch für die PSP verfügbar ist, überlege ich ernsthaft, ob ich mich selbst (für meine süße FATPSP) beim PSN anmelde...

  10. #10
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Neuerdings dürfen Threads auch über 300 Postings laufen, also hätte der alte noch etwas aufbleiben können. ._. [1] Warum der alte geschlossen und [2] dafür kein neuer aufgemacht wird, verstehe ich aber nicht. Ist's so peinlich?
    1) Sorry, Macht der Gewohnheit .

    2) Yep .

  11. #11
    Kann hier jemand bestätigen, bei welchen Spielen genau diese Youtube-Funktion funzen soll? Hab gesehen, dass Luxray von Flowers ein Video gemacht hat, aber bei den anderen, die ich habe, gibts anscheinend diese Funktion nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand bestätigen, bei welchen Spielen genau diese Youtube-Funktion funzen soll? Hab gesehen, dass Luxray von Flowers ein Video gemacht hat, aber bei den anderen, die ich habe, gibts anscheinend diese Funktion nicht.
    Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower.
    Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

    ~Edit~
    Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.

  13. #13
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower.
    Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

    ~Edit~
    Und angeblich bekommt LBP auch so eine Funktion.
    Ah danke und stimmt, NNB wars.

    Finde ich schade, dass andere Spiele die nicht unterstützt. Hätte gerne von ein paar Momenten ein Video gemacht...

  14. #14
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe von Noby Noby Boy ein Video gemacht, nicht von Flower.
    Bei NNB muss man im Spiel einfach die Viereckstaste gedrückt halten, und schon nimmt der ein Video auf und lädt es auf deinen Account hoch.

    EIne Frage, wie bzw. woher kriegt man Noby Noby Boy?
    Aus dem PSN Store? Wenn ja, welcher? XD Das Spiel reizt mich von der Optik her, vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll.

    EDIT:

    Naja, kurz gegoogelt und gesehen, dass ich es auch im Europäischen Store um 4 € runterladen kann.
    Werde ich dann am Abend laden, hab ja noch 5€ Startguthaben...

    Geändert von Airocas (09.03.2009 um 11:43 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    [...]vor allem wiel ich unbedingt wissen will, was man da machen soll.
    Nicht nur du ...
    Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
    Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
    Snake in 3d '
    Was hast du denn erwartet o_o
    Jedenfalls ist dieser Trophäen-Guide sehr hilfreich^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ...
    Ich hab jetzt ein paarmal einen ca. 1km langen BOY "gezogen" und die Länge dann an GIRL übermittelt. Aber irgendwie passiert da nichts. Spätestens bei 500m Länge ist das Spiel unspielbar, da die Kamera wirklich schlecht und die Steuerung unnötig verwirrend ist.
    Ich kann mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen.
    Wenn du dann die Sticks drückst verkürzt du Boy wieder, die Länge bleibt aber in der Statistik bestehen, und wenn du dich dann wieder streckst wird das dazu addiert. Trotzdem is es in der Länge lustiger, dann kann man mehr futtern ohne dass es selbstständig wieder rausflutscht.
    Außerdem kann Boy dann reißen, und dann muss man erstmal sein Hinterteil fressen^^ DANN wird die Kamera zu nem Problem...

    btw. Weiß hier jemand in welcher Sprache die Untertitel der Koreanischen Version von Ryuu ga Gotoku/ Yakuza 3 und Kenzan sind?

  18. #18
    Wipeout HD GRATIS
    Und wieder ist ein Weg gefunden,die psn-Mitgliederzahlen künstlich in die Höhe zu treiben^^

  19. #19
    Geil! Direkt mal öst. Account erstellen.

    /e

    Moment, da steht "Erstanmeldung"? Hm, ich probier es mal trotzdem.

    Geändert von ShooterInc. (16.03.2009 um 16:49 Uhr)

  20. #20
    Bei mir giengs zumindest nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •