Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

  1. #381

  2. #382
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Da find ich statt der Live-Bilder eigentlich interessanter, wie sich das Spiel im Vergleich zum ersten Teil grafisch entwickelt hat. Muß schon sagen, echt schick. Mal schauen, vielleicht wird ja nächste Woche in Köln ne güsntigere PS3slim aus dem Ärmel geschüttelt.

  3. #383
    Das ist schon krank, was die da anstellen, wenn man das mit anderen Spielen vergleicht.
    Da soll mal einer sagen es ist zu schwer ein gutaussehendes PS3 Spiel zu machen. Denke Naughty Dog sollte anderen Firmen ihr Geheimnis erzählen und dafür unmengen an Geld verlangen

  4. #384
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Denke Naughty Dog sollte anderen Firmen ihr Geheimnis erzählen und dafür unmengen an Geld verlangen
    Machen sie doch schon längst xd
    Allerdings nur für First Party Entwickler!

  5. #385
    geil
    Na wenn es jetzt nicht zumindest ein wenig Berg auf geht, dann weiß ich auch nicht mehr. Mehr als sowas kann man als First Party Entwickler gar nicht verlangen. Find ich absolut stark von Naughty Dog, Daumen hoch

  6. #386
    Die Bilder sind genial! Und wer ist die schwarzhaarige Schönheit (die man wohl auch ab und zu spielen darf, wie auf den Pics zu erkennen)?

    Auch genial ist die Source-Code-Veröffentlichung an First-Party-Entwickler. Dann darf man guter Hoffnung sein, dass die Entwickler das System bis an ihre Grenzen ausnutzt.

  7. #387
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab Killzone 2 mit nem Kumpel auf Mittel durchgespielt... der Endkampf war der totale Krampf!
    Aber grafisch und allgemein war es Top.... das beste war der Sniper lvl!
    Leider keine Langzeitmotivation hinter finde ich...
    Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln
    Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern
    Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück

  8. #388
    "Machen sie doch schon längst xd
    Allerdings nur für First Party Entwickler! "



    geil,wer kann hacken

  9. #389
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Naja Offline muss ich dir bezüglich der Langzeitmotivation zustimmen, da kann die Geschichte bzw. Erzählweise nicht wirklich begeistern. Online hingegen find ichs klasse und auch sehr motivierend mit den ganzen Rängen, Abzeichen und Orden, das kann einen echt fesseln
    Zum Endkampf muss ich sagen das ich den auch auf Mittel richtig nervig fand und wenn ich dann dran denk das ich den noch auf Elitesoldat machen muss, dann krieg ich Herzflattern
    Immerhin hab ich ihn für ne Trophy schon geschafft ohne zu sterben, wenn auch nur mit Glück
    Ju online isses sicher tauglich
    Ich spiele aber Shooter technisch nicht so viel online.. zur Zeit nur Battlefield und im Januar hoffentlich ein göttliches MAG

  10. #390
    Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?

  11. #391
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?
    Nein^^

  12. #392
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit, die Trophies von einem Benutzer auf den Anderen zu übertragen, wenn beide auf der selben Playstation sind?
    Wäre ja auch irgendwie wie Cheaten oder?

  13. #393
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Zeuge Jenovas

    Die Flugzeugstelle war auch einer der schwersten Stellen für mich.

    Die Stellen, in der die Monster vorkommen waren aber im Vergleich sehr leicht, ganz einfach, weil die Monster erst in den Nahkampf kommen müssen, um dich zu schädigen und sie selbst nichts aushalten. Man kann sie sogar ganz leicht aus der Hüfte erschießen.

    Weitere Stellen die für mich nur mit Glück schaffbar waren:
    - Die Flucht mit dem Jeep. Man kann die Gegner noch nichtmal sehen und geben schon direkt zwei Schüsse ab (die sowieso IMMER treffen), bevor man selbst treffen kann. Dumm nur, wenn lediglich ein weiterer Schuss reicht, um wieder am letzten Checkpoint zu beginnen.

    - Wenn man zum ersten Mal zum großen Areal (mit Elena) kommt, wo die Bibliothek ist (kurz bevor man Sully wieder trifft). Man kann sich dort auf keinen Gegner konzentrieren, weil alle gleichzeitig schießen, sobald man eine Millisekunde aus der Deckung rausschaut. Besonders pervers ist es, wenn noch son Granatenwerfertyp kommt und ihn nicht rechtzeitig ausschaltet, da er einem die Deckung komplett ruinieren kann (und wird)

    - selbiges Areal, wenn man Sully retten soll, nur schlimmer

    Der Rest ging nach ein paar Versuchen und ein wenig Taktik (die gefährlichsten Gegner zuerst ausgeschaltet, gute Position gesucht, wo man nicht umkreist wird etc.) aber diese Stellen oben waren die Hölle. Viel Glück wünsch ich dabei....
    War gerade zum ersten mal mit Elena an diesem großen Areal und hab gut 1.5h gebraucht um da durchzukommen. Zwischendurch paar Klimmzüge zum abreagieren gemacht... Alter Schwede!!!
    Hab beim Erfolgreichen Versuch dann aber gemerkt dass man die Gegner fast komplett umgehen kann und direkt rechts zur Treppe hochkann und wenn man durch rusht und die ersten 5-6 gegner erledigt hat einfach zu Sully durchkann und die Sequenz bricht dann die Schießerei ab.... so umgeht man die Granatwerfer komplett!
    Bin nun bei der Kirche, 71% .... langsam aber sicher

  14. #394
    Zitat Zitat
    Sengoku Basara 3 von Capcom angekündigt

    18.08.09 - Capcom gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Sengoku Basara 3 für PlayStation3 und Wii arbeitet. Die Veröffentlichung soll 2010 in Japan stattfinden, weitere Details liegen noch nicht vor.
    Hm, Failbox ?

    Die Famitsu Wertungen für Dream Club scheinen auch nicht so das wahre zu sein. Ich glaub ich bring die Konsole demnächst zurück zum Händler

  15. #395
    Zitat Zitat
    PSN-Cards kommen! 20- und 50-Euro-Versionen sind ab September erhältlich.
    yay /o

  16. #396
    Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.

    http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/

    Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.

    Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.

    Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ich hoffe der Preis dafür stimmt . Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.

  17. #397
    Man sieht die niedlich aus

  18. #398
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Man sieht die niedlich aus
    Wenn Sony sie noch 50 Euro billiger macht, wird sie sich gut zwischen meiner Box und der PS2 machen ...sofern dann nochn paar interessante Exklusivsachen kommen o.o

  19. #399
    Hmm, endlich Wohnzimmer-tauglich und kein implodierender BD Player mehr ^^

    Material ist wie bei der PS2 Slim oder?

    Zitat Zitat von akira62
    Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden.
    Naja... die Platzersparnis wenn man sie horizontal oder vertikal aufstellt ist aber eher gering. Aber das war bei der PS2 Slim ja schon ähnlich durch das DVD Dingsi und das externe Netzteil.

  20. #400
    Also ich finds toll. Genau das, worauf ich ewig gewartet habe. Ich hab immer gesagt, dass ich für das Ding niemals mehr als 300 € ausgeben würde, und genau auf den Preis wurde die PS3 nun gesenkt. Und das neue Modell ist etwa um ein Drittel kleiner, um ein Drittel leichter, verbraucht um ein Drittel weniger Strom und ne 120 GB-Festplatte ist auch noch drin. Also sorry, da kann ich das Gemecker von manchen Leuten nicht wirklich nachvollziehen.

    Das Design ist imho auch okay. Nicht hochglanz-perfekt, aber das hab ich auch nicht erwartet. Wurden eben auch billigere Materialien verbaut. Aber ich mag es, dass das Teil so schön schlicht gehalten ist, ohne allzu viel überflüssiges Geschnörkel, wovon bei der alten PS3 noch einiges Unförmiges dran war. Abgesehen davon ist es mir aber viel wichtiger, dass die Kiste nicht ganz so viel Platz wegnimmt. Trotzdem ists etwas schade, dass das neue Modell nicht annähernd so sehr verkleinert wurde wie damals noch die PSone bzw. PStwo. Außerdem vermisse ich nach wie vor die Abwärtskompatibilität. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Andeutungsweise hörte sich das auf der Sony-Konferenz ja auch so an ... gut möglich, dass in drei oder vier Jahren eine noch kleinere, verbesserte Version auf den Markt kommt. Immerhin heißt es doch immer, das Unternehmen habe mit der Konsole längerfristige Pläne.

    Haha, und ich werde nie vergessen, wie die ganzen Spackos bei den geleakten Bildern aus der chinesischen Fabrik noch laut geschrien haben
    "Das ist sowas von 100%ig sicher ein ganz ganz schlechter Fake!!!!!111elf"
    Natürlich mit unzähligen tollen Begründungen versehen ^^

    Also wies aussieht werde ich mir die neue PS3 in ein paar Wochen/Monaten zulegen
    Und ich bin sehr froh, dass ich bis jetzt gewartet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •