Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht.
    ...what?
    Knuckles schreibt von einer UK-Konsole, nicht US.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Weil Afair der Strom immer anders läuft in good old America O_° (kA, mir war so) Aber eben habe ich gelesen, das die PS3 wohl doch auf US-Strom läuft, das heißt ein Adapter wäre angebracht.
    Wieso sagst du dauernd was von einer US Konsole?
    Ich will mir eine UK Konsole kaufen (da billiger und Angebote), die jedoch nicht die gleichen Stromstecker wie Deutschland haben. Darum frage ich ja nach dem Kabel.

EDIT: Verdammt Skar, du warst schneller.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dafür war dein Post länger

Ich will mir eine UK Konsole kaufen (da billiger und Angebote), die jedoch nicht die gleichen Stromstecker wie Deutschland haben. Darum frage ich ja nach dem Kabel.

achso 8D sry. Ja da gibs keine Probleme, jedenfalls läuft die UK-Konsole meines Schagers ganz gut
    Edit:
    Aber ka ob er igrendeine art von Trafo nutzt =D

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die GoW Collection ist imo nur Geldmacherei, zumindest, wenn man nicht gerade in Trophies vernarrt ist. Ich persönlich zocke gerade wieder die Teil 1 US auf der PS2, sieht mit Progressive Modus und Komponentenkabel auch sehr toll aus, selbst auf einem LCD.

Allerdings muss ich schauen, dass ich eventuell bis zu GoW 3 auch den Blu Ray Player kaufe.^^
    Wieso Geldmacherei? Kostet genauso viel wie jetzt die PS2 Spiele, bietet höhere Auflösung und fps, meinetwegen auch Trophies. Das ist mehr als so mancher Portjob von anderen Firmen, wie z.b. SE. Außerdem ist dieses Pack nur nach der großen Nachfrage der Fans gekommen.

Lassen wir Blu-Ray Player Blu-Ray Player und RROD-Box RROD-Box sein und kümmern uns um die wichtigen Dinge im Leben.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trinity: Souls of Zill O'll scheint so etwas wie das N3 oder Kindgom Under Fire für die PS3 zu werden. Ich habe zwar meine zweifel, dass das Spiel was taugt und ob es überhaupt eine chance hat, wenn die PS3 ihr Sengoku Basara HD bekommt, aber ich werde es mal im Auge behalten

(der Zyklop ist hässlich xD)
    Hm, ich muss dabei immer an dieses Zill O'll denken. Sind es von den gleichen Machern?

Sieht an sich zwar ganz nett aus, aber irgendwie... keine Ahnung, so richtig springt der Funke nicht rüber...

Die Uncharted 2-Multiplayer-Demo macht mir mehr Spaß als ich es erwartet habe.
    Eigentlich dachte ich bisher, der Multiplayermodus wäre dem Spiel nur so als zeitgemäßer, aber eventuell etwas aufgesetzt wirkender, Pflichtzusatz hinzugefügt worden. Doch scheint Uncharted 2 wirklich ein perfektes Rundumpaket zu bieten. *Freude macht sich breit*

Valkyria Chronicles , Ninja Gaiden Sigma 2, Katamari Forever , Demons Souls, Uncharted 1/2 , Ratchet & Clank, inFamous, Killzone 2, Disgaea 3, Resistance und das allseits bekannte Metal Gear Solid 4. Zumindest fällt mir das spontan ein. Sind im Gegensatz zu diversen anderen exclusives auf einer gewissen anderen Platform auch tatsächlich gut.
    Oh bitte, die 360 exklusiven Games sind mindestens genauso gut. Und jedes dieser Spiele, ja auch die PS3-exklusiven Spiele, dürften besser sein als Metal Gear Solid 4.

Ich kann doch einen Disc Schredder nicht mit der Betamax gleich setzen ^___^
    Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste.

Noch etwas: Kann irgendeiner mal Knuckles Frage korrekt beantworten? Ich will nämlich wissen was Sache ist, da der schlanke PS3 Grill mit Blu-ray Player Abspielfunktion, eventuell Ende des Monats, direkt unter meiner Rotaugen Schredder Box des Todes seinen Platz finden kann.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh bitte, die 360 exklusiven Games sind mindestens genauso gut. Und jedes dieser Spiele, ja auch die PS3-exklusiven Spiele, dürften besser sein als Metal Gear Solid 4.
    MGS4 besteht mehr als aus Story. Die kann Geschmackssache sein, nur ist das Gameplay trotzdem awesome.

@The Judge

Dachte ich zuerst auch. Aber das scheint wirklich gut durchdacht zu sein. Und das ist ja noch ne Beta, die Vollversion wird ja nochn Tick besser.

Um dich zu beruhigen, irgendein 2€ Kaltstromstecker funktioniert.

Eine kurze Frage: Killzone 2 oder Resistance 2? ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich will nämlich wissen was Sache ist, da der schlanke PS3 Grill mit Blu-ray Player Abspielfunktion, eventuell Ende des Monats, direkt unter meiner Rotaugen Schredder Box des Todes seinen Platz finden kann.
    Es gibt momentan bei amazon.co.uk wieder ein sensationales Angebot:
    PS3 Slim + Infamous + 2 weitere Spiele + HDMI Kabel für umgerechnet 330€

Habe dort selber zugeschlagen und tausche so meine 80GB PS3 aus. Das ist nun mein zweiter PS3 Wechsel. hrhr Auf jeden Fall rechnet sich das. Habe 2 mal Fifa 10 genommen, eins behalte ich, dass andere verkaufe ich, da die anderen übrigen Games leider nur Schrott sind, bzw. das Geld momentan in die ganzen Herbstblockbuster fließen wird

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: Killzone 2 oder Resistance 2? ^^
    Resistance 2 hat mir mehr spaß gemacht. Allerdings ist das Design von Killzone 2 etwas besser (und die Grafik)

Zitat Zitat
    Ah, dann muss meine Box eine Wundermaschiene sein da noch keine meiner Disks geschreddert wurde... Oder, vieleicht bin nur kein dummer Benutzer solch einer Kiste.
    Meine Box hat auch noch keine Discs geschreddert. Dafür ist sie viel zu selten in betrieb

Zitat Zitat
    Hm, ich muss dabei immer an dieses Zill O'll denken. Sind es von den gleichen Machern?
    Scheint so, ist zumindest beides von Koei ^^

Geändert von Zelretch (03.10.2009 um 09:28 Uhr)

Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN!
    Warum ich mir das nicht schon lang vorbestellt habe, weiß ich nicht - habe es natürlich sofort nachgeholt.

Ein ... gutes PS3-Spiel. Wow.

Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
    Hui hui, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin ... tatsächlich ein wenig sprachlos.
    Also ich freue mich auf den ... wann kommt das Spiel?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    !

16.10. laut einem Gameshändler. Und ich freue mich auch drauf. Ich spiel grad den 1. Teil und den finde ich ziemlich gut. So in etwa hatte ich mir TR Legend vorgestellt.

Ich bin am überlegen, was für ein Spiel ich mir am Montag kaufe. In der engeren Auswahl stehen Fifa 2010, was mein erstes Fifa seit 2000 wär ^^, Killzone 2, Resistance 2 und Civ Revolution. Ich tendiere zur Zeit aber stark zu Fifa, da ich bisher nur gutes darüber höre.
    Vielleicht hol ich mir auch wieder irgendeinen Platinum-Titel. Der letzte war nämlich ziemlich gut, Uncharted ^^
    Und irgendwas muss mir ja die Wartezeit zu Dragon Age: Origins verkürzen.

Hoffentlich hat die UK auch deutsche Sprachausgabe, denn ich muss zugeben, dass mir die aus Teil 1 tatsächlich gefallen hat.
    Nein, hat sie nicht. Jede Version beinhaltet die englische Sprachausgabe, die deutsche Sprachausgabe wirst du aber nur in der deutschen(/Österreich/Schweitz) Version finden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.

Huch? Warum wird Uncharted 2 hier nicht gehyped? Ich fand den ersten Teil schon toll, aber grad eben habe ich mir mal ein paar Videos zum zweiten angeguckt und ... ALTEN!
    Lad dir doch die Multiplayer Beta, die gibt´s schon seit Tagen frei zum Download.

Ich habe sie mir gestern abend geladen und vorhin angefangen und es macht einfach saumäßig bock.

Hab heute mal die Demo von Brütal Legend angezockt. Meine Fresse, war die genial. Das Game ist so genial gemacht, das ich es sofort vorbestellen musste.... für die XBox.^^ Kann es kaum erwarten.
    Warum postest du das dann im PS3-Thread?

Achso, und Uncharted 2 ist genial! Müssten sich nur mehr finden, die das mit Zelretch und mir zocken würden dann machts am meisten Spaß.

Geändert von ShooterInc. (04.10.2009 um 12:05 Uhr)