So, wo bleiben denn die Leute, die so unglaublich von dem zweiten Teil geschwärmt hatten und es gar nicht abwarten konnten, es zu zocken?

Zelretch und ich hatten gestern in der Beta ne lustige Session Coop, dann Deathmatch, und später wieder Coop mit einem fremden names Gray-Fox666 gehabt.

Eins vorweg: Falls einer beim Starten des Spiels die Meldung kriegt, dass mit dem aktuellen Konto das Spiel nicht gestartet werden kann, so müsst ihr bei dem Account, von wo ihr euch das Spiel geladen habt (UK-Account, US-Account etc.), das Password aufs System speichern. Das geht, indem ihr, bevor ihr euch mit dem UK/US/Whatever-Account anmeldet, den Haken bei "Password speichern" setzt und euch dann anmeldet. Anschließend könnt ihr euch abmelden und mit eurem normalen Account das Spiel starten. Der Hinweis steht auch dort, wenn man die Beta mit Dreieck -> Informationen öffnet.

Das Gameplay spielt sich eigentlich fast gleich, ausser, dass die Granaten nun nicht mehr seperat ausgewählt werden müssen, sondern können nun direkt auf Tastendruck geworfen werden. Auch dass Zielen ist geschmeidiger, selbst mit Pad kriege ich viele Headshots auf lange Entfernung hin! Zelretch konnte paar Mal meinen Score bewundern (und umgekehrt genauso).

Also, wäre cool, wenn sich noch paar mehr Leute finden könnten, fürs Wochenende oder so, und dort mal paar Runden online zocken...