Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Könnte er nicht auch die HDDs seiner PS3's tauschen? Oder ist das bei der Slim nicht mehr so einfach? Also so als Nofall-Plan B. Weil das sollte eigentlich gehen.
    Naja, aber dann nur wirklich als Notfallplan, da die Festplatte der Slim von der Kapazität her größer ist als der der Fat. Und Knuckles würde wohl nicht freiwillig auf die kleinere bleiben.

Also meine 40gb erfüllen ihren zweck noch. Aber vielleicht ändert sich ja was zum Release der PSN cards.

Wie ist eigentlich die Fat Princess Demo? Ist es das Castle Crushers für die PS3 ?

@Knuckles

Berichte dann bitte, ob das alles so geklappt hat, wie es soll!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Fat Princess Demo? Ist es das Castle Crushers für die PS3 ?
    Hätte dir dazu was erzählen können, wenn nicht zwischenzeitlich die Demo rausgenommen wurde, weil man mit der unbegrenzt spielen konnte (statt "nur" 20 Minuten)...

Da musst du den These fragen. Soll aber sehr hektisch sein, aber das konnte man schon aus den Videos entnehmen.

Also als ich das mal machen musste hab ich einfach neue Benutzer angelegt, alle alten PSN Accounts damit verbunden, Spiele alle runtergeladen... hat dann wieder alles wie vorher funktioniert