--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also meine 40gb erfüllen ihren zweck noch. Aber vielleicht ändert sich ja was zum Release der PSN cards.
Wie ist eigentlich die Fat Princess Demo? Ist es das Castle Crushers für die PS3?
@Knuckles
Berichte dann bitte, ob das alles so geklappt hat, wie es soll!
Hätte dir dazu was erzählen können, wenn nicht zwischenzeitlich die Demo rausgenommen wurde, weil man mit der unbegrenzt spielen konnte (statt "nur" 20 Minuten)...
Da musst du den These fragen. Soll aber sehr hektisch sein, aber das konnte man schon aus den Videos entnehmen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also als ich das mal machen musste hab ich einfach neue Benutzer angelegt, alle alten PSN Accounts damit verbunden, Spiele alle runtergeladen... hat dann wieder alles wie vorher funktioniert![]()
--