Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Japan hat es schon lange und auch die USA dürfen es mittlerweile spielen. Die Rede ist vom PS3-exklusiven Rollenspiel Demon's Soul, welches jetzt seinen Weg auch nach Europa finden soll.

In unseren Gefilden soll das Spiel dabei direkt über Sony auf den Markt kommen. Wann genau, das steht allerdings noch nicht fest, doch zur Feier der Ankündigung gibt es einen kleinen Haufen neuer Screenshots.

http://www.exp.de/shownews.php?id=32963&ref=rss
    Wenn das stimmt, wäre das schon nett
    Slim PS3 im 1 Quartal mit GOW3 rückt immer näher 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wäre das schon nett
    Falls du RPG magst (vor allem klassische), brauchst du aber auch eine X360 für das ganze Spektrum, wobei das bei dieser Gen allgemein nicht mehr verkehrt ist, PS360 zu besitzen, da keiner eine Monopolposition wie die PS2 besitzt. :> Werde persönlich eventuell zu Weihnachten die Slim kaufen, wenn es ein gutes Bundle gibt, da ich sowieso einen Blu-Ray Player brauche.

Geändert von Swordy (31.08.2009 um 15:33 Uhr)

@Lucian

Woohoo, eine schöne Ankündigung! Aber soviel Geld habe ich gar nicht, um die Games zu kaufen, die ich gerne hätte...

@Swordy

YES, kaufst du dir dann auch Ninja Gaiden / Uncharted 2?

Und morgen kommt das große Update. Wer will Versuchskaninchen spielen und hinterher meckern, dass seine Konsole einen Brick bekommen hat?

Da ich eh erst Abends nach Hause komme, wirds viele Erfahrungsberichte geben, von Leuten, die mutig genug sind, es direkt zu laden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Falls du RPG magst (vor allem klassische), (...) da keiner eine Monopolposition wie die PS2 besitzt.
    He ich versuch doch gerade erst mein Backlog von hinten aufzuarbeiten
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    von Leuten, die mutig genug sind, es direkt zu laden.
    Hab gelesen, das einige Firmen die FW 3.0 schon drauf haben - ohne Probleme. Aber meistens macht die Masse ja erst den Ärger

edit

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://blog.us.playstation.com/2009/...on/#more-15448
    Viel auch schon dieses Jahr ^___________^
    Obwohl ich GOW1/2 schon bis zum Erbrechen gespielt habe und ich mir überlegen muss, ob ich mir die Challenges nochmal antue ^^

Geändert von Lucian der Graue (31.08.2009 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat
    FOSTER CITY, Calif., September 1, 2009 – Sony Computer Entertainment America (SCEA) announced today a new and exclusive PlayStation®3 (PS3™) offering for the critically acclaimed God of War® franchise, God of War® Collection. Scheduled for release this holiday season, God of War Collection will feature reworked versions of both God of War® and God of War® II on a single Blu-ray Disc™ at full 1280 x 720 resolution. Both critically acclaimed games, which were originally developed for the PlayStation®2 computer entertainment system, have been remastered with anti-aliased graphics running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring PlayStation®Network (PSN) trophy support to the franchise for the first time (included for both games). God of War Collection offers substantial value to PS3 consumers, the compilation of both best-selling games costing just $39.99 MSRP.
    Day One.

Now do Ico & Shadow of Colossus Pack please

Geändert von Gamabunta (31.08.2009 um 21:45 Uhr)

Woah... 720p, 60 fps und Trophy-Support. Ich bin dabei.

Hell yeah! Und das auf einer BD! Besser kann es nicht werden.

Werds mir auch auf jeden Fall holen.

Sehr schön, auf genau soetwas habe ich ob der leider recht minderwertigen Qualität der PS2-Spiele auf meinem mittelprächtigen HD-Fernseher gewartet.
    Wenn's schon keine Abwärtskompatibiliät gibt, dann eben so.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe mir GOW2 von einem Kollegen ausgeliehen, um es nachzuholen. Ich glaube damit werde ich jetzt lieber noch ein bisschen warten...

Hab GoW 1 + GoW 2 beide deutsch und Erstauflagen für PS2 zu verkaufen.... anyone?

Firmware Update 3.0 ist draußen.

Ich bin's schon am saugen

Bin mal gespannt ob auf der collection auch die Interviews, Bonusmaterial etc. von der GOW2 Special Edition drauf ist
    Der Bonuskram war nämlich sehr interessant, besonders wenn man mit Kratos rumlaufen kann und die Monster ihre Entstehungsgeschichte erzählen^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Now do Ico & Shadow of Colossus Pack please
    http://kotaku.com/5349831/what-serie...-next/gallery/
    -_^
    Viel. bringt Sony aber wirklich noch mehr Collections raus, auf der ps2/ps3 haben das ja viele Hersteller wie SEGA, CAPCOM etc. mit ihren Collections schon gemacht.

Geändert von Lucian der Graue (01.09.2009 um 11:11 Uhr)