Ja gut, wie auch immer, ein paar previews später...
Danke für die kleine Abwerbung!! Forza Motorsport 3 wird jetzt jedenfalls mein übernächstes must-have. 8)
Ja gut, wie auch immer, ein paar previews später...
Danke für die kleine Abwerbung!! Forza Motorsport 3 wird jetzt jedenfalls mein übernächstes must-have. 8)
Geändert von DWS (24.08.2009 um 12:39 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Woah, das klingt ja geil. Wer holt es sich? Hätte mal Lust auf coole Action-Coop.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hätte schon lust, aber zum Release werd ichs nicht nicht holen können, da fehlt einfach die Zeit - leider.
--
Falls du RPG magst (vor allem klassische), brauchst du aber auch eine X360 für das ganze Spektrum, wobei das bei dieser Gen allgemein nicht mehr verkehrt ist, PS360 zu besitzen, da keiner eine Monopolposition wie die PS2 besitzt. :> Werde persönlich eventuell zu Weihnachten die Slim kaufen, wenn es ein gutes Bundle gibt, da ich sowieso einen Blu-Ray Player brauche.
Geändert von Swordy (31.08.2009 um 15:33 Uhr)
@Lucian
Woohoo, eine schöne Ankündigung! Aber soviel Geld habe ich gar nicht, um die Games zu kaufen, die ich gerne hätte...
@Swordy
YES, kaufst du dir dann auch Ninja Gaiden / Uncharted 2?
Und morgen kommt das große Update. Wer will Versuchskaninchen spielen und hinterher meckern, dass seine Konsole einen Brick bekommen hat?
Da ich eh erst Abends nach Hause komme, wirds viele Erfahrungsberichte geben, von Leuten, die mutig genug sind, es direkt zu laden.![]()
He ich versuch doch gerade erst mein Backlog von hinten aufzuarbeiten
Hab gelesen, das einige Firmen die FW 3.0 schon drauf haben - ohne Probleme. Aber meistens macht die Masse ja erst den Ärger
edit
http://blog.us.playstation.com/2009/...on/#more-15448
Viel auch schon dieses Jahr ^___________^
Obwohl ich GOW1/2 schon bis zum Erbrechen gespielt habe und ich mir überlegen muss, ob ich mir die Challenges nochmal antue ^^
Geändert von Lucian der Graue (31.08.2009 um 17:19 Uhr)
Day One.Zitat
Now do Ico & Shadow of Colossus Pack please
Geändert von Gamabunta (31.08.2009 um 21:45 Uhr)
Hell yeah! Und das auf einer BD! Besser kann es nicht werden.
Werds mir auch auf jeden Fall holen.![]()
Sehr schön, auf genau soetwas habe ich ob der leider recht minderwertigen Qualität der PS2-Spiele auf meinem mittelprächtigen HD-Fernseher gewartet.
Wenn's schon keine Abwärtskompatibiliät gibt, dann eben so.
Ich habe mir GOW2 von einem Kollegen ausgeliehen, um es nachzuholen. Ich glaube damit werde ich jetzt lieber noch ein bisschen warten...
Bin mal gespannt ob auf der collection auch die Interviews, Bonusmaterial etc. von der GOW2 Special Edition drauf ist
Der Bonuskram war nämlich sehr interessant, besonders wenn man mit Kratos rumlaufen kann und die Monster ihre Entstehungsgeschichte erzählen^^
http://kotaku.com/5349831/what-serie...-next/gallery/
-_^
Viel. bringt Sony aber wirklich noch mehr Collections raus, auf der ps2/ps3 haben das ja viele Hersteller wie SEGA, CAPCOM etc. mit ihren Collections schon gemacht.
Geändert von Lucian der Graue (01.09.2009 um 11:11 Uhr)
Irgendwie ist das ja auch 100x besser als ne PS2 taugliche PS3.
Sony verdient an den alten Titeln nochmal aber parallel bekommen wir HD Auflösung.... was will man mehr? Alle zufrieden IMO ^^
--
@Lucian
Die letzte News von dir besagt in den ersten Absätzen, dass man die Kunden dazu "zwingt" sich die neue Edition zu holen. Errrr..... ja, natürlich. Als ob man nicht für sich selbst entscheiden kann, ob es einem nochmal Wert ist oder nicht.
@Zeuge Jehovas
Naja, so eine "Allround"-Lösung für(alle)die meisten PS2-Games wäre doch auch was.
Aber ich geb dir da Recht. Bin gespannt, wie es ausschaut.