Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich finds cool gemacht, aber SO scharf drauf bin ich irgendwie auch nicht...

Sag mal, du musst noch Uncharted auf "Extrem Schwierig" durchzocken, oder? Die Trophys in dem Game sind echt kinderspiel, bis auf diesen Schwierigkeitsgrad. Einige Stellen, sag ich dir, gingen echt gar nicht, weil man imho kaum Möglichkeiten hat, sich vernünftig zu positionieren...

Hoffe, Uncharted 2 ist da bisschen balanced. Finde es nämlich echt dämlich, wenn die Gegner IMMER treffen, sobald man keine Deckung mehr hat...
    Hehe ju und 1 Scheiß Schatz fehlt mir noch den ich diesesmal 100%ig mitnehmen werde

Hast du denn ohne Boni's gespielt? Ich werd aufjedenfall im Söldner Outfit rumlaufen und wenn mir ne Ecke zu knackig ist mach ich Zeitlupe oder Super-Zeitlupe... damit hats bei den schweren Stellen auf Hard immer gut geklappt eigentlich.

Ist dann meine 2. Platin... meine 3. dürfte dann Batman werden Ich steh total auf das düstere Batman Flare... man ist einfach Jäger in dem Spiel.. das kommt richtig gut rüber und ich bin heilfroh dass Waffen so imba gegen ihn sind. So darf man viel sneaken und lautlos ausschalten. Ich bin sehr gespannt... meins ist für 27€ vorbestellt

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hast du denn ohne Boni's gespielt? Ich werd aufjedenfall im Söldner Outfit rumlaufen und wenn mir ne Ecke zu knackig ist mach ich Zeitlupe oder Super-Zeitlupe... damit hats bei den schweren Stellen auf Hard immer gut geklappt eigentlich.
    Oh, die gabs auch? Habs komplett ohne Boni durchgespielt. Naja, hab so oder so die 100% voll...

Bei Batman muss ich mir mal die Demo saugen. Sah schon auf dem Trailer verdammt gut aus, aber das Kampfsystem sieht mir ne Ecke zu simpel aus. Aber das werde ich dann selbst beurteilen, wenn ichs angespielt hab.

Oh, die gabs auch? Habs komplett ohne Boni durchgespielt. Naja, hab so oder so die 100% voll...

Bei Batman muss ich mir mal die Demo saugen. Sah schon auf dem Trailer verdammt gut aus, aber das Kampfsystem sieht mir ne Ecke zu simpel aus. Aber das werde ich dann selbst beurteilen, wenn ichs angespielt hab.
    Ja gib dir aufjedenfall die Demo!
    Das KS ist natürlich nicht mega mäßig komplex aber dafür sehr flüßig mit nahtlosen Übergängen. Und im Grunde ist man (zumindest in der Demo) eh mehr damit beschäftigt lautlos vorzugehen.
    Aber man kann auch Gegner an Wasserspeiern kopfüber am Seil aufhängen und Gegner bewusst anlocken. Als ob man eine Falle stellt... mir gefällt es einfach, dass KS ist einfach nur der letzte Ausweg..... bei MGS z.b. ist es ja auch viel stylisher wenn man lautlos und ungesehen die Gegner ausschaltet anstatt in direkte Schusswechsel Konfrontation zu kommen. So ist's bei Batman definitiv auch! Bei den Bossen wirds natürlich anders sein aber ich hab da n gutes Gefühl irgendwie.
    Das Game hat auch dutzende von Extra's was mich echt freut (Bio's + Info's über so gut wie alle Chars im Batman Universum selbst wenn sie nicht im Spiel vorkommen usw.!) ^^

Gut, ich vertraue auf deine Empfehlung und werde die Tage die Demo ausprobieren!

Im übrigen hier ne interessante News: PS3 Slim-Ankündigung zur GamesCom?

Mal schauen ob es sich bewahrheitet. Bin gespannt auf den 18. August.

Im übrigen hier ne interessante News: PS3 Slim-Ankündigung zur GamesCom?

Mal schauen ob es sich bewahrheitet. Bin gespannt auf den 18. August.
    http://uk.video.ign.com/dor/articles...=1erl61xqak4kh

Hossa Uncharted auf Very Hard geht derbe ab.
    Bin bei 29% und 2.5 Stunden also noch recht human... aber jetzt bin ich da wo man am Seil aus dem kaputten Flugzeug klettert und da is man ja sowas von am Arsch unten ._.
    Und SloMotion geht auf der Stufe btw. auch nicht

Hab nu Battlefield 1943 in 2 Tagen auf 80% hochgespielt.... mal gucken was von beiden eher auf 100% kommt XD

Was gibts denn noch so für knifflige stellen Shooter? Vermulich wo die Monster von allen Seiten kommen aufjedenfall eh? War die Flugzeug Stelle für dich auch schwer oder eher nich?

Hehe.

Mal abwarten, ob es sich bewahrheitet. Bin da noch relativ offen.

@Zeuge Jehovas

Die Flugzeugstelle war auch einer der schwersten Stellen für mich.

Die Stellen, in der die Monster vorkommen waren aber im Vergleich sehr leicht, ganz einfach, weil die Monster erst in den Nahkampf kommen müssen, um dich zu schädigen und sie selbst nichts aushalten. Man kann sie sogar ganz leicht aus der Hüfte erschießen.

Weitere Stellen die für mich nur mit Glück schaffbar waren:
    - Die Flucht mit dem Jeep. Man kann die Gegner noch nichtmal sehen und geben schon direkt zwei Schüsse ab (die sowieso IMMER treffen), bevor man selbst treffen kann. Dumm nur, wenn lediglich ein weiterer Schuss reicht, um wieder am letzten Checkpoint zu beginnen.

- Wenn man zum ersten Mal zum großen Areal (mit Elena) kommt, wo die Bibliothek ist (kurz bevor man Sully wieder trifft). Man kann sich dort auf keinen Gegner konzentrieren, weil alle gleichzeitig schießen, sobald man eine Millisekunde aus der Deckung rausschaut. Besonders pervers ist es, wenn noch son Granatenwerfertyp kommt und ihn nicht rechtzeitig ausschaltet, da er einem die Deckung komplett ruinieren kann (und wird)

- selbiges Areal, wenn man Sully retten soll, nur schlimmer

Der Rest ging nach ein paar Versuchen und ein wenig Taktik (die gefährlichsten Gegner zuerst ausgeschaltet, gute Position gesucht, wo man nicht umkreist wird etc.) aber diese Stellen oben waren die Hölle. Viel Glück wünsch ich dabei....

man kann doch im Menü die Schwierigkeit ändern, ists theoretisch möglich das dann öhm auf Leicht zu spielen, Endboss auf sehr schwer und dann die Trophie abzusacken ? Just Askin'

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    man kann doch im Menü die Schwierigkeit ändern, ists theoretisch möglich das dann öhm auf Leicht zu spielen, Endboss auf sehr schwer und dann die Trophie abzusacken ? Just Askin'
    Nope^^

Ist doch auch egal.... hab den Scheiß Bereich nämlich gerade geschafft WOHOOOOO
    Eine mega präzise Runde wo eigtl. nur Headshots gefallen sind. Dann gehts XD
    Bin also von 29% auf 30% aufgerutscht. Das muß ich erstmal bei Battlefield feiern dass gute alte Uncharted ^^
    Bin gespannt was mich noch erwartet.... es ist definitiv hart *g*

ich aber noch nicht, hatte damals keine Lust die ganzen Trophies noch einzusammeln :/

Find ich nebenbei lustig, wie andere hier das Spiel schon seit MONATEN haben und ich die Platin-Trophäe in ~3 Tagen etwa geholt hab.

Und nein, Schwierigkeitsgrad verstellen mittendrin ist nicht erlaubt. Wäre sonst witzlos.

du spielst es ja auch

Find ich nebenbei lustig, wie andere hier das Spiel schon seit MONATEN haben und ich die Platin-Trophäe in ~3 Tagen etwa geholt hab.
    Hab mir die Platinum Trophy auch in ~3 Tagen geholt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Hab mir die Platinum Trophy auch in ~3 Tagen geholt.
    .__.
    Ich glaub, ich würd das net schaffen D': Vorallem die Zielsteuerung macht mir böse zu schaffen und das obwohl es schon auf empfindlich ist^^

Edit:
    Dafür schaffe ich's bei Rockband 2 :P

Hat irgendjemand von euch eigentlich mal Killzone 2 auf Elitesoldat gespielt?
    Ich bin da nämlich momentan echt stark am Kämpfen und wüsste gern mal was ihr davon haltet.

Ich hab mir die Platinum Trophy garnicht geholt und das Spiel nach dem ersten durchgang verkauft. Beat this

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Platinum Trophy garnicht geholt und das Spiel nach dem ersten durchgang verkauft. Beat this
    das ist wirklich nur schwer zu schlagen
    btw hab ich aber gar nicht vor mir die Platin-Trophy zu holen, ich will nur alle Offline-Trophies.
    und nun sitz ich eben an der letzten

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    das ist wirklich nur schwer zu schlagen
    btw hab ich aber gar nicht vor mir die Platin-Trophy zu holen, ich will nur alle Offline-Trophies.
    und nun sitz ich eben an der letzten
    Hab Killzone 2 mit nem Kumpel auf Mittel durchgespielt... der Endkampf war der totale Krampf!
    Aber grafisch und allgemein war es Top.... das beste war der Sniper lvl!
    Leider keine Langzeitmotivation hinter finde ich...