Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.
Haben es schon zum JP Release gesagt.
Außerdem: Keine Pläne in den USA
Schließt es nicht komplett aus.

Und ich weiß zwar nicht viel von Segas Politik, aber wäre es nicht möglich dass sie die Publishingrechte abtreten?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.
Ich habe auch in Y2 schon auf Mark Hamill verzichtet, genauso wie auf eine Ausführliche Erklärung zu Shogi, sowien die Übersetzung der Spielfiguren.
Ich würde auch eine Online Distribution in Kauf nehmen, aber ich will das Spiel auf Englisch.
Sollte bis Mitte nächstes Jahr jedoch nicht angekündigt werden muss ichs mir wohl importieren, denn ich will nicht auf das Spiel verzichten, und ich bin mir ziemlich sicher dass irgendjemand an einer Fantranslation arbeitet.
Kenzan ebenso, nur da evtl. ohne Fantranslation.

Es geisterte zwar eine Unterschriftensammlung im Internet herum nur hat die wohl nichts erreicht. Jetzt muss wohl der Marketingmanager gemailbombt werden.