Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.
    Was kann ich dafür, wenn sie mir nicht gefallen?

Und immerhin spucke ich keine großen Töne, dass der Rest der Spiele nur Müll ist...

@auak

Das glaube ich gerne. Allerdings sind solche Games nichts für mich...

Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.

Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.

quellle Gamefront

Schade, hätte mich sehr über ein US Release gefreut. Habe auch Teil 1 und 2 gespielt.

Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.

So, Fat Princess ist nun draußen. Hat es hier schon jemand? Bitte um Erfahrungsberichte, bevor ich es mir morgen kaufe. Lohnt's?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    So, Fat Princess ist nun draußen. Hat es hier schon jemand? Bitte um Erfahrungsberichte, bevor ich es mir morgen kaufe. Lohnt's?
    Zusatzfrage: Ist das nervige Tearing aus den Videos noch vorhanden?

Es ist jetzt auch im US-Store erhältlich. Ich habe jetzt einfach mal angefangen, das runterzuladen. Eigentlich weiß ich von dem Spiel so gut wie gar nichts - der Hype hat mich grad 15 Mücken gekostet. Hoffentlich taugt das Spiel jetzt auch. >

Es ist jetzt auch im US-Store erhältlich. Ich habe jetzt einfach mal angefangen, das runterzuladen. Eigentlich weiß ich von dem Spiel so gut wie gar nichts - der Hype hat mich grad 15 Mücken gekostet. Hoffentlich taugt das Spiel jetzt auch. >
    bei mir dauert es noch, bis ich zu Sessions bereit bin. Plan mich ab nächstem Samstag ein! Und beantworte trotzdem meine Frage, sobald du zockst!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    bei mir dauert es noch, bis ich zu Sessions bereit bin. Plan mich ab nächstem Samstag ein! Und beantworte trotzdem meine Frage, sobald du zockst!
    Erstmal muss ich mir ein Headset für die PS3 besorgen. Gibt es da was gutes und günstiges?

@Luxray

Falls du dich wunderst... meine Schwester und Cousine belagern gerade meine PS3, daher kann ich nur zwischendurch antworten, wenn sie eine kleine Pause machen müssen...

Bin aber gespannt auf dein Feedback bzgl. Fat Princess!

Und bzgl. deinem Rat eines US-Accounts mit US-PSN-Cards: Ist natürlich einleuchtend, allerdings habe ich bei Ebay einige üble Erfahrungen machen müssen, was solche Codes angeht... Daher sträube ich mich da noch etwas.

Geändert von ShooterInc. (30.07.2009 um 23:31 Uhr)

Erstmal muss ich mir ein Headset für die PS3 besorgen. Gibt es da was gutes und günstiges?
    Jedes bluetooth HS funzt einwandfrei ^^
    Bitte ausgiebiges Feedback... bin auch stark am überlegen einzusteigen!!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.
    Haben es schon zum JP Release gesagt.
    Außerdem: Keine Pläne in den USA
    Schließt es nicht komplett aus.

Und ich weiß zwar nicht viel von Segas Politik, aber wäre es nicht möglich dass sie die Publishingrechte abtreten?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.
    Ich habe auch in Y2 schon auf Mark Hamill verzichtet, genauso wie auf eine Ausführliche Erklärung zu Shogi, sowien die Übersetzung der Spielfiguren.
    Ich würde auch eine Online Distribution in Kauf nehmen, aber ich will das Spiel auf Englisch.
    Sollte bis Mitte nächstes Jahr jedoch nicht angekündigt werden muss ichs mir wohl importieren, denn ich will nicht auf das Spiel verzichten, und ich bin mir ziemlich sicher dass irgendjemand an einer Fantranslation arbeitet.
    Kenzan ebenso, nur da evtl. ohne Fantranslation.

Es geisterte zwar eine Unterschriftensammlung im Internet herum nur hat die wohl nichts erreicht. Jetzt muss wohl der Marketingmanager gemailbombt werden.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Es geisterte zwar eine Unterschriftensammlung im Internet herum nur hat die wohl nichts erreicht. Jetzt muss wohl der Marketingmanager gemailbombt werden.
    Naja, Y2 hat auch fast 2 Jahre bis zum US/EU Release gebraucht mit reiner Textübersetzung. Ich denke aktuell heisst das nur dass es nicht mehr dieses Jahr und auch nicht Anfang nächsten Jahres erscheint, denn dann hätte man es bereits angekündigt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Und ich weiß zwar nicht viel von Segas Politik, aber wäre es nicht möglich dass sie die Publishingrechte abtreten?
    Möglich, Sakura Wars V z.B. kommt als Sakura Wars ~ So Long, My Love für PS2 und Wii über Nippon Ichi. Unterschied, der Titel war halt für Sega USA kein Thema mehr, was bei Yakuza nicht unbedingt der Fall sein dürfte.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    was bei Yakuza nicht unbedingt der Fall sein dürfte.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das sich Atlus Yakuza 3 schnappen könnte, wenn Demon Souls gut läuft.
    btw

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird dass dann die um Längen bessere Version.

Übrigens scheint auch die Aussage zu Yakuza 3 schon dementiert worden zu sein.

ist braid nicht ziemlich kindisch?
    wieso ist es ab 14?
    achso ich verstehe

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ist braid nicht ziemlich kindisch?
    wieso ist es ab 14?
    achso ich verstehe
    Drunken-noRkia-Modus?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, das sich Atlus Yakuza 3 schnappen könnte, wenn Demon Souls gut läuft.
    Demon Souls importiert doch jeder. Atlus haut jetzt in den USA Goodies raus damit es sich dort verkauft

Wenn sie schon die Verkaufszahlen eines Spiels hernehmen dann wohl doch eher Kenka Bancho, da passt das Genre eher.

Ich würde auch Rising Star Games nicht ausschließen, die können sich No More Heroes leisten und bringen auch Fragile nach PALien. Die hören wenigstens auf die Gamer.

Und wer weiß, Persona 4 wurde hierzulande ja sogar von Square Enix rausgebracht.

Well die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abgesehen davon dass die "No Plans" Aussage jetzt doch nicht von Sega direkt kommen soll.

Rockt Demon Souls denn so sehr dass alle das importieren?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Rockt Demon Souls denn so sehr dass alle das importieren?
    meine Vorbestellung der Deluxe Edition steht und ich freue mich schon riesig drauf
    Und laut Reviews und Berichten in Foren, scheint es schon ziemlich nett zu sein! Ist halt denke ich ne ziemliche Geschmackssache aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades, des Settings und des Gameplays. Entweder man steht auf sowas oder nicht.