ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...
Holerö.
Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen...
Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.
Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind? Gran Turismo 5 und God of War 3... DAS sind dann Must Haves!Zitat
Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.
Deinem Geschmack überlasse ich vorsichtshalber dir selbst... oder so.
Und es gibt genügend Leute, die dir in dem Punkt widersprechen würden.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
*schwingt einsam die "Uncharted"-Flagge*
Muss gestehen, dass ich mich auf den Uncharted-Nachfolger sogar momentan noch ein Stückchen mehr freue, als auf God of War 3. ^^
Wenn die Dementierung bezüglich der PSN-Cards für Europa nun stimmen sollte...naja, ich fänd's auch zum Kotzen. Hatte eigentlich schon daran gedacht, mir dann endlich mal Wipeout HD oder Flower zu besorgen.
@Löwenherz
Eben, das denk ich auch. Ich fänds schon scheisse, wenn ich Oktober nicht, wie geplant, mir was im PSN leisten kann. Aber mal abwarten...
@Nharox
Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.
Zumal absoluter Vorrang Fat Princess und Castle Crashers haben werden.
@The Judge
Uncharted 2 wird sicher genial! Freue mich auch darauf.
Im übrigen scheint die Meldung bzgl. Sperrung von MAC-Adressen ein Hoax zu sein: Hier die Dementierung
Wie es aussieht wird, wenn überhaupt, nur der Zugang zum Videostore gesperrt, wenn Fake-Accounts ermittelt werden. Man kann weiterhin Demos und Inhalte für Spiele runterladen. Es habe zwar Sperrungen gegeben, die seien aber nicht im Zusammenhang mit US-(Fake)-Accounts zu erklären.
Bin froh darüber.![]()
Yakuza 3 nicht in USA
30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.
Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.
quellle Gamefront
Schade, hätte mich sehr über ein US Release gefreut. Habe auch Teil 1 und 2 gespielt.
Naja schade, andererseits waren die Voices in Y2 eh in japanisch. Schade weil eine Text-Übersetzung halt nicht so~ aufwändig wäre gleichzeitig aber die Absatzzahlen laut Sega USA mindern dürfte. Das mag stimmen jedoch hat man bei Sega USA die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, und der heißt in dem Fall hier ein laufendes Franchise, Y4 wurde unlängst erst angekündigt. Das heisst was für Y3 vielleicht noch verständlich ist ist es spätestens für ein ganzes Franchise nicht mehr.