Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade mir Infamous zuzulegen. Was haltet ihr davon?
    Oder gibts vielleicht andere Pflichtkäufe für PS3?
    Meinst du PS3-exklusives oder allgemein Spiele, die es auch für PS3 gibt?

Infamous ist ein tolles Spiel, erinnert vom Gameplay her an GTA IV, nur, dass du Superkräfte hast, und damit Gegner schlachtest. Wenn du einen UK- oder US-Account hast, kannst du dir die Demo dazu runterladen und testen. Mir persönlich hat die Demo sehr gut gefallen und werde mir auch das Spiel kaufen.

Andere Pflichtkäufe? Wenn du Infamous gut findest, kann ich im selben Atemzug Prototype empfehlen (allerdings nicht in Deutschland erschienen). Spielt sich wohl ähnlich, konnte es aber nicht ausprobieren.

Ansonsten musst du schon sagen, auf welches Genre du abfährst, dann kann man sicherlich mehrere Pflichtkäufe vorschlagen...

Und Castle Crashers ist auch bestätigt

Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen

Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?
    Die hab ich auch, auch wenn ich sie zum Jahresende gekündigt habe.
    Das Punkte System taugt nix mehr seit es keine TGP mehr gibt... so schaff ich nicht wie damals 1x im Moant den 10€ Gutschein zu holen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen
    kannst mich auch einplanen.

werde es mir auch wohl nochmal für die ps3 holen, da ich es auf der box irgendwie noch nie lange gespielt habe aus mangel von mitkämpfern =)

Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)

http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards

HOLY!!!!

Fat Princess erscheint somit am 30.Juli 2009.

HOLY!!!!

Fat Princess erscheint somit am 30.Juli 2009.
    Nooooo, einen Tag vor meinen Klausuren ... Die hätten ruhig noch ne Woche dranhängen können! Wo sie es eh schon dauer verschoben haben.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)

http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards
    Holerö.

Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter!
    Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Holerö.

Werde mir dann ein wenig PSN-Content gönnen (worunter Fat Princess und Castle Crashers fallen, Crystal Defenders ist auch ganz cool). Mal sehen...
    Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.

Zitat Zitat
    Wenn du das ernsthaft als ersten und einzigen Must Have-Titel bezeichnest, dann zweifle ich irgendwie an deinem Geschmack.
    Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind? Gran Turismo 5 und God of War 3... DAS sind dann Must Haves!

Dann viel Spaß bei der Suche nach einer Kreditkarte, denn Sony hat die Meldung schon im gleichen Atemzug wieder dementiert.
    Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.

Das meinte ich durchaus ernst. Was kann ich dafür, dass die bisherigen Exklusivtitel nicht das gelbe vom Ei sind?
    Deinem Geschmack überlasse ich vorsichtshalber dir selbst... oder so.

Und es gibt genügend Leute, die dir in dem Punkt widersprechen würden.

Die Meldung habe ich auch gesehen, allerdings geb ich auf die nichts sondern halte das eher für eine Hinhalte-Taktik (Warum auch immer...), um es auf der GamesCom dann offiziell zu machen. Wenns doch nicht so ist, dann gibts von mir ein "Fuck you, Sony", für die Benachteiligung Europas. Ich finde, in dem Punkt haben die Europäer schon lange genug gewartet.
    Sony ist doch mehr oder weniger drauf angewiesen alternative Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, wenn die PSP Go kommt. Mit reiner Kreditkartenzahlung wird Sony mit der Go in Europa nich sonderlich gut zurecht kommen.
    Einfach mal abwarten was die GamesCom so bringt ^^

*schwingt einsam die "Uncharted"-Flagge*

Muss gestehen, dass ich mich auf den Uncharted-Nachfolger sogar momentan noch ein Stückchen mehr freue, als auf God of War 3. ^^

Wenn die Dementierung bezüglich der PSN-Cards für Europa nun stimmen sollte...naja, ich fänd's auch zum Kotzen. Hatte eigentlich schon daran gedacht, mir dann endlich mal Wipeout HD oder Flower zu besorgen.

@Löwenherz

Eben, das denk ich auch. Ich fänds schon scheisse, wenn ich Oktober nicht, wie geplant, mir was im PSN leisten kann. Aber mal abwarten...

@Nharox

Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.

Zumal absoluter Vorrang Fat Princess und Castle Crashers haben werden.

@The Judge

Uncharted 2 wird sicher genial! Freue mich auch darauf.

Im übrigen scheint die Meldung bzgl. Sperrung von MAC-Adressen ein Hoax zu sein: Hier die Dementierung

Wie es aussieht wird, wenn überhaupt, nur der Zugang zum Videostore gesperrt, wenn Fake-Accounts ermittelt werden. Man kann weiterhin Demos und Inhalte für Spiele runterladen. Es habe zwar Sperrungen gegeben, die seien aber nicht im Zusammenhang mit US-(Fake)-Accounts zu erklären.

Bin froh darüber.

Von deiner Liste interessiert mich nur Trash Panic. Der Rest ist... erm... gewöhnungsbedürftig.
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Pff, aber am Geschmack von Knuckles rummeckern. Dich soll mal jemand verstehen.
    Was kann ich dafür, wenn sie mir nicht gefallen?

Und immerhin spucke ich keine großen Töne, dass der Rest der Spiele nur Müll ist...

@auak

Das glaube ich gerne. Allerdings sind solche Games nichts für mich...

Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.

Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.

quellle Gamefront

Schade, hätte mich sehr über ein US Release gefreut. Habe auch Teil 1 und 2 gespielt.

Hab die PSP Version gezockt. Viel Unterschied dürfte da nicht sein und SO toll fand ich das Game nicht. Da kann mich Shatter mehr begeistern.
    Dir ist schon klar, dass die PSP Version ganz schöner Crap ist, oder? Hab beide Versionen gespielt und auf der PS3 ist es aufjedenfall um einiges besser.

Trash Panic, Noby Noby Boy, Pixeljunk Eden & Monsters und natürlich Flower nicht vergessen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Trash Panic, Noby Noby Boy, Pixeljunk Eden & Monsters und natürlich Flower nicht vergessen.
    Also ich kann die Liste komplett unterschreiben. Alles wunderschöne Games. Vorallem Flower.

Wobei ich bis dato fast keinen mit überzeugen konnte. Alles Kunstbanausen Jeder, den ich es spielen lasse habe, hat nach 5mins den Controller aus der Hand gelegt: "Toll, aber langweilig."

Au ja sobald die PSN Cards in Europa draußen sind bin ich auch mit am Start.
    Gleiches gilt für Fat Princess