Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also ich finde speziell das X360 Pad perfekt für Ego-Shooter.
    Ich hab auch nicht gesagt dass die Steuerung mit Pad schlecht sei (hatte z.B. keine Probleme bei Gears of War 2, Resident Evil 5 o.ä.) aber eine Maus ist und bleibt einfach präziser.

Das Spielen am PC finde ich vor allem weitaus weniger gemütlich. ^_~
    Da verzichte ich auch gern auf ein wenig mehr Präzision (was gerade bei Left 4 Dead oft auch sehr lustig sein kann ).

Genau genommen ist das Pad präziser, allerdings wenig flexibel wenn man von einer Bildecke zur anderen will. Da kann das Xbox Pad noch so toll sein, es kommt einfach nicht an eine Vernünftige Maus an wo man auch noch Ingame , Situationsbedingt, die Präzision verstellen kann. (Natürlich ist der Sixaxis/Dualshock 3 in der Hinsicht nicht viel besser)
    Dazu fehlen Custom Maps und Mods. Am PC hat man letztendlich einfach viel mehr in der Hand , und obendrein das ganze für weniger Geld. Abgesehen davon zahl ich doch kein Xbox Gold
    (Ja, eine Box wird wahrscheinlich demnächst noch gekauft. Übernächsten Monat erscheint schließlich Dream Club.)

Geändert von Zelretch (22.06.2009 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    So ein Spruch kommt nur von Leuten die zu faul sind ihren PC aufzurüsten oder denken es wäre teuer. Und du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass die Steuerung mit Controller besser ist als mit einer Maus (+Keyboard). Natürlich auf Ego-Shooter bezogen~
    Doch, für mich ist das X360 -Pad besser, ganz einfach aus dem Grund weil ich mit Maus und Tastatur überhaupt nicht ordentlich einen Ego-Shooter steuern kann.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Doch, für mich ist das X360 -Pad besser, ganz einfach aus dem Grund weil ich mit Maus und Tastatur überhaupt nicht ordentlich einen Ego-Shooter steuern kann.
    Dann bist du aber eine absolute Ausnahme.
    Maus + Tasta sind zu 99,99% besser im Ego Shooter Bereich...
    präziser geht es einfach nicht. ^^

Also ich finds mit Controller btw. an der Konsole angenehmer/gemütlicher zu zocken, deshalb kauf ich mir immer die Konsolen Varianten der Shooter. Probleme mit der Steuerung hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine, ich will/brauch gar keine Maus/Tasta Auch wenns präziser und schneller damit geht^^

Das einzige Genre wofür ich mir auf Konsolen M/T wünsche wären RTS Games.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber eine absolute Ausnahme.
    Maus + Tasta sind zu 99,99% besser im Ego Shooter Bereich...
    präziser geht es einfach nicht. ^^
    Ja toll, schon klar dass mit Maus und Tasta präziser zu steuern ist aber mit dem Pad kommt einfach mehr Stimmung rüber.
    Man muss nicht so konzentriert vor dem Bildschrim hocken wie mit Tasta und Maus aber auch wenns teils unpräzise ist, so isses mit Pad einfach angenehmer und es kommt mehr Spielspaß auf ^^

habe gestern abend gesehen das man ff7 im ps-store bekommt.
    weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist ?

sprich:
    darf ich wieder mit balken und 17%weniger geschwindigkeit spielen ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist?

sprich:
    Schau mal im FF Forum, da wird darüber schon gesprochen. Nur habe ich keine Ahnung, ob jemand dort schon die "PAL" Fassung gekauft hat.
    Ich hab mir das Game aus dem US Store geholt und da entspricht es logischerweise der US Version.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das einzige Genre wofür ich mir auf Konsolen M/T wünsche wären RTS Games.
    Das würdest du dir antun? Auf 720p?!

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob es dann auch technisch mit unserer alten pal-version gleich ist ?

sprich:
    Ich glaube kaum, dass Sony oder Square sich die Mühe machen würden, das Spiel nachträglich anzupassen.

Geändert von Damien (25.06.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das würdest du dir antun? Auf 720p?!
    Wenn ich mir Wii Games antuen kann, kann ich auch das. Das wäre ja purer Luxus

Ne also, ich glaube ich hätte mit der Auflösung keine Probleme, wenn es übersichtlich genug ist.

Take this:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Sony schützt Emotion Engine Emulations-Technologie für Cell

30.06.09 - Sony hat eine Emotion Engine Emulations-Technologie für den Cell-Prozessor beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. Mit dieser Technik kann der Cell Chip die Emotion Engine der PS2 emulieren.

Dadurch könnte jede PS3-Konsole sämtliche PS2-Spiele laufen lassen; selbst dann, wenn die Konsole nicht über die passende Hardware verfügt. Sony hatte zuletzt den Emotion Engine-Chip aus seinen neueren PS3-Modellen entfernt.

Die jetzt geschützte Technologie könnte Sony vielleicht via Firmware Update ausliefern oder aber in neueren PS3-Geräten einbauen.
    CLICK (Siliconera: 'Sony Patents Emotion Engine Emulation Technology For Cell Processors')
    Die Hoffnung für einen läppischen 2nd-Generation-PS3-Besitzer wie mich steigt wieder! Ich bin natürlich für die Firmware-Variante.

Geändert von The Judge (30.06.2009 um 15:38 Uhr)

_______________________________________________________________________________
    PSN Cards für Europa noch immer ein Thema

Neue Bezahlmöglichkeiten für im Playstation Network Store herunterladbare Inhalte sind zur Zeit in Arbeit. Dies bestätigte zumindest Dave Epke, Manager für neue Medien bei Sony Computer Entertainment Europa.

Zitat Zitat
    Ein Update für mehr Bezahloptionen im Playstation Store steht kurz vor der Veröffentlichung. Ich kann es kaum noch erwarten, aber es ist schwer diese Optionen für 27 verschiedene europäische Stores bereit zu stellen.
    Unter anderem könnte sich dahinter die Möglichkeit verbergen, per EC Karte zu bezahlen. Diese Bezahloption ist schon seit längerem in den AGBs des Stores verankert.

Desweiteren verkündete Dave Epke, dass noch immer an einer Playstation Card Lösung für den europäischen Markt gearbeitet wird.
    _______________________________________________________________________________

Quelle: PS3HYPE.nl

Die sollen mal anmachen.

Ich fasse mich kurz: WIN.
    http://www.youtube.com/watch?v=bRC3o9OFeQo
    Wer 428 nicht kennt sollte sich entweder schämen oder dieses Video ansehen. Noch besser aber den Wikipedia Artikel.

Okay aber wenn das nun laut Wikipedia (was ich überflogen habe) ein Wii Titel ist... was hat der dann im PS3 thread zu suchen?
    Finde daran jetzt nichts Epic.... eher im Gegenteil ich versteh deinen hype darum noch nicht

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung für einen läppischen 2nd-Generation-PS3-Besitzer wie mich steigt wieder! Ich bin natürlich für die Firmware-Variante.
    Oha! Die Hoffnung steigt erst recht für einen "noch nicht, weil nicht abwärtskompatibel"-Besitzer

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Okay aber wenn das nun laut Wikipedia (was ich überflogen habe) ein Wii Titel ist... was hat der dann im PS3 thread zu suchen?
    Finde daran jetzt nichts Epic.... eher im Gegenteil ich versteh deinen hype darum noch nicht
    Nah, es wird geportet. Steht inzwischen auch schon im Wiki Artikel. Wobei ich gerade selbst gemerkt habe dass das eines der Titel ist die wohl nicht in den Westen kommen. Und es ist deshalb toll weil Type Moon einen Spinoff dazu geschrieben hat. Es muss also gut sein!

was warn das für ein video`?

Zitat Zitat

The game will run you $59.99, but for $10 you can score the deluxe edition, which comes with a 150-page strategy guide not available anywhere else, along with a special cover to house the game / guide combo. On top of that, fans who preorder either version will get a Demon Souls art book, which GameStop will be out of when you go to pick it up. This always happens.
    Gut dass ich doch noch drauf gewartet habe

noRkia: OP Vid von 428: Fuusa sareta Shibuya de. Ex Wii exclusive mit 40/40 wertung von Famitsu (haha). Soll aber wirklich ziemlich klasse sein.

Naja, wie immer scheint es sich bei dne ganzen Slim/Preissenkungen Infos nur um Gerüchte zu handeln:

Zitat Zitat
    Sir Howard Stringer und die Logik

Vor ein paar Wochen hatte der Boss von Activision-Blizzard, Bobby Kotick, harte Worte bezüglich des Preises der PS3 von sich gegeben. Heute hat der Boss von Sony, Sir Howard Stringer, harte Worte für alle die ihn mit dem Preis der PS3 nerven.

Antwortend, auf Koticks Drohung die PS3 nicht mehr zu unterstützen, sagte Stringer:

Zitat:

"Er macht gern eine menge Krach. Er setzt mich unter Druck und ich setzte ihn unter Druck. So läuft das im Business."

Ebenfalls war Stringer äußerst deutlich denen gegenüber die eine PS3 Preissenkung verlangen und sagte zu einem Reporter der Agentur Reuters auf die Frage, "ob eine PS3 Preissenkung nicht logisch wäre":

Zitat:

"Bei einer Preissenkung (würde) ich mit jeder verkauften PS3 Geld verlieren. Wie kann sowas Logisch sein."
    Quelle: cw

Apropos Demon Souls:

Das Spiel wird nicht in Europa erschein! Klar, die PS3 ist regionfree, trotzdem sehr seltsame Entscheidung, da der europ. Markt für Sony stärker ist als die USA...