Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...

mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.

Seh da nur 2. Juni E³

Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
    Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD

@HazerX,
    ach so, gut werd ich mir merken. Dankeschön.
    Das mit dem "zu magnetisch" ist mir auch aufgefallen, man kann schon fast nicht danebengreifen, aber wie zu schon sagtest passts vielleicht ja auch von Setting und so weiter..bei Steinen jetzt nicht so, aber gut

@Zeuge Jenovas,
    ist halt wie alles Geschmackssache. Allerdings ists wirklich mal ne Abwechslung zu Spider-Man oder ähnlichem mit Open World. Ich finde es kann davon gar nicht genug geben. Und mal ehrlich, wie viele coole Open World "Superhelden"-Spiele gibt´s denn ? Finds allein immer schon cool, um einfach mal auf das höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen

Btw. hat schon jemand die neuen Videos von Heavy Rain gesehen ?
    (Falls nicht : [url=http://www.gametrailers.com/game/heavy-rain-the-origami-killer/2717]*klick this!*[/video]
    Das sieht richtig super aus. Das Spiel scheint schon fast wie ein Film zu sein. Und wie cool haben sie dieses System mit Knopf drücken während ner Sequenz (Name entfallen..) gemacht ? Wenn mans nicht schafft, stirbt man nicht, sondern es geht weiter, schon fast ...schon fast wie im richtigen Leben
    Ne mal ehrlich was ist die letzten Tage nur los ? Da freut man sich ja richtig eine PS3 zu besitzen

Geändert von Nero (22.05.2009 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
    Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD
    Crackdown killed your mom when you where a kid?

du meinst quicktime events, oder? ja die neuen Videos sehen geil aus, obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.

Hinter Heavy Rain steck für mich nur "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ? Und das wars?

Ja das Wort hab ich gesucht xD
    Naja oke im Vergleich zu dem alten Trailer schon, aber ich denke, dass der Speicherbedarf vielleicht auch gigantisch sein muss, allein schon für alle Möglichkeiten. Wie gesagt ist das Spiel dann ja nicht gleich aus, sondern geht weiter, von daher muss jede Szene mehr oder weniger individuell sein. Vielleicht muss mans aber auch so hinnehmen, dass die Entwickler zur Zeit(?) es nicht besser auf die Reihe kriegen mit der Ingame-Grafik ._.

@Zelretch,
    erm eigentlich von anfang an, bis zum Ende denke ich mal ^^"
    Allein schon an dem rumwandern hat mans doch schon gesehen vom ersten.
    Außerdem wird man auch nicht nur Quick Time Events haben, sondern man wird mit Hilfe dieses Brillen-Zeugs Spuren lesen können und die Frau da gibt´s auch noch, auf deren Gameplay ich schon mal gespannt bin bei dem Video

Geändert von Nero (22.05.2009 um 23:43 Uhr)

naja sagen wir einfach man muss sich auf das spielprinzip einlassen. am ende ist das spiel wirklich nichts anderes als ein überlanges video mit einem quicktime event nach dem anderen, aber solange die stroy passt und die grafik diese schön ergänzt kann ich mit sowas serh gut leben.

Hier wirds nochmal erklärt
    Also im Grunde versuchen sie damit dem Spieler sowas wie Verantwortung zu übergeben. Wie er es schon sagt, kann man auf verschiedene Arten sterben und zwar nicht(nur), weil man einen Knopf falsch gedrückt hat und damit das Spiel vorbei ist, sondern weil man ja in diese Situation gelangt und das Spiel auch weitergeht. Und selbst wenn man stirbt, soll man einfach mit den andern drei spielen...irgendwie wirklich anders, als sonst. Mir gefällt das Konzept wirklich. Du schnüffelst rum, du wirst erwischt, du bezahlst dafür und das Spiel kümmert sich nen Dreck um dich und geht einfach weiter. Oh Reality can be so fun to play!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Crackdown killed your mom....HALO DEMO!!!
    Fixed^^
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.
    Wenn 1 Spiel schon so lange in Entwicklung ist, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten
    1 Duken Nukem Forever
    2 Too Human
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ?
    Am Anfang der Entwicklung waren Quicktime Events noch cool.....mitlerweille nerven sie aber nur noch.....das ist auch das einzig negative was man der Gow Serie ankreiden kann, sie wird zu oft kopiert

Also wenn Heavy Rain mir die Freiheit gibt die ich mir von Fahrenheit erwartet habe dann kann das Spiel nur gut werden
    Aber ernsthaft, ich warte auf das Spiel schon seit der Casting Tech Demo, genau wie 2 meiner Freunde, mit denen ich damals ca. gleichzeitig angefangen hab Fahrenheit zu spielen. Wenn das Spiel rauskommt haben wir ne kleine Zockerrunde vor, die nicht beendet wird bis die Credits laufen

So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
    damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD

inFamous Walkthrough.
    Und was ist euer erster Eindruck der dt. Synchro?

@ heavy rain

angenommen man stirbt und dann geht das spieltrotzdem weiter und es gibt sagen wir mal 10 stellen an denen man sterben kann un 4 charakter dann ergibt das aber eine riesige anzahl an möglichkeiten wie das spiel dann jeweils geht.
    und was passiert wenn alle 4 charakter sterben?

der witz an einem spiel ist ja gerade das man viele stellen unendlich oft wiederholen kann bis man sie geschafft hat.die story oder einfach nur das nächste level zu sehen motivieren den spieler es immer wieder zu versuchen.
    wenn das wegfällt ist es tatsächlich nur noch ein interaktiver film.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
    damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD
    Schauen Sie hier: PSN ID-Thread. Bitte hier verewigen, damit ich dich adden kann. Die dazugehörigen Links zu Gamercards stehen auch direkt im ersten Post.

Glückwunsch zur PS3.

Oh danke^^ Du musst dich aber noch gedulden. Ich hab hier nur GPRS Internetzugang. Breitband gibs bei uns nicht, weil mein Familienoberhaupt auf die grandiose Idee gekommen war, den T-Mobile Anschluss zu kappen

Naja, aber ich habe ja zum Glück Freunde, bei denen ich das alles machen kann O_°

MfG R.D.

Edit:
    Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?

Geändert von R.D. (24.05.2009 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Würde mich darüber sehr freuen.

Wie gesagt, hab schon so einiges ausprobiert. Mehrere hochwertige HDMI / YUV Kabel, mehrere Fehrnsehgeräte, es geht einfach nicht. Wenn ich die Konsole auf YUV umstelle und ich dann am TV auf YUV gehe, habe ich nur Ton aber kein Bild.
    Ich habe jetzt mal alle drei Kabel von mir durchgetestet (RGB, YUV, HDMI). HDMI Kabel und eins der andern beiden ist immer angeklemmt. Kabel tausche ich während die PS3 läuft.
    Über HDMI bekomme ich nur ein Bild wenn HDMI bei "Display Settings" angewählt ist.
    Bei YUV und RGB bekomme ich ein Bild wenn "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" angewählt ist. Brauch bei diesen Einstellungen nur das Kabel zu tauschen und bekomme ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen immer ein Bild. "AV Multi/Scart--> RGB" geht nur über RGB-Kabel und "Componemt/D-Terminal" nur über das YUV-Kabel.
    Natürlich muss man inerhalb der 30sec auf den neuen Kanal am Fernseher wechseln, sonst geht die Konsole wieder zu den alten Einstellungen zurück.

Solltest also mal deine Konsole auf "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" stellen und schauen ob dann über YUV ein Bild kommt.
    Ansonsten stell sie auf "Componemt/D-Terminal". Da muss über RGB kein Bild kommen, dann schnell das YUV Kabel innerhalb von 30sec anstecken und schauen ob da ein Bild kommt. Wenn nicht warst du nicht schnell genug (vielleicht nach der Auswahl wenn der Testbildschirm kommt, den du nicht mehr über RGB sehen solltest, nach links drücken und über X bestätigen. Nun solltest du alle Zeit der Welt haben um das Kabel zu wechseln) oder deine PS3 oder TV ist wirklich kaputt.

Geändert von Callisto (24.05.2009 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch sogar noch Blasen vom schlechten Aufkleben...

Mh, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen (was heißt spielen, ich hab das Geld so gut wie beisammen xD).
    Einziges Problem: Mein Fernseher hat bloß einen DVI und keinen HDMI-Anschluss... Und ich würde die graphischen Vorzüge der PS3 dann doch gerne so weit es geht genießen.

Jetzt habe ich gehört dass es so tolle DVI-HDMI-Kabel gibt, die für solche Fälle gedacht sind, scheinbar benötigt man da dann bloß ein extra Cinch-Kabel für den Sound, welches ich bereits hier rumfliegen hätte.
    Wie sieht's aus, hat da jemand hier Erfahrungen mit gemacht? Oder kann mir noch besser jemand ein kabel empfehlen? Die Dinger scheint es ja wie Sand am Meer zu geben, und mit Preis- und Qualitätsunterschieden vom Feinsten...
    Ich kenne es von Freunden, dass die sich da ein billigkabel zulegen und dann gar keine Freude an ihren Sachen haben, das würde ich gerne hier vemeiden... ^^"