Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    EDIT:

Nachdem ich vollkommen ausgezuckt bin, weil ich bei dem großen Gewitter eine "3" im Hintergrund erkannte, habe ich hier meine geistigen Ergüsse hinterlassen.
    Meine Vorfreude über ein mögliches Zone of the Enders 3 war gelinde gesagt, herausragend. Ebenso bescheuert und peinlich mein Post dazu, von daher habe ich die letzten Zeilen gelöscht, einfach um euch zu schonen...

Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...

mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.

Geändert von Airocas (22.05.2009 um 07:58 Uhr)

Infamous ist wirklich richtig klasse. Die Demo hält auf jeden Fall genau das was ich von dem Spiel erwartet habe. Ein wenig störend finde ich nur, dass Cole etwas zu "magnetisch" ist, anderseits passt das aber eben auch gut zu seinen Kräften. Wird auf jeden Fall gekauft.

@Nero: Der US-Store wird immer erst so 10+ Stunden später aktualisiert, weshalb man neben dem obligatorischen deutschen Account eben auch einen UK/Ösi- und einen US-Account haben sollte. Zwar ziemlich idiotisches Konzept, aber im Endeffekt auch kein Problem.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Erst nacher hab ich in Masters Beitrag gesehen, dass da mehrere Symbole auftauchen, mit denen ich eher nichts zu ZoE verbinde, was wiederrum meine Vorfreude dämpfte...

mfg, Air

*der immer noch auf ein ZoE 3 hofft und sich wieder deprimiert an die Arbeit macht.

Seh da nur 2. Juni E³

Bin ich btw der einzige der mit inFAMOUS absolut nix anfangen kann?
    Wirkt wie ne GTA4 Force Unleashed Kombination. Schade nur dass ich beide Games öde fand XD

@HazerX,
    ach so, gut werd ich mir merken. Dankeschön.
    Das mit dem "zu magnetisch" ist mir auch aufgefallen, man kann schon fast nicht danebengreifen, aber wie zu schon sagtest passts vielleicht ja auch von Setting und so weiter..bei Steinen jetzt nicht so, aber gut

@Zeuge Jenovas,
    ist halt wie alles Geschmackssache. Allerdings ists wirklich mal ne Abwechslung zu Spider-Man oder ähnlichem mit Open World. Ich finde es kann davon gar nicht genug geben. Und mal ehrlich, wie viele coole Open World "Superhelden"-Spiele gibt´s denn ? Finds allein immer schon cool, um einfach mal auf das höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen

Btw. hat schon jemand die neuen Videos von Heavy Rain gesehen ?
    (Falls nicht : [url=http://www.gametrailers.com/game/heavy-rain-the-origami-killer/2717]*klick this!*[/video]
    Das sieht richtig super aus. Das Spiel scheint schon fast wie ein Film zu sein. Und wie cool haben sie dieses System mit Knopf drücken während ner Sequenz (Name entfallen..) gemacht ? Wenn mans nicht schafft, stirbt man nicht, sondern es geht weiter, schon fast ...schon fast wie im richtigen Leben
    Ne mal ehrlich was ist die letzten Tage nur los ? Da freut man sich ja richtig eine PS3 zu besitzen

Geändert von Nero (22.05.2009 um 23:28 Uhr)

du meinst quicktime events, oder? ja die neuen Videos sehen geil aus, obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.

Ja das Wort hab ich gesucht xD
    Naja oke im Vergleich zu dem alten Trailer schon, aber ich denke, dass der Speicherbedarf vielleicht auch gigantisch sein muss, allein schon für alle Möglichkeiten. Wie gesagt ist das Spiel dann ja nicht gleich aus, sondern geht weiter, von daher muss jede Szene mehr oder weniger individuell sein. Vielleicht muss mans aber auch so hinnehmen, dass die Entwickler zur Zeit(?) es nicht besser auf die Reihe kriegen mit der Ingame-Grafik ._.

@Zelretch,
    erm eigentlich von anfang an, bis zum Ende denke ich mal ^^"
    Allein schon an dem rumwandern hat mans doch schon gesehen vom ersten.
    Außerdem wird man auch nicht nur Quick Time Events haben, sondern man wird mit Hilfe dieses Brillen-Zeugs Spuren lesen können und die Frau da gibt´s auch noch, auf deren Gameplay ich schon mal gespannt bin bei dem Video

Geändert von Nero (22.05.2009 um 23:43 Uhr)

Hinter Heavy Rain steck für mich nur "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ? Und das wars?

naja sagen wir einfach man muss sich auf das spielprinzip einlassen. am ende ist das spiel wirklich nichts anderes als ein überlanges video mit einem quicktime event nach dem anderen, aber solange die stroy passt und die grafik diese schön ergänzt kann ich mit sowas serh gut leben.

Hier wirds nochmal erklärt
    Also im Grunde versuchen sie damit dem Spieler sowas wie Verantwortung zu übergeben. Wie er es schon sagt, kann man auf verschiedene Arten sterben und zwar nicht(nur), weil man einen Knopf falsch gedrückt hat und damit das Spiel vorbei ist, sondern weil man ja in diese Situation gelangt und das Spiel auch weitergeht. Und selbst wenn man stirbt, soll man einfach mit den andern drei spielen...irgendwie wirklich anders, als sonst. Mir gefällt das Konzept wirklich. Du schnüffelst rum, du wirst erwischt, du bezahlst dafür und das Spiel kümmert sich nen Dreck um dich und geht einfach weiter. Oh Reality can be so fun to play!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Crackdown killed your mom....HALO DEMO!!!
    Fixed^^
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    obwohl es mir vorkommt als ob die grafik einen schritt zurück gemacht hätte.
    Wenn 1 Spiel schon so lange in Entwicklung ist, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten
    1 Duken Nukem Forever
    2 Too Human
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    "Lasst den Spieler bloß nichts anfassen, sonst macht er noch alles kaputt". Ernsthaft: Wo fängt da beim Gameplay video das Gameplay an? oder sind damit die Quick Time Events gemeint ?
    Am Anfang der Entwicklung waren Quicktime Events noch cool.....mitlerweille nerven sie aber nur noch.....das ist auch das einzig negative was man der Gow Serie ankreiden kann, sie wird zu oft kopiert

Also wenn Heavy Rain mir die Freiheit gibt die ich mir von Fahrenheit erwartet habe dann kann das Spiel nur gut werden
    Aber ernsthaft, ich warte auf das Spiel schon seit der Casting Tech Demo, genau wie 2 meiner Freunde, mit denen ich damals ca. gleichzeitig angefangen hab Fahrenheit zu spielen. Wenn das Spiel rauskommt haben wir ne kleine Zockerrunde vor, die nicht beendet wird bis die Credits laufen

So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
    damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD

inFamous Walkthrough.
    Und was ist euer erster Eindruck der dt. Synchro?

@ heavy rain

angenommen man stirbt und dann geht das spieltrotzdem weiter und es gibt sagen wir mal 10 stellen an denen man sterben kann un 4 charakter dann ergibt das aber eine riesige anzahl an möglichkeiten wie das spiel dann jeweils geht.
    und was passiert wenn alle 4 charakter sterben?

der witz an einem spiel ist ja gerade das man viele stellen unendlich oft wiederholen kann bis man sie geschafft hat.die story oder einfach nur das nächste level zu sehen motivieren den spieler es immer wieder zu versuchen.
    wenn das wegfällt ist es tatsächlich nur noch ein interaktiver film.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So endlich ist es soweit. Ich habe meine PS3 (Bisher nur mit Little Big Planet, Dead Space und Prince of Persia). Ich woltle mal fragen ob es sowas wie eine Gamecard für die PS3 gibt :>
    damit ich Erfolge sichtbar machen kann oder so xD
    Schauen Sie hier: PSN ID-Thread. Bitte hier verewigen, damit ich dich adden kann. Die dazugehörigen Links zu Gamercards stehen auch direkt im ersten Post.

Glückwunsch zur PS3.

Oh danke^^ Du musst dich aber noch gedulden. Ich hab hier nur GPRS Internetzugang. Breitband gibs bei uns nicht, weil mein Familienoberhaupt auf die grandiose Idee gekommen war, den T-Mobile Anschluss zu kappen

Naja, aber ich habe ja zum Glück Freunde, bei denen ich das alles machen kann O_°

MfG R.D.

Edit:
    Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?

Geändert von R.D. (24.05.2009 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Sobald ich meine ID hab, werd ich mich melden Öhm Soll ich mich jetzt bei allen 3 Anmelden O_O Oder reicht das Offizielle Teil?
    Quatsch, es reicht der offizielle Teil. Finde ich persönlich auch am schönsten. Bei Playfire kannst du dir halt deine individuelle Karte zusammenstellen, die ich aber nicht wirklich gelungen finde.

@BDraw

Ich habe mich mal informiert und ich geben dir erstmal ein paar Links an:

Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5
    Link 6

Als erstes solltest du prüfen, ob dein Gerät das DVI HDCP unterschützt (Infos gibt es hier). Die PS3 fordert nämlich eine HDCP-Verbindung. Kann dein Fernseher also kein sog. HDCP Handshake vollziehen, kann der Bildanschluß nur beschränkt (heißt, niedrigere Auflösung) oder gar nicht funktionieren. Dann bleiben nur die Anschlüsse S-Video, YUV oder Scart-Composite übrig.

Laut den Threads, die ich verlinkt habe, besteht praktisch kein Unterschied zwischen der Bildqualität von HDMI und DVI. Es reicht wohl ein einfaches HDMI zu DVI Kabel für etwa 20 - 40 €.

Zum Thema Sound scheinen sich die Herren dort oben aber auch nicht einig zu sein, sollte aber über den optischen Ausgang funktionieren. Ich selbst habe ein Multi AV Kabel (hab kein optisches Kabel) für den Sound von der PS3 an meine Anlage angeschlossen und es funktioniert super. Bild geht über ein separat gekauftes HDMI-Kabel.

Am besten wäre es, wenn du dich da mit einem Fachmann unterhalten würdest, da ich selbst das nur auf die schnelle recherchiert habe und deswegen keine Garantie darauf geben kann, ob das so über DVI klappt. Nach den Erfahrungsberichten der User dort sollte es aber so wie beschrieben funktionieren. Vorausgesetzt, dein Fernseher (oder besser gesagt, der DVI-Anschluß) unterstützt HDCP.

Nicht, dass du dir die PS3 kaufst und hinterher herausfindest, dass du keine HD-Auflösung genießen kannst.

Geändert von ShooterInc. (28.05.2009 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Quatsch, es reicht der offizielle Teil. Finde ich persönlich auch am schönsten. Bei Playfire kannst du dir halt deine individuelle Karte zusammenstellen, die ich aber nicht wirklich gelungen finde.
    Alles Klar^^ Wenn mein Kumepl am Sonntag gut drauf ist, holt er mich und meine PS3 ab, dann kann ich mir ne PSN-Account erstellen.

Übrigends, gut HDMI-Kabel gibt es schon ab 5 EUR. Die sind zwar dann nur 2m lang, aber meißtens reicht das ja^^ Hab sogar eins mit Goldkontakten. Ich bezweifel aber mal stark das es so den großen Unterschied macht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du prüfen, ob dein Gerät das DVI HDCP unterschützt (Infos gibt es hier). Die PS3 fordert nämlich eine HDCP-Verbindung. Kann dein Fernseher also kein sog. HDCP Handshake vollziehen, kann der Bildanschluß nur beschränkt (heißt, niedrigere Auflösung) oder gar nicht funktionieren.
    Also soweit ich das jetzt nachschauen konnte verfügt mein Fernseher über HDCP - zumindest steht in der Produktbeschreibung bei Amazon "zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung". Ich find leider so ne Beschreibung hier irgendwie nicht, im Handbuch zum Fernseher steht blöderweise nichts dazu.

Bleibt noch das zweite Problem... Was für ein Kabel nehmen? Einerseits möchte ich nicht unbedingt ein 40€-Kabel nehmen wenn, wir R.D. sagt, es auch täten, andererseits wäre es umso ärgerlicher wenn ich zu der billig-Variante greife und miese Qualität bekomme... =/
    Kann mir da jemand vllt ein bestimmtes Kabel empfehlen?