Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich hab ich mit einem US-Release nicht mehr gerechnet, da das Spiel ja wirklich alles andere als mainstreamtauglich ist (hoher Schwierigkeitsgrad, wenig Story, Dungeon-Crawler usw.), aber mit Atlus muss man da irgendwie immer rechnen.

Ich weiß aber nicht so recht ob ich noch bis Herbst warten kann, das Spiel sieht einfach zu genial aus. Endlich mal ein Action-RPG für Erwachsene und nicht so ein Mist wie Kingdom Hearts und dieser ganze Japano-Action-"RPG"-Rotz.

Der Coop-Modus scheint aber jetzt nicht so toll zu sein (aber besser als gar keiner), also stört mich da das Fehlen von Voice-Chat-Unterstützung auch nicht sonderlich. Bis das Spiel erscheint wird das aber wohl ohnehin im XMB implementiert sein. Viel interessanter finde ich da eh die Sache mit den Nachrichten und den anschaubaren Todesanimationen anderer Spieler.^^
    Zitat Zitat
    Der neue Demons Souls Trailer gefällt mir schonmal um Welten besser
    Huh, welcher neue Trailer? Der "alte" Trailer (Januar oder so) war doch richtig genial.

Übrigens ist die Infamous-Demo endlich online, zumindest in UK. Im DE-Store hab ich nichts gefunden (ist ja sowieso kaum möglich), aber scheint da wohl sowieso nicht zu kommen, da die USK das Spiel noch nichtmal geprüft hat.

Btw wieso spammen hier eigentlich Xbox360-Fangirls/Fandogs rum, haben die keinen eigenen Thread?

Geändert von HazerX (21.05.2009 um 18:17 Uhr)