Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mir die bisherigen "Fakten" so ansehe dann kann ich nur folgendes Schlussfolgern:

Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

Soweit die Rechnung. Nimmt man noch die neusten Hinweise hinzu dann kann es nur bedeuten das Metal Gear: Ninja Raiden für PS360 und Wii in entwicklung ist.

Ich rufe Dan Brown mal eben an...

Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear

14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.

Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.

Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.

quelle Gamefront.

Hmmmmmmmmmmmmmmmm wann soll jetzt das "neue " Kojima Game enthüllt werden?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?
    Steuerung, hab gelesen das auch die älteren xbox Modelle mehr Probleme mit der dvd 9 haben(was ja schon auf der ps2 für Ärger sorgte). Muss aber jeder selbst wissen.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden

8)

Zitat Zitat
    Auf der Seite LevelUp sind einige Fotos einer neuen PlayStation 3 aufgetaucht, die in einem schlankeren Stil gehalten ist, als die ursprüngliche Sony-Konsole. Noch hat sich Sony nicht offiziell zu den Bildern geäußert. LevelUp wurde in China außerdem aufgefordert, die Fotos von ihrer Seite zu nehmen, da sie vertrauliches Material zeigen würden.

Diese Aufforderung stammt von Maintek Computer, einem Tochterunternehmen von Asustek, welches die PlayStation 3 für Sony herstellt.

Quelle: Nexgam - PlayStation 3: Kommt die Slim-PS3?
    Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_O

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

8)
    Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.

Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.

Ich weiß warum da Xbox 360 Controller zu sehen sind. Kojima will die Xboxler wiedermal veräppeln. War bei Metal Gear Solid Touch doch nicht anders oder In MGS 4 (die Bluray Sequenz)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_O
    Das sind doch die gleichen Leutchen die schon die psp 3000 geleaked haben^^
    120 GB ist auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, warum Sony in letzter Zeit soviele Bundles geschnürrt hat, man will die alten Dinger noch schnell los werden
    Mal sehen wie viel die Slim dann neu kosten wird....wenn sie überhaupt billiger wird.....

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das was wird.

Im übrigen ist gestern Abend bzw. heute die Firmware 2.76 rausgekommen. Soll die Softwarewiedergabe verbessern und noch einige andere Dinge. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Tropäen jetzt auch mal schnell laden.

Mal gucken, ob ich irgendwelche Unterschiede beim Spielen heute bemerke. Und an alle, die gestern bis morgen keine Spiele mehr online spielen können: Es sind Serverwartungsarbeiten am PSN zugange, steht auf der offiziellen Seite.

@Lucian

Ich hoffe doch sehr, dass sie billiger wird. Dann noch die Softwareabwärtskompatibilität für PS2-Games einführen (bitte, bitte noch dazu Regionfree!) und Sony hat ein paar Anhänger mehr.

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest?

Es ist auch ein Zähler zu sehen, der Rückwärts zählt^^

Warum denken alle, es wäre ein MGS Teil? weil es im embeded steht?
    Bei Deviant Art, machen das auch viele Künstler um mehr Views zu bekommen.

ICh wär echt mal für was neues, Hideo ruht sich mir sonst zu sehr auf Teil 4 aus (der wirklich ne geiler Abschluss war).

Geändert von R.D. (18.05.2009 um 14:48 Uhr)

Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen.

Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen.

Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?
    Erkläre mir bitte was du meinst mit defekt? Ausserdem können nicht beide defekt sein, weil beide unabhängig von einander sind. Wie wäre es wenn du deine Konsole mit YUV/HDMI anschliesst und dann nochmal die Auflösungserkennung der Konsole (Bildeinstellung) drüberlaufen läßt.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Erkläre mir bitte was du meinst mit defekt? Ausserdem können nicht beide defekt sein, weil beide unabhängig von einander sind. Wie wäre es wenn du deine Konsole mit YUV/HDMI anschliesst und dann nochmal die Auflösungserkennung der Konsole (Bildeinstellung) drüberlaufen läßt.
    Ist definitiv kaputt. Ich bekomme einfach kein Bild über beide Ausgänge. Habe es bereits an vielen Fernsehgeräten getestet, bei allen hatte ich kein Bild (bei YUV nur Ton). Mehr zu meinem Problem kann man hier nachlesen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.

Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Wenn du auf YUV umstellst während die Ps3 über RGB angeschlossen wird, wird da das Bild grün? Wenn nicht dann steht sie nicht auf YUV.

Wenn du dich geduldest kann ich das ganze mal am Sonntag selber testen.
    Würde mich darüber sehr freuen.

Wie gesagt, hab schon so einiges ausprobiert. Mehrere hochwertige HDMI / YUV Kabel, mehrere Fehrnsehgeräte, es geht einfach nicht. Wenn ich die Konsole auf YUV umstelle und ich dann am TV auf YUV gehe, habe ich nur Ton aber kein Bild.

Infamous nton:
    Zitat Zitat
    There are in fact THREE builds covering traditional “Sony Europe” territories…
    #1 = English, Portuguese, Russian
    #2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
    #3 = Polish
    We had to do #3 because the OS doesn’t yet support polish.
    We split #1 and #2 at Sony’s request.
    quelle
    Noch mehr.....
    Zitat Zitat
    Special Edition Zusatzfeatures

* Exklusiver Kunstband
    * "Gigawatt-Klingen"-Kraft (kann mit beigefügtem Voucher kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden)
    Deswegen bekommt die special edition ein 18 rating, die "Gigawatt-Klingen"-Kraft kann man sich doch auch gegen Geld aus dem psn laden, oder?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Würde mich darüber sehr freuen.

Wie gesagt, hab schon so einiges ausprobiert. Mehrere hochwertige HDMI / YUV Kabel, mehrere Fehrnsehgeräte, es geht einfach nicht. Wenn ich die Konsole auf YUV umstelle und ich dann am TV auf YUV gehe, habe ich nur Ton aber kein Bild.
    Ich habe jetzt mal alle drei Kabel von mir durchgetestet (RGB, YUV, HDMI). HDMI Kabel und eins der andern beiden ist immer angeklemmt. Kabel tausche ich während die PS3 läuft.
    Über HDMI bekomme ich nur ein Bild wenn HDMI bei "Display Settings" angewählt ist.
    Bei YUV und RGB bekomme ich ein Bild wenn "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" angewählt ist. Brauch bei diesen Einstellungen nur das Kabel zu tauschen und bekomme ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen immer ein Bild. "AV Multi/Scart--> RGB" geht nur über RGB-Kabel und "Componemt/D-Terminal" nur über das YUV-Kabel.
    Natürlich muss man inerhalb der 30sec auf den neuen Kanal am Fernseher wechseln, sonst geht die Konsole wieder zu den alten Einstellungen zurück.

Solltest also mal deine Konsole auf "AV-Multi/Scart --> Y Pb/Cb Pr/Cr" oder "Composite/S-Video" stellen und schauen ob dann über YUV ein Bild kommt.
    Ansonsten stell sie auf "Componemt/D-Terminal". Da muss über RGB kein Bild kommen, dann schnell das YUV Kabel innerhalb von 30sec anstecken und schauen ob da ein Bild kommt. Wenn nicht warst du nicht schnell genug (vielleicht nach der Auswahl wenn der Testbildschirm kommt, den du nicht mehr über RGB sehen solltest, nach links drücken und über X bestätigen. Nun solltest du alle Zeit der Welt haben um das Kabel zu wechseln) oder deine PS3 oder TV ist wirklich kaputt.

Geändert von Callisto (24.05.2009 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest?

MGS4 - Substance/Subsistence für X360/PS3.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    MGS4 - Substance/Subsistence für X360/PS3.
    Ich klau einfach ma aus nem anderen Forum die bisher beste recherche rund um das Thema.

Zitat Zitat
    Es gibt zu dem Titel mal wieder ganz interessante Neuigkeiten.
    Im Neogaf wurde Detektivarbeit geleistet.

Auf der Webseite läuft ja eine Flash-datei, die jemand ein wenig auseinander genommen hat und z.B. diese Symbole gefunden hat:
    http://cache.gawker.com/assets/image...mgs_clouds.jpg

Wie ihr beim Laden der Seite seht, wird immer eins dieser Symbole angezeigt. Wahrscheinlich werden sie der Reihenfolge nach gezeigt.
    Zum Countdown hier was interessantes (Teile aus der Flash-datei):

http://i41.tinypic.com/1zdyh3a.jpg

http://i44.tinypic.com/4v21kx.jpg

http://i44.tinypic.com/4zuqnr.jpg

http://i42.tinypic.com/2l89ilw.jpg

http://i42.tinypic.com/208i1z8.jpg

Es sieht also wohl danach aus, als würden uns nach dem Countdown noch weitere Countdowns erwarten, die immer kürzer werden und am 31 Mai (in Deutschland glaube ich, schon der 1. Juni) enden. Wahrscheinlich wird sich mit jedem Countdown auch das Symbol (siehe oben) ändern.

Die Shockwave-applikation mit den vorbeiziehenden Wolken heißt – im Quellcode nachzulesen – kumori.
    Das ist japanisch und heißt wolkig/bewölkt, aber es ist auch der Vorname eines Ninjas http://www.freewebs.com/intoku-san/kumoriiga.htm

Tjo und jetzt kann das wilde spekulieren losgehen.
    Die Wettersymbole werden immer sonniger. Soll das einfach nur heißen, dass immer „klarer“ wird, um welches Spiel es geht oder hat es vielleicht was mit Sunny (was ja auch sonnig heißt) zu tun?
    Wird die 5, die jetzt zu sehen ist, nach dem nächsten Countdown eine 4 sein und am Ende eine 0, die darauf hinweist, dass der nächste Teil ein Prequel wird?

Ich wette immernoch, dass es ein Metal Gear mit Raiden wird.