Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen.![]()
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch.
Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc.
Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist.
Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn ich mir die bisherigen "Fakten" so ansehe dann kann ich nur folgendes Schlussfolgern:
Gewitter = Thunderstorm - Storm = Thunder = Raijin = Raiden
Soweit die Rechnung. Nimmt man noch die neusten Hinweise hinzu dann kann es nur bedeuten das Metal Gear: Ninja Raiden für PS360 und Wii in entwicklung ist.
Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear
14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.
Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.
Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.
quelle Gamefront.
Hmmmmmmmmmmmmmmmm wann soll jetzt das "neue " Kojima Game enthüllt werden?
Ich hoffe das die Bilder fake sind, das Design sieht so ja mal grausam aus. o_OZitat
--
Konami X Square Enix: Metal Gear Persona: Ninja Raiden.
Ninja Raiden muss Sunny retten, bekommt dabei aber Hilfe von Cloud (FFVII) und Snow (FFXIII). Als Special Guest Bösewicht ist der K-Pop Star Rain mit an Bord. Der Director ist Tomonobu Itagaki. Charakter Design übernimmt Tetsuya Nomura. Hideo Kojima ist der Producer.
Ich weiß warum da Xbox 360 Controller zu sehen sind. Kojima will die Xboxler wiedermal veräppeln. War bei Metal Gear Solid Touch doch nicht anders oder In MGS 4 (die Bluray Sequenz)![]()
Das sind doch die gleichen Leutchen die schon die psp 3000 geleaked haben^^
120 GB ist auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, warum Sony in letzter Zeit soviele Bundles geschnürrt hat, man will die alten Dinger noch schnell los werden
Mal sehen wie viel die Slim dann neu kosten wird....wenn sie überhaupt billiger wird.....
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das was wird.
Im übrigen ist gestern Abend bzw. heute die Firmware 2.76 rausgekommen. Soll die Softwarewiedergabe verbessern und noch einige andere Dinge. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Tropäen jetzt auch mal schnell laden.
Mal gucken, ob ich irgendwelche Unterschiede beim Spielen heute bemerke. Und an alle, die gestern bis morgen keine Spiele mehr online spielen können: Es sind Serverwartungsarbeiten am PSN zugange, steht auf der offiziellen Seite.
@Lucian
Ich hoffe doch sehr, dass sie billiger wird. Dann noch die Softwareabwärtskompatibilität für PS2-Games einführen (bitte, bitte noch dazu Regionfree!) und Sony hat ein paar Anhänger mehr.![]()
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
auf der Teaser seite Blitzt und Donnert es nun und immer wieder erscheint eine 5 oder ein S. MGS 5 Raiden's Quest?![]()
Es ist auch ein Zähler zu sehen, der Rückwärts zählt^^
Warum denken alle, es wäre ein MGS Teil? weil es im embeded steht?
Bei Deviant Art, machen das auch viele Künstler um mehr Views zu bekommen.
ICh wär echt mal für was neues, Hideo ruht sich mir sonst zu sehr auf Teil 4 aus (der wirklich ne geiler Abschluss war).
Hab heute festgestellt das an meiner PS3 Konsole der HDMI und YUV Eingang defekt sind. Verdammt, meine Garantie ist schon lange abgelaufen.
Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste