Oh ja, Iphone *hust*kacke*hust*.
die sollen bloß MGS in ruhe lassen. Warum denken eigentlich soviele an einen neuen MGS-Teil?
Afair wollte er doch eh ne neues Game machen. Das waren bestimmt die MGS-Fanboys die das Gerücht in die Welt gesetzt haben![]()
mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
ich hab nur von mgs 3 die Substance Version für die PS2. Hab nur deshalb gefragt, weil ich davon ausgehe das dieser Teaser für die Substance Version von MGS4 sein wird und ich mir diese ( falls es ein paar gute änderungen/neuheiten gibt) für die PS3 holen möchte.
hoffnung mach ich mir nicht. Hab ja MGS 4 schon durchgespielt und fands so gut das ich mir sogar die substance version zulegen werde![]()
Maybe, maybe... oder doch eher dashier?Zitat
Ganz ehrlich? Ich erkenne da gar nichts. xO
Naja, ich lass mich einfach am 18. überraschen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Haha, dank dir, jetzt seh ichs auch.
Wobei mein Problem war, dass ich noch an anderen Stellen Buchstaben erkannt habe, z. B. nach dem ersten E in der Mitte ist ein dünnes A erkennbar oder man kann das A mit einem Strich zu einem N erweitern bzw. zu V verkürzen etc.
Wobei mir der X360 Controller aufm Bild davor sofort aufgefallen ist.
Bin gespannt auf die Ankündigung, egal ob nun exklusiv oder multiplattform.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~