Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt auch 2channer die was von Gewitterwolken -> Raiden -> MGS prophezeihen. Ich hät nix dagegen, aber ich steh mehr auf Gunaction =V

@ RD

Weis nicht was mich geritten hat, aber ich erkenn jetzt auch keine zweiten Controller mehr. Ich tipp mal auch auf ne Subsistance Version von MGS 4 für PS3 und Xbox360. Oder einen port der MGS4 Iphone games für den Wii

MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
    who knows

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die gerüchtetopf brodelt mal wieder in der Sony Küche...
    Ist doch schon alt
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    who knows
    Soll das nicht Metal Gear Solid Oxide werden. Aufgebortes mgs4 exklusiv für die 360. Jedenfalls hatte das ein Konami Mitarbeiter via Twitter angedeutet °___°

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oeh, ich hab das nur mal von Oreteki abgepinnt, dachte das ist noch halbwegs aktuell, wobei ich wohl schon hätte skeptishc sein sollen als er auf eine US seite gelinkt hat xD

Ich finde das Setting auf dem Bild wirkt mal Garnicht nach MGS4 Setting.
    Daher glaube ich dass es sich auf garkeinenfall um MGS4 handeln wird..^^

Na ja, was auch immer Kojima Productions da enthüllen wird, ich hoffe es ist Zone of the Enders 3 für PS360.

Ohja, bitte ein Zone of the Enders D:

ZoE3 wär natürlich ein absoluter traum!

Wahrscheinlich wirds wieder ein weiterer iPhone teil sein

Oh ja, Iphone *hust*kacke*hust*.

die sollen bloß MGS in ruhe lassen. Warum denken eigentlich soviele an einen neuen MGS-Teil?
    Afair wollte er doch eh ne neues Game machen. Das waren bestimmt die MGS-Fanboys die das Gerücht in die Welt gesetzt haben

mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?

Nope afaik ist erst die XBOX Variante erschienen und 2 Wochen danach die PS2 Version.

Jedenfalls hier in Europa^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ne Frage zu den MGS Substance versionen. Sind die eigentlich zeitlgleich auf Xbox und Ps2 erschienen?
    Wenn du die Wahl hast, solltest du aber zur ps2 Version greifen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    MGS:Raiden ps3 exklusiv? Würde zu Sony's aktuellem Aufschwung passen aber...
    who knows
    Ne,ich glaub M$ lässt sich sowas sicher nicht nochmal nehmen,sofern es doch nicht nur ein einfacher MGS4 Port für die 360 wird.
    Aber ma abwarten,freuen würds mich für Sony - Bissi Absatzzahlen pushen haben die nötig.