Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".
    "Mit Spinat gefüllt"

Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?

Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?
    "Burn, Zombie, Burn". Das ist vorgestern oder vor drei Tagen erschienen.
    Zitat Zitat
    Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?
    Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/

Ah, das kenn ich, hat mir ein Kollege gezeigt. Nur motivieren mich die PSN-Spiele nicht genug, um dafür im Schnitt 5 Euro auszugeben.

Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/
    Oh, noch jemand mit dem selben Kurzzeitgedächtnis, wie ich.

Dank auak kann ich jetzt auch einfach Alphabetisch die Liste durchgehen. Davor wusste ich gar nicht mehr, wen ich in meiner Liste habe und wen nicht.

Ich werde einfach jeden adden, der sich im Thread archiviert, er sich aber noch nicht in meiner Liste befindet. Das tu ich, jawohl!

Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.

Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Dann habe ich irgendwie was missverstanden. Ist ja auch egal :P

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Irgendwas stimmt da nicht

hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.
    Die Version die mit der Disc-ID deines Spiels übereinstimmt, die ich nicht kenne?
    Die ID steht auf der BD unter dem PS-Logo!

Mal eine Frage. Ich kann doch die PS3 auch über YUV mit einem HD Ready Fernseher verbinden und damit auch Spiele in HD zocken, oder ?

Habe gelesen das die Bildqualität sich nicht von der über HDMI unterscheiden lässt.

Nun möchte ich wissen wie es da mit dem HDCP aussieht. Besitzen das PS3 Games oder nur Blue Ray Filme ?
    Denn das Signal kann ja nur über eine digitale Schnittstelle übertragen werden. (HDMI) Aber da ich nur zocken will dürfte mir doch schon ein YUV Kabel genügen. Lieg ich da richtig ?