Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Sag mal mehr über das Spiel. Will das eigentlich laden, aber habe schon so viele PSN Spiele, die ich nach 5 mal Spielen nicht mehr angerührt habe.
    Es ist echt lustig. Im Multiplayer konnte ich es noch nicht spielen, aber ich denke mal, dass es da etwa so chaotisch zugeht wie im Arcade-Modus. Oder Säulengang-Modus.
    Im Spiel selber gibt es eine Menge zu metzeln, wobei es dann kein Wunder ist, wenn man in einer Runde knapp 12.000 Zombies killt. Leider reicht das noch nicht einmal für eine Gold- geschweige denn für eine Entwicklermedaille. Das Spiel ist sackschwer. Viele Punkte kriegt man halt nur, wenn man viele brennende Zombies auf dem Bildschirm hat. Für jeden Zombie "auf Feuer" erhöht sich der Multiplikator um 1, also hat man bei 100 brennenden Zombies einen 100-fachen Punktemultiplikator. Es kann ganz schön überwältigend sein, wenn dich eine stöhnende Feuerwand durch den halben Level jagt.
    Das Spiel ist ganz und gar nicht gut für meine R1-Taste. T_T
    Neben dem Säulengang-Modus gibt es einen Zeitmodus, bei dem brennende Zombies nach Exitus manchmal eine Uhr fallen lassen, die das Zeitlimit um 20 Sekunden erhöht (der Arcade-Modus hat kein Zeitlimit).
    Dann gibt es noch den Beschützermodus, bei dem die Zombies das Auto deiner Freundin angreifen, die zufälligerweise darin schläft. Ist das Auto zerstört, ist das Spiel vorbei. Ich finde es nur seltsam, dass die nicht aufwacht, selbst wenn gleich neben der Karre zwei Dutzend Ladungen TNT in die Luft gehen und Hände, Köpfe und Zombieinnereien an die Fahrertür klatschen.
    Dann gibt es noch Herausforderungen, bei denen man beispielsweise einen Zombiekopf hat, der explodiert, sobald man auf ihn schießt. Den kickt man durch den Level und versucht, so viele Zombies wie möglich zu erledigen.

Das Spiel macht zwar sehr viel Spaß, ist aber sehr schwierig - bislang habe ich nur eine einzige Goldmedaille bekommen, und das in einer Herausforderung.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1

Geändert von Lux (29.03.2009 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1
    Hat anscheinend immer noch nicht gereicht.Das Spiel wurde jetzt nähmlich aus dem dt. psn entfernt
    Aber wohl eher wegen der beschmutzung der dt. Sprache......

An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1
    Hmm, ergibt sich daraus nicht ein Widerspruch mit der Trophy: "Malen Sie die Stadt rot" ?

hört sich aber recht lustig an. Zumal wenn es so schwer ist, reizt es mich ja nochmals. Ich mag solche harten Nüsse. An Lumines beisse ich mir bald die Zähne komplett aus. Aber immerhin schon 40%

Btw. Kauf doch in Zukunft lieber im US oder CAN Store ein. Da bekommste die Sachen auch noch schön billig

Btw. Kauf doch in Zukunft lieber im US oder CAN Store ein. Da bekommste die Sachen auch noch schön billig
    Mach ich doch schon. o_o

Mach ich doch schon. o_o
    ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.

Aber du hast mich überzeugt. Spiel ist schon fast gekauft. Erstmal bloss noch auf den LCD warten, wenn er denn mal ankommt

ah, okay. Ich dachte die US Version ist vielleicht generell uncut. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".

Nur in Deutschland scheinen sie mit Spinat gefüllt zu sein. Und jetzt wird das Spiel sogar noch vom Store genommen? Einfach nur "wow".
    "Mit Spinat gefüllt"

Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?

Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Von welchen Spiel redet ihr eigentlich, wo die tolle Trophy "Alle Säulengangniveaus entriegelten" erscheint?
    "Burn, Zombie, Burn". Das ist vorgestern oder vor drei Tagen erschienen.
    Zitat Zitat
    Und warum habe ich dich nicht in meiner F-List?
    Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/

Ah, das kenn ich, hat mir ein Kollege gezeigt. Nur motivieren mich die PSN-Spiele nicht genug, um dafür im Schnitt 5 Euro auszugeben.

Das hätte ich wahrscheinlich schon längst erledigt, wenn man das auch am PC machen könnte. Bis ich wieder an der PS3 sitze, habe ich das sowieso wieder vergessen - oder habe keine Lust, das über die virtuelle Tastatur zu machen.
    Wofür muss ich das an der Konsole machen? Das ist Unfug.

Aber gut, wenn ich dran denke, füg ich dich heute hinzu. o/
    Oh, noch jemand mit dem selben Kurzzeitgedächtnis, wie ich.

Dank auak kann ich jetzt auch einfach Alphabetisch die Liste durchgehen. Davor wusste ich gar nicht mehr, wen ich in meiner Liste habe und wen nicht.

Ich werde einfach jeden adden, der sich im Thread archiviert, er sich aber noch nicht in meiner Liste befindet. Das tu ich, jawohl!

Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.

Doch, ist sie. O_o Sie ist sogar auf Deutsch.
    Glaubst du ernsthaft, ich kaufe mir was im deutschen Store? Hast du schonmal andere Forenpostings von mir gelesen? In der US und wohl auch jeder anderen Version des Spiels bluten die Zombies rot - so wie es sein soll.
    Dann habe ich irgendwie was missverstanden. Ist ja auch egal :P

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich irren: Aber ich wollte "samsas-dream" adden, den User gibt es aber nicht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Irgendwas stimmt da nicht

hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hi,

ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.

Bitte um Hilfe.
    Die Version die mit der Disc-ID deines Spiels übereinstimmt, die ich nicht kenne?
    Die ID steht auf der BD unter dem PS-Logo!

Mal eine Frage. Ich kann doch die PS3 auch über YUV mit einem HD Ready Fernseher verbinden und damit auch Spiele in HD zocken, oder ?

Habe gelesen das die Bildqualität sich nicht von der über HDMI unterscheiden lässt.

Nun möchte ich wissen wie es da mit dem HDCP aussieht. Besitzen das PS3 Games oder nur Blue Ray Filme ?
    Denn das Signal kann ja nur über eine digitale Schnittstelle übertragen werden. (HDMI) Aber da ich nur zocken will dürfte mir doch schon ein YUV Kabel genügen. Lieg ich da richtig ?