Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

Wie viel kostet denn der Download?
    Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder eine (na ja, mehrere) meiner typischen "rein Interesse halber" Fragen, weil jemand im letzten Thread meinte, als PS Classic-Game Suikoden zu erwähnen.

Wie viel kostet denn der Download?
    Welche PSX Spiele gibt es denn sonst so als Download und wie viel kosten die im Schnitt?

Also der Preis ist immer derselbige. Sprich 4,99$ oder halt 4,99€ dank der grandiosen und dreisten Umrechnungskünste von Sony.

Hier mal die komplette Liste der Spiele

Wenn ich mir die so anschaue .... Schade das nur so wenige in den US Store kommen. Bzw. so wenige im JAP Store Englische Sprache beinhalten.

Lieben Dank!

Ich bin auch gerade ein wenig überwältigt von der Liste (auch wenn das meiste in Japan erschienen ist. Aber... EHRGEIZ!!! ) o_O
    Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, ob ich das richtig verstehe, dass das sowohl für die PS3 als auch für die PSP verfügbar ist, überlege ich ernsthaft, ob ich mich selbst (für meine süße FATPSP) beim PSN anmelde...