Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich finds cool gemacht, aber SO scharf drauf bin ich irgendwie auch nicht...

Sag mal, du musst noch Uncharted auf "Extrem Schwierig" durchzocken, oder? Die Trophys in dem Game sind echt kinderspiel, bis auf diesen Schwierigkeitsgrad. Einige Stellen, sag ich dir, gingen echt gar nicht, weil man imho kaum Möglichkeiten hat, sich vernünftig zu positionieren...

Hoffe, Uncharted 2 ist da bisschen balanced. Finde es nämlich echt dämlich, wenn die Gegner IMMER treffen, sobald man keine Deckung mehr hat...
Hehe ju und 1 Scheiß Schatz fehlt mir noch den ich diesesmal 100%ig mitnehmen werde

Hast du denn ohne Boni's gespielt? Ich werd aufjedenfall im Söldner Outfit rumlaufen und wenn mir ne Ecke zu knackig ist mach ich Zeitlupe oder Super-Zeitlupe... damit hats bei den schweren Stellen auf Hard immer gut geklappt eigentlich.

Ist dann meine 2. Platin... meine 3. dürfte dann Batman werden Ich steh total auf das düstere Batman Flare... man ist einfach Jäger in dem Spiel.. das kommt richtig gut rüber und ich bin heilfroh dass Waffen so imba gegen ihn sind. So darf man viel sneaken und lautlos ausschalten. Ich bin sehr gespannt... meins ist für 27€ vorbestellt