Klar doch. Einfach um 18:00 im PSN
Wie das genau funktioniert kann man ja noch herausfinden![]()
Klar doch. Einfach um 18:00 im PSN
Wie das genau funktioniert kann man ja noch herausfinden![]()
Der schizophrene Shooter bedankt sich bei Zelretch, Taro Misaki und einem anderen Kumpel für die lustigen Runden Uncharted 2.
Auch wenn zwischendurch irgendwie keiner meinen Kumpel, oder Zelretch oder Taro hören konnte (ich dagegen konnte alle hören) und deswegen Vermittler spielen musste. Hoffe, dass wird dann in der Vollversion gefixt...
Goldrush ist in den späteren Runden aber total unfair.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So, jetzt bin ich auch wieder zurück, hab bis jetzt gerade noch mit zwei von CW ein bisschen Co-Op gespielt.^^
Ja, das war echt spaßig, sollten wir mal wiederholen, wenn die Vollversion draußen ist, hoffentlich geht dann auch Deathmatch mit jeder gegen jeden.^^
--
Wir folgen unserem Führer
Jo, war ganz toll, wenn die vollversion Raus ist und ihr's habt wär ich gern nochmal bei einer runde dabei. Trophies sammeln![]()
Finde ich auch.
Deathmatch ist das einzige, was nicht nach paar Minuten vorbei ist. War leicht irritiert aber war auch das zweite Mal, dass ich überhaupt die Demo gezockt hatte.
@Zelretch
Ich sehe, dass du Resident Evil 5 bestellt hast. Also, wenn du einen Coop-Partner brauchst...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Da die alte PS3 mit der Möglichkeit PS2 Games abspielen zu können eh nicht mehr so einfach zu bekommen ist, solltest du gleich zur PS3 Slim greifen. Schau dich hierzu am besten mal bei Amazon UK um, da die dort meistens bessere Angebote haben. Und im Gegensatz zu Deutschland können die die PS3 mit 250 GB schon liefern.
Oder hol dir DIE HIER.^^
--
Geändert von Taro Misaki (12.10.2009 um 13:28 Uhr)
Ich hab aber leider keine Kreidtkarte.Der einzige Vorteil den mir Slim bringen würde also dass es auch nen 250GB Modell gibt, wa? Das Design find ich ehrlich gesagt eher unschön, naja und mit dem externen Netzteil is die ja anscheinend auch nich unbedingt weniger sperrig als die alte.
Bei der alten wäre dann wohl die 80GB Variante die beste die man so zurzeit kriegt, nich?
Ist nicht der einzige Vorteil der Slim. Sie hat eine bessere Soundausgabe als die FAT PS3, verbraucht weniger Strom und hat eben eine größere Festplatte. Ein externes Netzteil hat sie nicht, nur einen 0815 Kaltstrom-Stecker.
Und ja, bei der FAT PS3 sollte das 80 GB Modell derzeit aktuell sein. Nur... bekommt man das überhaupt noch?Seit der Markteinführung der Slim habe ich das Gerät nirgends mehr gesehen. O_o
Kommt eigentlich ein PS3 Slim Bundle mit Tekken 6 raus? Die Slim macht mir einen guten Eindruck und überlege mir schon sie zu holen.
Bisher ist nur DAS angekündigt.
Werde mir dann wohl ziemlich bald die Slim kaufen. Bei game.co.uk gibts ein Bundle mit Fifa 10 für 252 GBP inkl., also umegrechnet etwa 270 Euro dank starkem Kurs. Wenn ich Fifa 10 verkaufe wären das sogar 230 Euro, womit ich absolut leben kann.![]()
Liefern die Konsolen überhaupt hier her? Ich würd mir da nämlich evtl. die Modern Warfare 2 360 holen... und meine alte 360 verkaufen. Dadurch wird das Ganze nämlich noch billiger..^^
--
Shit, machen die nicht sehe ich gerade. Dann müsste man wohl doch auf amazon uk schauen, ob es da was gutes gibt.
Vielleicht versendet gameplay.co.uk nach Deutschland, ich kann jedenfalls nichts finden worauf steht, dass sies nicht tun.
--