Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ist Braid nun im PS3 Store oder was????

Alter Leute hab gerad den 1. Versuch Shatter an einem Stück durchzuspielen versucht und bin bei Welt 7, lvl 6 oder 7 verreckt. Alter ich könnt ausrasten ._.
    Braid wird wohl demnächst kommen, da es ja erst nur aus der Datenbank der USK bekannt ist. Gab noch keine offizielle Ankündigung.

Ja, shatter in einem Versuch ... habe ich schon 2 mal probiert, bin aber gescheitert.

Was ich mich frage, wie man den Boss Modus in 10 minuten schaffen soll. Das ist schon heftig.... Aufjedenfall wird man mit mehreren Bällen spielen müssen, was ich nicht soooo toll finde, da zuviel Stress

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Braid wird wohl demnächst kommen, da es ja erst nur aus der Datenbank der USK bekannt ist. Gab noch keine offizielle Ankündigung.

Ja, shatter in einem Versuch ... habe ich schon 2 mal probiert, bin aber gescheitert.

Was ich mich frage, wie man den Boss Modus in 10 minuten schaffen soll. Das ist schon heftig.... Aufjedenfall wird man mit mehreren Bällen spielen müssen, was ich nicht soooo toll finde, da zuviel Stress
    Hab gelesen man kann die ersten 7 Bosse jeweils in 30 Sekunden legen mit nem Guide. Die letzten 3 Bosse sind dann aber wohl Glück. Da sehe ich auch echt schwarz.. besonders diese Bosse die man drehen muß nerven immer x,x

@ knuckles

wenn braid nicht kindisch ist wieso ist es dann ab 0 freigegeben.
    unser jugendschutzsystem hat wieder einmal versagt !!einseinself

ok das war ein billiger trick sich aus der affäre zu ziehen

Hab nu Fat Princess.
    Wenn erstmal alle Bots durch Spieler ersetzt sind rockt es gut. Teamplay ist sehr sehr wichtig..
    Story Modus hab ich durch... Arena find ich arg schwer.. wieviel Stufen gibts da bloß? uff...

Is he kidding?
    Wenn das nicht stimmen sollte, nenne ich ihn ab jetzt nur noch god of whore

Laut dem Gaf ein Scherz.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Laut dem Gaf ein Scherz.
    OK, sind beide nicht gerade Vertrauenswürdig
    Gut er hat Sony ja verlassen, aber für die Beziehung wäre es wohl nicht sehr förderlich.
    Mal sehen was noch alles vor der GamesCom geleaked wird, aber die E3 leaks sind nur noch schwer zu überbieten^^

Also Boxen hats hier ab 60 Euro/Stk.

(wird wohl ein scherz sein. Oreteki und Hachimaki schreiben schließlich auch nix)

Weiß jemand ob in dem PS3 Hardware Bundle von Rock Band bei Amazon das Spiel mit bei ist oder wirklich nur die Instrumente ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob in dem PS3 Hardware Bundle von Rock Band bei Amazon das Spiel mit bei ist oder wirklich nur die Instrumente ?
    Wohl nicht dabei

Schade habe aber trotzdem mal zugegriffen, das Spiel kann man ja wie da auch schon stand relativ billig nachbestellen, danke dir

PS3-Talk zitier:

Zitat Zitat
    Es gab monatelange Gerüchte, ob die PS3 billiger wird, nun haben wir die Antwort:
    Die ersten Shops haben den Preis der Konsole gesenkt.
    So berichtet gamezone.co.uk dass sowohl ein Spanischer als auch ein Italienischer Internet-Händler die PS3 jeweils um 100€ auf 249€ heruntergesetzt haben.
    Es wird nicht lange dauern, bis mehr und mehr Händler nachziehen, besonders in den betroffenen Ländern.
    Dürfte dier Verkäufe ankurbeln wenn das nun überall der Fall ist
    Wurde auch echt Zeit...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dürfte dier Verkäufe ankurbeln wenn das nun überall der Fall ist
    Wäre praktisch, wenn der Preis wirklich sinken würde. Brauche eh einen zusätzlichen Blu-ray Player und wenn dieser dann noch diese Videospielfunktion anbietet...

Na endlich!

Jetzt muss ich mir die Sache mit der Box nochmal durch den Kopf gehen lassen, schließlich brauch eich auch noch mein Rorona, Katamari und 428

meint ihr nicht das die kokurenz dann nachzieht?

wii hat nicht mehr so grossen spielraum und bei der xbox gibt es mehrere bundles so dass eigentlich mehrere käuferschichten abgedeckt werden.

allerdings sind dieverkaufszahlen des wii auch im letzten geschäftsjahr nicht ganz so super gewesen wie gedacht.

Mitlerweile jemand Batman Arkham Asylum Demo angetestet?
    Spielt sich echt göttlich oO Sowas von Pflicht das Game

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Brauche eh einen zusätzlichen Blu-ray Player und wenn dieser dann noch diese Videospielfunktion anbietet...
    Dämliche Sprüche:

1. Knuckles
    2. Waku
    3. - Liferipper

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Nharox

Ich nenne sowas Wahrheit.

Ansichtssache, ich konnts mir aber einfach nicht verkneifen.

Mitlerweile jemand Batman Arkham Asylum Demo angetestet?
    Spielt sich echt göttlich oO Sowas von Pflicht das Game
    Ich finds cool gemacht, aber SO scharf drauf bin ich irgendwie auch nicht...

Sag mal, du musst noch Uncharted auf "Extrem Schwierig" durchzocken, oder? Die Trophys in dem Game sind echt kinderspiel, bis auf diesen Schwierigkeitsgrad. Einige Stellen, sag ich dir, gingen echt gar nicht, weil man imho kaum Möglichkeiten hat, sich vernünftig zu positionieren...

Hoffe, Uncharted 2 ist da bisschen balanced. Finde es nämlich echt dämlich, wenn die Gegner IMMER treffen, sobald man keine Deckung mehr hat...