Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier
    Ich bin mir da noch sehr unschlüssig ... holen werde ich es mir zwar sicher, aber ... naja. Erinnert mich etwas an Castle Crashers, also ist das schonmal nichts schlechtes. In Deutschland kommt das doch eh geschnitten - böses Comic-Blut! Da kriegen die Kinder Albträume von! Gut, dass es in Europa keine PSN-Cards gibt, sonst hätte ich mir wohl schon einen Deutschland-Account erstellt.

Btw:
    Rated T
    - Blood and Gore
    - Cartoon Violence
    - Lyrics?

Ja man, Fat Princess soll endlich mal raus kommen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ja man, Fat Princess soll endlich mal raus kommen.
    Ju... dann kann man auf PS3 endlich auch mal ne richtige Gamer Truppe ausm Forum zusammen stellen
    Bin Dabei yay ^^

haha fat princess ^ O ^

erinnert mich aber sehr stark an zelda.und dann is auch noch ein huhn mittendrin.

arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/
    3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?

Oder bist du einer der Sorte, die sich sagen: Für 3 Std. fang' ich gar nicht erst an?

FÜR 3 STUNDEN FANG ICH GAR NICHT ERST AN

du hast es erfasst.

nach 8 stunden pauken hab ich aber selbst dafür keine zeit mehr.
    denn ich spiele spiele ja weniger aus entspannungsgründen als aus perfektionismus gründen,das heisst so eine wilde partie regt mich erst richtig auf und kostet nerfen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    3 Stunden zum Daddeln in der Woche sollte man doch trotz extensivem Studium irgendwie zusammenkratzen können, oder nicht?
    /sign
    Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD

Ich glaub ich wär auch dabei.. soll ja noch im Sommer erscheinen. Aber zu 100% überzeugt bin ich auch noch nicht, würd davor gern ne Demo oder so zocken.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Selbst in der 13. Klasse wo ich mich stark auf Schule konzentriert hatte, musste ich unbedingt Odin Sphere spielen xD
    Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^

Ach genau, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht niemanden interessiert (ich erinnere mich dunkel an Rumgeflenne von wegen frustigem Gameplay, komplizierter Steuerung und zu kurzer und schwacher Story...).^^

Das Pure-Pack zu Mirror's Edge (9 zusätzliche Time Trial-Maps, die stilistisch ein wenig an die Bowser-Levels aus Super Mario 64 erinnern) gibts im PSN nun übrigens kostenlos. Optisch absolut brilliant, aber auch ne ganze Ecke schwerer als die normalen Time Trials.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju... dann kann man auf PS3 endlich auch mal ne richtige Gamer Truppe ausm Forum zusammen stellen
    Bin Dabei yay ^^
    Yeah! Und das alles ohne Chat.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin Dabei yay ^^
    jau, freue mich auch voll drauf.

Ich hoffe bloss, dass sie bis zur Vollversion das üble Tearing rausbekommen. Auf jedem Gameplayvideo hat mich das tierisch genervt. Genau wie bei Dead Rising .... absolutes No-Go.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ingame voicechat reicht doch :P wobei ne partyfunktion doch endlich mal nötig wäre.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^
    ok, tausche es durch ein anderes Game Ich hab eh kein Problem mit dem Maker. da ich ziemlich faul bin, merk ich mir viele schulische Dinge ums nicht lernen zu müssen

Troll dich zurück in deine Höhle.

Ingame-Voice-Chat reicht vollkommen für sowas.

Das Spiel sieht aber schon sehr lustig aus, denke, werde da auch mitmischen.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ingame-Voice-Chat reicht vollkommen für sowas.
    Und den gibt es auf der PS3... bei diesem Game?
    Ich meine die Frage durchaus ernst...

Hör doch endlich mal auf, hier rumzutrollen. Du weißt, das ist in diesem Forum nicht gern gesehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich mal auf, hier rumzutrollen. Du weißt, das ist in diesem Forum nicht gern gesehen.

Und die Frage war durchaus ernst gemeint.

Ehrlich gesagt: Bei PSN-Titeln weiss ich es nicht.

Was ich aber weiss: Bei allen Retail-Games, die ich habe, die Multiplayer besitzen, geht es. Es aber auch kein richtiger Menüpunkt für Voice-Chat vorhanden. Man schließt das Headset an die PS3 an (in meinem Fall ein USB-Teil) und... man hat Voice-Chat. Da muss nichts eingestellt werden. In jedem Multiplayer-Game schließ ich einfach nur das Headset an und habe dann Voice-Chat.

Das war insbesondere dann wohl verwirrend, als, beispielsweise, die RE5-Demo rausgekommen ist und in fast jedem Forum standen Posts wie "Was, PS3-Version hat kein Voice-Chat? Finde die Option nicht..." etc. pp..

Als ich mit Damien damals die Demo gezockt habe, konnte er mich verstehen, als ich übers Headset gesprochen habe.

Ich denke, das wird bei den PSN-Titeln, mit Multiplayer-Funktion nicht anders sein. Nur weil kein seperater Menüpunkt auftaucht, heißt das nicht, dass das Spiel kein Voice-Chat unterstützt (wie gesagt, bei den Titeln, die ICH bisher gezockt habe (und das sind Soul Calibur 4, MGS 4, GTA 4, RE 5)). Was aber natürlich auch kein Garrant ist, dass es unterstützt wird. Oder so.

http://http://www.spieletipps.de/n_18099/

Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
    Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P

Geändert von Rygdea (22.07.2009 um 11:40 Uhr)

http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed

Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô

also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...