ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier![]()
ich habe derzeit viel mehr Hunger auf dashier![]()
Ich bin mir da noch sehr unschlüssig ... holen werde ich es mir zwar sicher, aber ... naja. Erinnert mich etwas an Castle Crashers, also ist das schonmal nichts schlechtes. In Deutschland kommt das doch eh geschnitten - böses Comic-Blut! Da kriegen die Kinder Albträume von!Gut, dass es in Europa keine PSN-Cards gibt, sonst hätte ich mir wohl schon einen Deutschland-Account erstellt.
Btw:
Rated T
- Blood and Gore
- Cartoon Violence
- Lyrics?![]()
haha fat princess ^ O ^
erinnert mich aber sehr stark an zelda.und dann is auch noch ein huhn mittendrin.
arghh ich muss wieder mal anfangen zu spielen,wenn ich blos zeit hätte :/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
FÜR 3 STUNDEN FANG ICH GAR NICHT ERST AN
du hast es erfasst.
nach 8 stunden pauken hab ich aber selbst dafür keine zeit mehr.
denn ich spiele spiele ja weniger aus entspannungsgründen als aus perfektionismus gründen,das heisst so eine wilde partie regt mich erst richtig auf und kostet nerfen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich glaub ich wär auch dabei.. soll ja noch im Sommer erscheinen. Aber zu 100% überzeugt bin ich auch noch nicht, würd davor gern ne Demo oder so zocken.
--
Odin Sphere ist aber auch ein äußerst primitives Spiel, weshalb da die Konzentration für Schule usw. kaum oder eher gar nicht beeinträchtigt werden kann.^^
Ach genau, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht niemanden interessiert (ich erinnere mich dunkel an Rumgeflenne von wegen frustigem Gameplay, komplizierter Steuerung und zu kurzer und schwacher Story...).^^
Das Pure-Pack zu Mirror's Edge (9 zusätzliche Time Trial-Maps, die stilistisch ein wenig an die Bowser-Levels aus Super Mario 64 erinnern) gibts im PSN nun übrigens kostenlos. Optisch absolut brilliant, aber auch ne ganze Ecke schwerer als die normalen Time Trials.
jau, freue mich auch voll drauf.
Ich hoffe bloss, dass sie bis zur Vollversion das üble Tearing rausbekommen. Auf jedem Gameplayvideo hat mich das tierisch genervt. Genau wie bei Dead Rising .... absolutes No-Go.
ingame voicechat reicht doch :P wobei ne partyfunktion doch endlich mal nötig wäre.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ehrlich gesagt: Bei PSN-Titeln weiss ich es nicht.
Was ich aber weiss: Bei allen Retail-Games, die ich habe, die Multiplayer besitzen, geht es. Es aber auch kein richtiger Menüpunkt für Voice-Chat vorhanden. Man schließt das Headset an die PS3 an (in meinem Fall ein USB-Teil) und... man hat Voice-Chat. Da muss nichts eingestellt werden. In jedem Multiplayer-Game schließ ich einfach nur das Headset an und habe dann Voice-Chat.
Das war insbesondere dann wohl verwirrend, als, beispielsweise, die RE5-Demo rausgekommen ist und in fast jedem Forum standen Posts wie "Was, PS3-Version hat kein Voice-Chat? Finde die Option nicht..." etc. pp..
Als ich mit Damien damals die Demo gezockt habe, konnte er mich verstehen, als ich übers Headset gesprochen habe.
Ich denke, das wird bei den PSN-Titeln, mit Multiplayer-Funktion nicht anders sein. Nur weil kein seperater Menüpunkt auftaucht, heißt das nicht, dass das Spiel kein Voice-Chat unterstützt (wie gesagt, bei den Titeln, die ICH bisher gezockt habe (und das sind Soul Calibur 4, MGS 4, GTA 4, RE 5)). Was aber natürlich auch kein Garrant ist, dass es unterstützt wird. Oder so.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
http://http://www.spieletipps.de/n_18099/
Hey,falls ihr einen zweiten US-Account besitzt, so solltet ihr euch mal meinen Link durchlesen...
Dennoch denke ich,dass viele sich mit dieser Problematik bereits befasst haben:P
Geändert von Rygdea (22.07.2009 um 11:40 Uhr)
http://kotaku.com/5319113/uncharted-...odies-revealed
Uncharted 2 am 13 Oktober. So früh hätte ich damit nicht gerechnet o___ô
also nicht dass es im Oktober ohnehin haufenweise Spielenswertes gibt ...