Jeezus, leidet noch jemand unter Abstürzen seit dem Update ? Dass sich Leute schon beschwert haben wegen Abstürzen muss in der Regeln nichts heißen, aber es scheint wirklich deutlich zugenommen zu haben. Ich habe täglich 1-2. Hoffentlich gibts bald ein neues Update .___.
Ich hatte nur einen, als ich mit dem Internet-Browser unterwegs war, er irgendeine Flashseite geladen hat und ich aber den Browser geschlossen hatte.
Wo genau kommen deine Abstütze zustande? Aber ich habe die Meldungen auch gelesen. Da ich persönlich in letzter Zeit kaum dazu komme, was groß an der Konsole zu zocken, bin ich da natürlich kein Indikator, wenn ich sage "Also bei mir gabs nur einen Absturz"...
Da ich sowieso wieder SSBB-Addicted bin und alte Oldies am PC zocke, lass ich die Konsole erstmal Konsole sein und warte auf ein sicheres Update.
Scheisse ist es für die Betroffenen schon. Aber solang es keinen Brick gibt, wie damals bei dem einen Update...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hmmm ... Dann brauch ich doch beide, denn LO ist für mich ein MUSS und bei FF12 war der Ableger schon um Welten besser wie der Hauptteil ...
Wobei ich mich eh seit Jahren frage: Wieso packen sich die Big Three nicht zusammen und bauen nur noch EINE Konsole. Da sich viele eh alle drei holen wäre das doch viel sinnvoller ... Schon vom Platz her!
Nen XBox360 Emulator für PC/PS3 gibts nicht so rien zufällig?
Okay, die Frage ist sicher bescheuert, aber naja, man weiß ja nie
Welcher FF12 Ableger? Revenant Wings? Und zock LO doch einfach bei dem Freund oder leihe dir die 360 + Spiel bisschen aus, imo lohnt sich keine Konsole für ein Spiel. Wobei das jeder für sich selbst entscheiden sollte..
Klar, das Beste der drei Konsolen in einer Konsole vereint hört sich gut an, aber eine Monopolstellung ist für Kunden nicht immer unbedingt das Beste..Zitat
Man könnte jetzt zwar einige Cell-Gags reißen, aber nein, das geht nicht/gibts nicht.Zitat
--
Das ganze ist auch bei Reichen Leuten oft eine Platzfrage, denn wer zB Klassiker wie FF7,8,9,10 ... spielen will sollte schon ne PS1 und 2 haben ... Dazu vielleicht nen N64, SNES, Wii, PS3, XBox ...
Mit Zeit und Geduld kann man alles fürn paar Cents bei eBay bekommen, aber wohin damit?
Und Monopol? Na und? Mircoschrott hat eh schon nen Monopol und lieber ab der nächsten Gen. nur eine einzige Konsole + Ein einziger Handheld wo ALLE mitgewirkt haben ... Die sollen auch mal an Kunden denken die keine 100 Zimmer Villen haben. Ich will nun mal weiterhin mein Secret of Mana, Final Fantasy 7-10_2, Lufia 1-4 und und und spielen ...
Auf die Idee mal eine Konsole zu bringen die zu 100% Abwärtskompatibel ist kommt ja keiner... zB einen Adapter für die Wii ... Da steckt man seine SNES usw. Games drauf und kann die entweder so spielen oder das wird auf die Wii gezogen ... Aber nochmal die Spiele bezahlen? Sehe ich nicht ein.
FF12 Ableger: Yupp den meine ich. damit hatte ich 100x mehr Spaß wie mit dem Hauptteil. Wobei: Ich kenne persönlich KEINEM dems anders ging... Daher würde mich nicht überraschen wenns bei 13 ebenso wäre.
Weil sich viele eh alle drei holen '^^
Finanziell macht es auch wenig Sinn, Sony verdient an PlayStation Software, Microsoft an Xbox Software und Nintendo an DS & Wii Software.
Das würde man dann ja aufgeben.
Ein neues 3DO-like Konzept (eine Hardware, drei Hersteller) würde wohl tatsächlich einige Vorteile bieten, ist aber bei der aktuellen Marktsituation kaum durchsetzbar. Softwareentwickler passen sich dieser Sitation aber auch an siehe z.B. die letzten Impressionen der neuen CryEngine (Änderungen im Editor am PC, Auswirkungen sofort auf PS3 und XBox 360 sicht- und spielbar)
Und was die (Abwärts)Kompatibilität angeht, da steht diese Generation doch schon ganz gut da, Wii spielt Cube Disks und hat VC, PS3 spielt PS1 (und die alten 60er/80er auch PS2) und auch die Xbox 360 kommt vom Start weg mit einem Xbox Emulator mit relativer Kompatibilität daher (AFAIK läuft inzwischen doch recht viel)
Und was die Wahl angeht, was Zelretch sagt nur dass es The Last Remnant auch für PC gibt und er offenbar Blue Dragon und Infinite Undiscovery vertauscht hat![]()
3 Hersteller und 1 Konsole? Schon mal was von Konkurenz auf dem Markt gehört? Die PS3 würde heute noch 600$ kosten wenn es keine X360 oder Wii geben würde...
Ich würd's ja auch nicht schlecht finden, aber es ist einfach nicht möglich.
--
Wer packt den bitte freiwillig Vista und Windows 7 auf seinen Rechner?
Und es gibt in dem Bereich auch genug Auswahl und die Konkurrenz von Apfel und Co. wächst auch immer noch sehr stark^^
Ich glaube solche Leute nennt man Sammler, also alles haben wollen, davon aber nur ca 1% benutzen
Aber es gibt ja auch Leute die auf backlog stehen
Die Spielepreise würden wahrscheinlich auch noch steigen, wenn Dritthersteller für 1 Spiel gleich 3x Lizenzgebühren für 1 Plattform zahlen müssten. Das müssen sie jetzt zwar auch(bei multi), aber die Dritthersteller wären in einer viel schlechteren Position, wenn es nur 1 Plattform gibt und es so kein direkter Konkurrenzkampf entsteht.
Außerdem wäre dir Raubkopierer/Gebrauchtmarkt Szene noch größer und würden einiges vom Kuchen verschlingen.
Hab beide hier drauf =3 (ok, Win7 ist noch nciht installed, da ich keinm Platz habe, aber ich hab die Install-datei da [*is a Student ])
Ein Überkonsole wär schon geil, aber wie schon gesagt wurde aus wirtschaftlicher Sicht wäre das gelinde gesagt Scheiße. Das ist so wie mit der Evolution, zumindest teilweise. Wenn der Konkurrenzkampf wegfallen würde, dann würde es keine Mutation mehr geben (sprich verbesserungen), Ein Konzern würde sich die Mühe nicht machen, wenn sie keine Feinde haben, oder?
Das sieht man doch bei nahezu allen Produkten auf dem Markt (vorallem bei homogenen Gütern, was bei den Konsolen ja auch teilweise zutrifft).