Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Valkyria Chronicles is one of the best exclusive games on the Playstation 3. For that reason, many fans were upset to learn
    that Valkyria Chronicles II is only coming to the PSP. Sega isn’t completely shutting down the door to another Valkyria
    Chronicles game for the Playstation 3 just yet, however.

Aaron Webber, the Assistant Community Manager for Sega of America, responded with the following statement on the
    European Playstation.Blog when a fan showed disdain for Valkyria Chronicles II being exclusive to the PSP:

“So far it seems like most of the fans are really just happy to see the series continue ? and, if VCII sells well, it means a much
    greater chance that the series can pick up again back on a larger console, like the PS3.”

So, oddly enough, a new Valkyria Chronicles game on the Playstation 3 could depend on the sales of Valkyria Chronicles II for
    the PSP.
    The handheld sequel will be released in Europe and North America during the summer of 2010.
    LOS. KAUFT EUCH VALKYRIA CHRONICLES 2 FÜR DIE PSP! JEDER MINDESTENS DREI EXEMPLARE O___O

(Jeder, der sich das Spiel aus dem Netz zieht sollte sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen )

Sauce

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind dann auch PS2 Spiele über die Discs abspielbar... nochmal kaufen werd ich sie sicher nicht^^
    Vielleicht wird dann, wenn man die Spiele schon auf Disk hat, ein Code abgefragt, der auf der Disk oder im Handbuch vermerkt ist. Oder vielleicht kann man dann zur Prüfung das Spiel einlegen, und kann dann dadurch kostenlos an die Spiele ran.

Wobei man sich dann auch einfach Spiele ausleihen könnte, und dadurch für Lau an die Inhalte kommen...

Ich vermute, wenn die Meldung sich bewahrheitet, KEINE Disk-Unterstützung folgt.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird dann, wenn man die Spiele schon auf Disk hat, ein Code abgefragt, der auf der Disk oder im Handbuch vermerkt ist. Oder vielleicht kann man dann zur Prüfung das Spiel einlegen, und kann dann dadurch kostenlos an die Spiele ran.

Wobei man sich dann auch einfach Spiele ausleihen könnte, und dadurch für Lau an die Inhalte kommen...

Ich vermute, wenn die Meldung sich bewahrheitet, KEINE Disk-Unterstützung folgt.
    Zum Glück hat keiner den Scheiss von mir schon kommentiert.

Ich revidiere meine Aussage: NATÜRLICH wird es mit Disk möglich sein. Wenn irgendwann die PS2-Inhalte kommen, wird ein Update die Emulation wieder reinbringen (und damit die PS2-Spiele abspielen können). Von daher ist es scheiss egal, ob per Download oder Disk.

Heavy Rain Gameplay ..wow. Dieser Detailgrad , die vielen Objekte in den Schränken...wow o__o

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heavy Rain Gameplay ..wow. Dieser Detailgrad , die vielen Objekte in den Schränken...wow o__o
    <3

PS: Heute um ca. 20 Uhr erscheint die Uncharted 2 Demo im US-Store. Nur damit alle die es wissen wollen, wissen.

Hi

1) Wird "Lost Odessey" auch für die PS3 erscheinen?

Ich frage da ich mir entweder eine XBox oder ne PS3 holen möchte. Theoretisch wäre natürlich die PS3 besser, aber da ich mal LO anspielen konnte, bei nem Freund, brauchts natürlich ne XBox ... Und die hat ja auch StarOcean 4, Tales of Vesperia, FF13+Ableger ...

Wenn aber 100pro ein PS3 Release geplant ist wäre das natürlich besser, weil die PS3 ist doch etwas kleiner und Stormfreundlicher (Die Slim!)...

2) Angenommen es kommt für die PS3, hat die alles benötigte Zubehör die Controller, Kabel, Speicherkarte oder wie seinerzeit die PS2 grade mal das notwendige? Da fehlte ja zB unverschämterweise die Speicherkarte

Die PS3 Slim hat eine verbaute 120 GB Festplatte. Da werden die Speicherstände drauf gespeichert. Du kannst dir die Konsole kaufen, Spiel einlegen und loslegen
    (falls du sie an das Internet gedingst hast, kann es allerdings sein, dass du Updates installieren musst. Ist allerdings auch empfohlen)

Für Lost Odyssey wird eher unwahrscheinlich noch eine PS3 Version folgen, da es afair Microsoft gehört. Aber das ist mit Blue Dragon eines der wenigen guten J-Rollenspiele auf die du verzichten musst. The Last Remnant und auch Der Tri Ace Ableger sind nur wirklich bedingt empfehlenswert. (siehe metacritic links)
    Im Gegenzug erhälst du massig Bonus Content auf die bereits erschienen Spiele und exclusives wie FFXIII Versus und Valkyria Chronicles. Die Entscheidung ist nicht schwer

Geändert von Zelretch (01.10.2009 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    1) Wird "Lost Odessey" auch für die PS3 erscheinen?
    Ja klar, gleichzeitig mit Mario Galaxy 2.

Zitat Zitat
    Ich frage da ich mir entweder eine XBox oder ne PS3 holen möchte. Theoretisch wäre natürlich die PS3 besser, aber da ich mal LO anspielen konnte, bei nem Freund, brauchts natürlich ne XBox ... Und die hat ja auch StarOcean 4, Tales of Vesperia, FF13+Ableger ...
    Die 360 bekommt keine FF13 Ableger.. die sind (noch) PS3 exklusiv.

Zitat Zitat
    2) Angenommen es kommt für die PS3, hat die alles benötigte Zubehör die Controller, Kabel, Speicherkarte oder wie seinerzeit die PS2 grade mal das notwendige? Da fehlte ja zB unverschämterweise die Speicherkarte
    Ja alles dabei.. aber Speicherkarten gibts nicht mehr (Festplatte) und der Konsole liegt nur ein AV (?) Kabel bei. Wenn du die PS3 also an einen HDTV anschließen willst, solltest du dir ein HDMI Kabel kaufen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich, dass man seinen Account auf einer anderen PS3 aktivieren kann, ein Kumpel von mir wollte hier mal sein Mirrors Egde weiterspielen, aber als er sich mit seinem Account anmelden wollte, kam immer die Meldung, dass er sich nur mit Accounts einloggen kann, die auf meiner PS3 erstellt wurden.

Und wenn ich jetzt ein Spiel auf meiner Festplatte habe, das aber vom Account von jemand anderem ist, können wir dann, wenn wir beide online sind, das Spiel zurselben Zeit, oder vielleicht sogar mit/gegeneinander spielen?
    Also man kann ganz links im xmb nen neues profil machen und dann ganz einfach ein bestehendes psn konto daran binden. Auf jeder PS3.

Was nicht funktioniert , sobald ein lokales Profil auf der PS3 mal einem Account zugewiesen worden ist, kann man dieses Profil keinem anderem Account mehr zu ordnen. Deshalb muss man einfach nen neues Profil machen.

Und Spiele von einem anderen Account kann man mit jedem anderen Account auf der PS3 Spielen, solange der "Owner"- Account auch auf der PS3 ist und die Systemaktivierung dieses Accounts an ist.

Musst mal schauen, wenn du auf Info zu einem Spiel gehst, gibt es unten immer den Betreff "Owner", dort steht, welchem Account das Spiel zugeordnet ist.

Man kann aber wie gesagt, mit jedem anderen Account auf der Konsole die Spiele ohne weiteres spielen!
    Ist halt dann genauso, als wenn man mit dem Us Account was kauft und es dann mit seinem deutschen Account spielt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand mal den Fall gehabt, das er seinen Account von einer PS3 auf eine andere PS3 transferieren wolllte. Was ist dann mit den Spielen die runtergeladen wurden?
    Hat da jemand Erfahrungen damit oder einen nützlichen Link?
    So, da gestern meine PS3 Slim gekommen ist, konnte ich nun ausprobieren wie das funktioniert. Zuerst mal musste ich das Passwort meiness Accounts wieder ändern (da vergessen ), was jedoch schnell gemacht war. Danach den Account auf der PS3 Slim erstellt und im Store einfach den Kram aus der DL-History nochmal gesaugt. Die Sachen wurden erneut aktiviert und das war's. Spielstände habe ich keine übertragen, da ich in all der Zeit irgendwie nie wirklich gezockt habe.
    Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
    Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.

Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden..
    Du könntest das Xbox 360 Netzteil auslagern, dann würde schon eine halbe PS3 Slim reinpassen

Übrigens frage ich mich, was an der PS3 Slim so Slim sein soll. Was sie an Höhe verloren hat, hat die an Tiefe zugenommen... Ich hatte schon Probleme einen anständigen Platz für sie zu finden.
    Sie sieht besser aus

Bei der PS2 hatte ich aber dasselbe Problem, die normale braucht ca. 7 cm Platz, bei der Slim hat man den "praktischen" Top- bzw. (vertikal) Sideloader und~ noch ein externes Netzteil. Sieht schick aus, aber Platzersparnis gleich Null nton:

stars_admin
    Hat jemand auch eine Ahnung, wie ich die PSOne Titel auf 4:3 Bildausgabe einstellen kann. Leider streckt das Gerät das Bild von allein auf Fullscreen.
    Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen?

Anybody? Oder soll ich wieder in einem anderen Forum nachfragen, wo sich die Leute auch auskennen?
    Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?

Bei der PSP reichts wenn man während des Spiels auf den Home Button drückt und dann unter den Menüeinstellungen die Optionen zurecht dingst.

Das kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.

stars_admin
    Maybe den Fernseher auf 4:3 schalten?
    EPIC FAIL!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das kannst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dort einfach Letterbox auswählen und dann müsstest du ein 4:3 Bild haben.
    Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
    Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.

EPIC FAIL!
    Also das funktioniert bei meinem LCD wunderbar mit einem einzigen Knopfdruck.^^

BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?

BTW, wieso hast du soviele Renomee-Punkte?
    Admin -> AdminCP -> Karmasystem -> "Wähle deine Punktzahl" -> 1000.

Hab gefunden, war bei "Game Settings" -> "PS Upscaler" -> "Normal"
    Bild wird nun bei PSOne Games in 4:3 angezeigt.
    Hm, ich meine, ich hätte dir einen Link zum Online-PS3-Handbuch gegeben. Dort hättest du es auch rausfinden können.

@Zelretch & auak

Fette Sache. Jetzt sollte man nur noch nen Termin vereinbaren. Vorschläge?