Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 626

Thema: PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und Castle Crashers ist auch bestätigt

Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen

Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?
    Die hab ich auch, auch wenn ich sie zum Jahresende gekündigt habe.
    Das Punkte System taugt nix mehr seit es keine TGP mehr gibt... so schaff ich nicht wie damals 1x im Moant den 10€ Gutschein zu holen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen
    kannst mich auch einplanen.

werde es mir auch wohl nochmal für die ps3 holen, da ich es auf der box irgendwie noch nie lange gespielt habe aus mangel von mitkämpfern =)

Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)

http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Au ja sobald die PSN Cards in Europa draußen sind bin ich auch mit am Start.
    Gleiches gilt für Fat Princess

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
    Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
    Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...

Infamous und Prototype ähneln sich tatsächlich, aber ich sie sind dennoch recht unterschiedlich.
    Während sich Prototype ziemlich schnell spielt, ist Infamous langsamer, dafür gefällt mir persöhnlich die Grafik da besser und auch so das jeder Sprung sitzt und die Steuerung so intuitiv ist

Plichtkauf für PS3 is imho auch MGS4 Außer man geht schon voher mit "Meh olle nanobots, alles doof" ran.
    Das Spiel hat sogar einen Online-modus, aber kA wie gut der ist.
    Uncharted kann ich auch empfehlen, das Spiel macht echt was her, dafür das es eins der Ersten PS3-Games ist (merkt man auch, Textur baut sich an einige Stellen nicht sofort auf xD ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    ...,aber früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Yeah...s••••.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    ... früher oder später kriegt die PS3 sowieso jedes Spiel und da dann die meist um längen bessere Version.
    Schon mal mit Barbatos geredet? Ihr könntet dicke Freunde werden ...