Und Castle Crashers ist auch bestätigt
Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen![]()
Und Castle Crashers ist auch bestätigt
Ich suche dann jetzt schonmal 3 tapfere Recken, endlich kann man das auch auf PS3 genießen![]()
--
Heh, ich wär dabei! Müsste mir davor zwar noch eine Kreditkarte machen , aber die von Amazon sollte ja reichen, oder?
Die PSN karten scheinen nun endlich ihren weg nach europa zu finden: ( im Oktober)
http://kotaku.com/5323395/europe-fin...ting-psn-cards
ENDLICH hat die PS3 ihren ersten MUST HAVE Titel, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Alles was bisher erschienen ist auf der Konsole ist Schrott... außer Shatter! Was für ein geniales Game und vor allem mit erstklassiger Musik und genialem Spielprinzip.
Einzig die deutsche Übersetzung hört sich so an, als wäre sie mit Babelfish erstellt worden...
Irgendwie scheint das aber bei vielen PSN-Titeln der Fall zu sein... wenn ich da an die "Säulengangniveaus entriegelten" denke...
Infamous und Prototype ähneln sich tatsächlich, aber ich sie sind dennoch recht unterschiedlich.
Während sich Prototype ziemlich schnell spielt, ist Infamous langsamer, dafür gefällt mir persöhnlich die Grafik da besser und auch so das jeder Sprung sitzt und die Steuerung so intuitiv ist
Plichtkauf für PS3 is imho auch MGS4Außer man geht schon voher mit "Meh olle nanobots, alles doof" ran.
Das Spiel hat sogar einen Online-modus, aber kA wie gut der ist.
Uncharted kann ich auch empfehlen, das Spiel macht echt was her, dafür das es eins der Ersten PS3-Games ist (merkt man auch, Textur baut sich an einige Stellen nicht sofort auf xD ).