Na das ist ja mal ein wirklich sinnvoller Plugin.
Ich frage mich wie ihr das geschafft habt...aber nein, ich wills nicht wissen, sonst fang ich auch wieder an zu modden.
Ich werds einfach mal Gelegenheit testen, Danke
Na das ist ja mal ein wirklich sinnvoller Plugin.
Ich frage mich wie ihr das geschafft habt...aber nein, ich wills nicht wissen, sonst fang ich auch wieder an zu modden.
Ich werds einfach mal Gelegenheit testen, Danke
Klingt wirklich interessantwenn mein neuer Pc dann eindlich einsatzbereit is dann werd ich mir das mal zu gemüte führen
Ps: dein "inventar" gefällt mir auchwelches PI isn das?
Lg
Sieht mir sehr nach DarkUI Darn aus. Verwende ich selbst auch, allerdings mit einer blauen Umtexturierung und ein paar Modifikationen, wie übersetzten Texten (Mit dem verlinkten Mod werden ein paar wenige Begriffe in den Menüs englisch und die nervigsten davon habe ich durch Suchen und Ändern in den XML-Dateien übersetzt) und anderen Ladebildschirmen(ich habe die von Dark UI nicht mitinstalliert, da mir die, die z.B. bei OI mit dabei sind besser gefallen).
Edit: Außerdem gibt es diese Anordnung des Inventars auch noch bei einigen anderen Inventar-Mods(z.B. bei dem der bei Oblivion Improved dabei ist), diese Anordnung nennt sich WZ Inventory.
Geändert von eissceda (10.03.2009 um 22:17 Uhr)
Na das ist doch mal ein echter Hingucker. Zwei Fragen: Kann man damit auf jedes Objekt, z. B. einen Turm, fliegen? Gibt es eine Höhengrenze oder ist es ein Zeitlimit?
Ja, du kannst damit überall herumfliegen, solltest allerdings auf das hören, was Lady Li beim Punkt Fehler/Bugs geschrieben hat.
Höhenlimit gibt es keines, aber es gibt ein Zeitlimit. Das ist allerdings mit 10000 Sekunden also ca. 3 Stunden außerordentlich großzügig veranlagt.
Und ja, du kannst auf Türme hoch fliegen, allerdings muss das landen nicht immer funktionieren. Der Weißgoldturm hat zum Beispiel oberhalb der ersten Stufe keine Kollision mehr, wodurch du dann praktisch durch den Turm durch fällst/fliegst.