Ich bin eben einer, der immer alles mit sich rumschleppen muss. Ich hab früher bis zum umfallen Gothic gespielt. Da gabs auch nie eine Gewichtsbeschränkung.
Oblivion hab ich auch immer so schwer wie nur möglich gespielt. Aber dennoch immer mit einer Mod um die Tragkraft "auszuschalten".
Bei Oblivion habe ich nämlich folgendes festgestellt:
Hätte ich eine eingeschränkte Tragkraft würde das nicht viel ändern. Ich würde trotzdem alles einsammeln und in einer Truhe verstauen oder verkaufen. Ich würde nur öfters hin und her laufen.
Zum Beispiel hatte ich gestern (eigentlich vorgestern *auf die Uhr schau*) ein neues Spiel begonnen. Habs mir ja erst gekauftJedenfalls war ich schon in der Vault überladen. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste als ich das Ödland das erste mal betrat. Also bin ich einfach 6 STUNDEN REALZEIT im Kreis gelaufen und dann zur ersten Stadt.
Ich kann ich von dem Gerüpel einfach nicht trennen. Es geht nicht anders. Ich bin ein süchtig nach Sammeln.
Zum Glück ist dem im realen Leben absolut nicht so. Da schmeiß ich eher immer alles weg.