Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Designauswahl

  1. #1

    Designauswahl

    Ich will keinen komplett neuen Thread aufmachen, also verlege ich die Diskussion mal hierhin.

    Wer die anderen Designs zurückhaben will, sollte sich hier melden, vielleicht lassen sie sich ja noch umstimmen.

    Für mich ist es echt eine heftige Umstellung, ich habe mich so an das Bondage Blue gewöhnt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Für mich ist es echt eine heftige Umstellung, ich habe mich so an das Bondage Blue gewöhnt.
    Und ich vermisse meinen Ice Blue-Style Ich mag den Kontrast von diesen grellen Farben nicht! Zumindest nicht zum Lesen...

    - Das Inno -

  3. #3
    Gawd. Wenn ich euch sage "postet bitte nicht in Bugthread X zu dem Thema", heißt das, dass ihr 'nen neuen Thread aufmachen sollt, und nicht stattdessen in Bugthread Y zu dem Thema posten. Ich hab das jetzt mal für euch erledigt.

  4. #4
    Hier!

    Pro Bondage, in allen Lebenslagen.^^

  5. #5
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Gawd. Wenn ich euch sage "postet bitte nicht in Bugthread X zu dem Thema", heißt das, dass ihr 'nen neuen Thread aufmachen sollt, und nicht stattdessen in Bugthread Y zu dem Thema posten. Ich hab das jetzt mal für euch erledigt.
    Zitat Zitat von mq
    Lagert die Design-Diskussion doch bitte in einen anderen Thread aus.
    Da stand nicht, dass ich wir einen neuen Thread eröffnen sollen, also habe ich den neuesten Thread genommen, in dem es um Designs geht.

    Und davon mal abgesehen, das hier ist für mich viel schlimmer als jeder Bug.

    So, ich geh jetzt schlafen, wenn ich das überhaupt noch kann.

  6. #6
    Ich für meinen Teil habe gerade den wunderbaren Anstoß erlebt und werde mir auf alle Fälle mit der passenden Firefox-Erweiterung (Greasemonkey) einen Quelltext schreiben, der diese Seite "ummodelliert". Ich surfe eigentlich seit ich hier angemeldet bin mit einem "Green Style", da tut mir der orangene Stil direkt in die Augen weh^^. Habe nach dem Forumupdate ebenfalls erstmal mehrfach meine kompletten Optionenmenüs erfolglos nach der Style-Umstellung gesucht...

  7. #7
    Eine Reihe Palette Swaps sollten eigentlich drin sein, ohne groß etwas zu zerstören. Helle Farben, Erdtöne, Blau, Gelb (Yiek) oder Violett () dürften auch mit den farbigen Sternen nicht groß kollidieren.

  8. #8
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    ... ich vermisse meinen Ice Blue-Style...
    So ist es! Ich mag die teils wirklich unstimmig grellen Farben aus dem Orgasmic Orange ebenfalls nicht...

  9. #9
    Kaktor hat mir gerade erzählt, dass er im DB-Backup nachgesehen hat, wie viele Leute die Designs verwendet haben, die weg gefallen sind.

    Er sagt, die Anzahl der Leute die diese Styles verwendet haben, war geringer, als gering. Da wir bereits jetzt zu wenige Leute haben, die Styles portieren, ist das einfach nicht machbar, von den Resourcen her.

    Ja, so viel von Kaktor. Ich selber schätze die Meinunt meines Kollegens und kann ihm da nur beipflichten.

  10. #10
    Kaktor weiss nämlich alles! ^O^

  11. #11
    [FONT="Arial Black"]ICH WILL BONDAGE BLUE ZURÜCK!!!11elfelf
    [/FONT]

    Was für Ressourcen? Die 1-2 MB die das Theme vielleicht auf der Platte nutzt? Orange ist einfach nicht das, was man seinen Augen antuen möchte.

  12. #12
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Was für Ressourcen? Die 1-2 MB die das Theme vielleicht auf der Platte nutzt? Orange ist einfach nicht das, was man seinen Augen antuen möchte.
    Ich denke er meint die menschlichen Ressourcen

  13. #13
    Wenn ihr schon dabei seid, dieses, oder jenes Design zurück haben zu wollen, dann könntet ihr ja auch gleich mal anfragen, wer sich denn von den betreffenden Leuten auch um die Portierung kümmern würde!?
    Wenn sich dafür User finden, wär das ja vielleicht ein Anfang, denn für die wenigen, die wirklich ein anderes Design, als OO nutzen, lohnt sich der Aufwand wirklich nicht. Das solltet ihr bedenken, also Freiwillig vor ^^.

  14. #14
    Argh, das neue Design ist wirklich abgrundtief hässlich =/

    Aber da kann man dann wohl nichts machen... *seufz*

    (Was zum Teufel ist portieren?)

  15. #15
    Öhm, ja, hat ja was mit Design zu tun:



    Das sieht echt nicht gut aus, ist mir gleich in's Auge gefallen
    Aber nur, weil ich's kaum lesen konnte.

    edit: Das ist übrigens in den "Zurzeit aktiv"-Boxen nicht anders. Irgendwelche Moderatoren Lassen sich ganz schwer entziffern, Orange auf bräunlichen Ton ist in dem Fall echt nicht gut zu lesen.

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    ich muss auch sagen, dass dieses design in den augen schmerzt. es ist viel zu grell. ich persönlich habe immer das grüne verwendet. ich würde mir ja ein graues design wünschen. aber da das kein wunschthread ist, wäre ich bereits mit der alten standartfarbe "grün" glücklich

  17. #17
    ich glaube, ich muss nicht anmerken, dass ich deep black wiederhaben will?

  18. #18
    Also für alle die Stylish/Greasemonkey etc. haben ist hier der Quelltext für eine noch sehr unfertige Version von Bondage Blue.
    Sie ist nicht von mir, sondern von Crash Override.
    Aber ich werde versuchen, die noch nicht fertigen Buttons auch noch umzufärben.


    In den Foren mit eigenem Style kommt es übrigens zu extremen Bugs.

    Edit: Kann sich bitte jemand der css beherrscht bei mir melden?

    Geändert von Spitfire (08.03.2009 um 11:51 Uhr)

  19. #19
    Ich will das alte TES.info Design wieder haben!

    Und Deep Black für den allgemeinen MMX Bereich!



    Streicher

  20. #20
    Deep black ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •