Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Designauswahl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur um das mal kurz zu klären: die alten Designs (also grün, blau und schwarz; d.h. alle jetzt fehlenden außer Bondage Blue) wird's nicht wieder geben. Die Dinger waren von mir und sie gefallen mir nicht mehr, woraus resultiert, daß ich nicht möchte, daß sie wieder eingesetzt werden. Lebt damit.

Und ich möchte mal kurz darauf hinweisen, daß auch in einem Design, was man häßlich findet, Arbeit steckt. Also nur im Interesse des Haussegens wäre es vielleicht ganz nett, diese Sache, auch wenn es einem nicht gefällt, wenigstens zu respektieren.

Wäre es nicht auch möglich, die diversen Designs aus verschiedenen Foren (ie, Makerforentheme, TES-Theme etc) einfach auch für alle anderen Foren auswählbar zu machen? Ich kenne mich jetzt nicht allzu gut mit vB-Foren aus, aber ich denke, dies dürfte doch auch ohne größeren technischen Aufwand möglich sein und würde sicherlich gut ankommen.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht auch möglich, die diversen Designs aus verschiedenen Foren (ie, Makerforentheme, TES-Theme etc) einfach auch für alle anderen Foren auswählbar zu machen? Ich kenne mich jetzt nicht allzu gut mit vB-Foren aus, aber ich denke, dies dürfte doch auch ohne größeren technischen Aufwand möglich sein und würde sicherlich gut ankommen.
    Nein, jeder Bereich behält seine spezifischen Merkmale. Würden wir das tun müsste wir beim nächsten Update wieder beschneiden und es würden die selben Leute aus Ihren Löchern kriechen und wie IMMER ,... ach iss doch egal.