Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Postcounter Maintenance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Postcounter Maintenance

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt: ich persönlich bin auch gegen Counter-Manipulation jeder Art. Ich finde, man sollte mal die Counter maintenance (ja, vB hat so eine Funktion) über das Forum laufen lassen. Die setzt alle Counter auf die reale Anzahl von geschriebenen Beiträgen zurück. Damit würden die ganzen Resets, aber auch die von einigen Stafflern erschummelten Posts verschwinden. Der Counter ist eine Statistik, die sollte man stabil halten.
    Ich mach mich jetzt dafür stark. Pro Counter maintenance, da sonst der Sinn der Postzahlen irgendwie verloren geht. Postzahlen sollten eine Statistik sein und nicht irgendeine Zahl, die durch Strafen verkleinert wird. Bestraft User irgendwie anders, als durch Statistikverfälschung. Genauso machen Belohnung keinen Sinn, bei denen man die Postzahl erhöht.

Joa.

Und counternullungen nur so aus spaß sind auch ne recht beschissene sache.

Stimmt, man sollte bei Counternullungen besser die ganzen Beiträge der Idioten löschen. <3

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Stimmt, man sollte bei Counternullungen besser die ganzen Beiträge der Idioten löschen. <3
    Wenigstens haben diese Idioten keine Schwulen Avatare

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorsicht... jetzt bewegst du dich auf Glatteis.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vorsicht... jetzt bewegst du dich auf Glatteis.
    War ja auch anders nicht zu erwarten.

Demokratie fürs Forum. <3

@ FF: Höhö. Owned. *Hände reib, Psychoblick aufsetz und kranke Lache ertönen lass*

Ich bin auch voll dafür. \o/

Hey, ich würde 2100 Posts von jensma verlieren, oder so. \o/ Voll geil.

also wenn noch jemand wirklich was zum Thema beizutragen hat, dann darf'er dat jetzt offiziell tun.

Hey, das Thema war übrigens ernst gemein! Läuft ja bisher sehr gut.

...

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Ran, nämlich das der Postingcounter eine objektive Statistik sein sollte, an der nicht rumgepfuscht wird.

Es gibt schließlich noch genug andere disziplinarische Maßnahmen, die nicht gleich sozusagen Statistikverfälschend sind. Und Spaß-Counternullungen sind vielleicht im Moment der Ausführung ganz lustig aber irgendwie doch einfach kindisch und unsinnig (und für den betroffenen User natürlich je nach Gemüt mehr oder weniger kränkend). Schließlich wird, wie ich schon im QFRAT meinte, für einen Außenstehenden der "Status" eines Users nicht zuletzt auch durch seinen Postingcounter bestimmt.

Warum wird um diese Postingcounter überhaupt so ein Wind gemacht....
    Es gibt genug Gummipuppen auf dieser Welt, da brauch man sich nicht an den Countern fummeln.

Bin ebenso "Pro Counter maintenance".

Ich bin bereit, Seiken mit 500 Postings abzubezahlen, wenn er das Thema hier fallen lässt.

Ich sage ganz offiziell, dass ich dieses Thema doof und unnötig finde.

Wieso die Posts auf Standard zurücksetzen?
    Wir müssen ja kein 100% nach Regeln laufendes Forum sein (sind wir immerhin noch nie gewesen).

Und ich sage das als jemand, der durch die Zurücksetzung an die 3000 Posts oder so zusätzlich bekommen würde. Die hab ich nämlich ganz gerne auf der NATO beim Pokern verloren und da steh ich auch dazu.

Ich gebe V-King und Ianus Recht. Das Thema ist unnötig, und ich verstehe nicht was daran wichtig ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit, Seiken mit 500 Postings abzubezahlen, wenn er das Thema hier fallen lässt.
    Wenn ich das hier fallen lasse? So unglaublich wichtig ist mir das eh nicht, ich finds halt nur sinnvoller, wenn der Postcounter wirklich die Postzahl an. Aber wenn das zuviel Forenkultur oder whatever zerstört, dann halt nicht. Was solls. Mir relativ Schnuppe.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier fallen lasse? So unglaublich wichtig ist mir das eh nicht, ich finds halt nur sinnvoller, wenn der Postcounter wirklich die Postzahl an. Aber wenn das zuviel Forenkultur oder whatever zerstört, dann halt nicht. Was solls. Mir relativ Schnuppe.
    Verstehe ich nicht. Der Postincounter ist wie Geld - realer und tatsächlicher Wert stehen in keiner Relation zueinander und wird im Forum auch so gehandhabt. Es ist nur rechtens, wenn wir das anerkennen.