Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Wäre es nicht auch möglich, die diversen Designs aus verschiedenen Foren (ie, Makerforentheme, TES-Theme etc) einfach auch für alle anderen Foren auswählbar zu machen? Ich kenne mich jetzt nicht allzu gut mit vB-Foren aus, aber ich denke, dies dürfte doch auch ohne größeren technischen Aufwand möglich sein und würde sicherlich gut ankommen.
Das Problem ist, ein global anwählbares Design ist massiv aufwändiger als eins, das nur in Unterforen eingesetzt wird, weil da ja auch alle Seiten, die global einsehbar sind (UserCP, Profile, Mitarbeiterliste, ...) beachtet werden müssen. Beispiel: der RPG²-Style hat 6 modifizierte Templates, Orgasmic Orange knapp 40. Von den Grafiken, die ein globales Design braucht und ein "lokales" nicht, ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Damals als Crash Override das invertierte Orgasmic Orange gezeigt hat, hat mq es dann nach ein paar Minuten mit reingenommen, er hat zwar gesagt, dass es keinerlei Support bekommt, aber das fand ich absolut OK, ich hatte nie ein Problem mit dem Design.
Uh, Moment -- ich hatte das Design damals als Joke für den Staff gebaut und im Mülleimer eingestellt. Crash-Override hat das dann entdeckt und gepostet, woraufhin ich es noch ein wenig finetuned und dann global freigeschaltet hab. Nicht komplett erstellt.
Und ja, das Design hat keinen Support. Für das Update hab ich beim OO mehrere Stunden investiert, das war's mir beim BB einfach nicht wert. Vor allem, weil das, als ich nachgeguckt hab, iirc ca. 10 User verwendet haben.

Zitat Zitat
scheint es ja doch kein so unbedeutend kleiner Teil der User, wie dargestellt wurde, zu sein, der die anderen Designs genutzt hat.
Laute 5% sind immer noch 5%. Ich hab damals über die Datenbank abgefragt, wie viele User welche Styles benutzen, und den Zahlen vertraue ich mehr als "hier sind ja ganz schön viele!", weil 10-20 User hier posten