Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #21
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

    Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?
    joa, wasn nu o.o

  2. #22
    - Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.

    - Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.

    - In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    joa, wasn nu o.o
    Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.

  3. #23
    Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
    Ich benutze Firefox 3.0.6 .

    Zitat Zitat von VD Mercury
    Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
    Find ich auch, war schöner.

    Edit @ Mercury: Ging mir genauso

    Geändert von daenerys (08.03.2009 um 11:15 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir.
    Ist bei mir auch so. Ich dachte erst, das sei Absicht - eben um es herauszuheben Aber dann merkt man an den Übergängen, dass das ein Fehler ist

  5. #25
    Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
    Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!

  6. #26
    Was für Anzeigen sollten links fehlen? Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.
    Ich persönlich finde das neue moderne Design klasse.

    Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.

  7. #27
    Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr. Und sie sind eigenartig eckig was aber imo sehr geil aussieht.

  8. #28
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.
    Nein, das meinte ich nicht XDD
    Ich fragte ob man das umstellen kann, durch eine Option oder so. Kann ja sein das ich das nicht gesehen hab^^

  9. #29
    Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas .

  10. #30
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.
    Sicher lässt sich das mit etwas Aufwand ändern. Hat Ran ja irgendwo schon mal erwähnt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.
    Weil keine Kategorien eingerichtet sind. Muss ich demnächst mal machen.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die ganzen dollen Anzeigen links sind weg
    Kannst du in deinen Einstellungen wieder anschalten.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    - Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.
    Fehlte gestern Nacht für ein paar Minuten und ist längst wieder da.

    Zitat Zitat
    - Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
    fixed.

    Zitat Zitat
    - In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.
    Beispiel?

    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
    Ich benutze Firefox 3.0.6 .
    An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.

    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr.
    fixed.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas .
    Beispiel?

  12. #32
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Beispiel?
    http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

    Jedes Profil sieht bei mir so aus.

  13. #33
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

    Jedes Profil sieht bei mir so aus.
    Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.

    http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png

  14. #34
    Die Gruppen-Thumbnails im Profil sehen auch so extrem schäbig aus.
    Okay, auch, weil fast alle Gruppen noch Anonymous als Bild haben.
    Ich würde lieber auf kleinere Icons im Profil umschwenken oder sie dort ganz rauslassen. Zieht bei Leuten mit mehr als drei Gruppen das ganze Design so nach unten, wo aber dank Abschalten der Profilnachrichten nichts ist.

  15. #35
    Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!

  16. #36
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!
    fixed, danke.

  17. #37
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.

    http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png
    Gar nicht gesehen, deine Antwort.

    Hm, hängts mit meiner Firefox-Version zusammen? Nutze noch 2.xx..xx..18!

  18. #38
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gar nicht gesehen, deine Antwort.

    Hm, hängts mit meiner Firefox-Version zusammen? Nutze noch 2.xx..xx..18!
    Hm, Tatsache, in Firefox 2 ist das broken :/

  19. #39
    Zitat Zitat von mq
    Beispiel?
    Einmal Viddy mit Ava-Spiegelung, daenerys daneben ohne Spiegelung.




    Und jetzt kommt das wirklich eigenartige: Im gleichen Thread, ein paar Posts weiter unten - Viddy ohne Spiegelung, Glannaragh mit Spiegelung


  20. #40
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.
    Edit: Ok, jetzt funktioniert's. Danke.

    Zitat Zitat von Olman
    Einmal Viddy mit Ava-Spiegelung, daenerys daneben ohne Spiegelung.
    So wird es bei mir auch angezeigt o.O (Firefox 3.0.7 & 3.0.6)


    Nebenbei vielen Danken an alle Admins, die sich für uns so viel Mühe geben und Arbeit machen. Wollte ich neben dem ganzen Gemecker auch mal loswerden.

    Geändert von daenerys (08.03.2009 um 19:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •