Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #141
    Hm, also mit meinem IE7 kann ich die Crashes nicht reproduzieren O_o (den 6er hab ich nicht)

  2. #142
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir wird da auch einiges falsch angezeigt, aber da weiß ich ja das es am IE liegt. Wir haben leider auch keine andere Wahl.
    Browser weiche heißt das magische Wort.

  3. #143
    Da ist schon 'ne Browserweiche drin. Wenn man mit dem IE hier ist, wird die Reflexion erst ganz am Ende geladen, was die Abstürze eigentlich verhindern sollte. Vor dem Update auf 3.8 war das generell bei allen Browsern so, und da gab es auch keine uns bekannten Probleme.

    Die einzige Möglichkeit, die noch bliebe, wäre die Reflexionen für den IE ganz zu deaktivieren. Wenn das gewünscht wird …

    Das Problem ist hier aber weniger der Browser an sich, sondern eher veraltete Versionen. Leute, die auf den IE nicht verzichten können oder wollen, sollten also nach einem Update auf die aktuelle Version eigentlich keine Probleme mehr haben.

  4. #144
    Leider können manche nicht einfach Updaten.

    Wenn schon eine Weiche drin ist, dann fügt einfach noch eine hinzu, die das Laden der Reflexionen nur im IE v7 aktiviert. Kann ja nicht so schwer.

  5. #145
    Kann man über das Registrierungsdatum vielleicht auch noch Dabei seit:, Registriert seit:, Registrierungsdatum:, etc. hinzufügen?

    So finde ich sieht es recht merkwürdig aus...

    Naja, vielleicht finde auch nur ich das merkwürdig, dann könnt ihr meinen Post gerne ignorieren...

  6. #146
    Ist es eigentlich nur bei mir so (Iceweasle 2.0.0.irgendwas) dass man nicht mehr auf der Hauptseite ganz unten auf das Statistic-Icon klicken kann um zur Statistikseite zu kommen ? Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt, und es gibt anscheinend den Link nicht mehr. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass es da mal eine ganze Statistikseite gab ... "Wer ist Online ?" darueber und der Kalender darunter sind ja auch verlinkt.

  7. #147
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich nur bei mir so (Iceweasle 2.0.0.irgendwas) dass man nicht mehr auf der Hauptseite ganz unten auf das Statistic-Icon klicken kann um zur Statistikseite zu kommen ? Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt, und es gibt anscheinend den Link nicht mehr. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass es da mal eine ganze Statistikseite gab ... "Wer ist Online ?" darueber und der Kalender darunter sind ja auch verlinkt.
    So 'ne Seite gab's mal? Das ist mir ja in den ganzen Jahren, in denen ich mit dem vB arbeite, nie aufgefallen. ^^

    Ich bin aber gerade mal in einem aderen Forum, wo ich volle Adminrechte habe, gewesen und habe geschaut und auf meinem lokalen vB gibt's den Link auch nicht. Scheint also in der neuen Version rausgeflogen zu sein. Ein dazugehöriges Template finde ich auch nicht.

  8. #148
    Die Statistikseite gibts doch schon seit vB 3.6 nicht mehr, glaube ich.

  9. #149
    Ich hab gerade mal bei vBulletin direkt geschaut: Viddy hat recht, die Seite ist schon länger raus. Es gibt aber ein Plugin, das erweiterte Statistiken einbaut, falls das gewünscht ist.

    Live-Demo in einem ungarischen (?) Forum.

  10. #150
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

    1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht "Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
    Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

    2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "[SIGPIC][/SIGPIC]".
    Kommt dazu noch was?
    Nicht wirklich störend, aber merkwürdig. ^^'

  11. #151
    1.: ist iirc eine Sache, die von 3.8.2 gefixt wird (Scav wird das Update demnächst einspielen)
    2.: Verlauf? Äh, was?

  12. #152
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    2.: Verlauf? Äh, was?
    Kriegst du keine PNs? XD
    Unten (unter der Schnellantwort-Box) ist da jetzt so ein Link "Verlauf anzeigen", das klappt einem dann ultracool AJAXig die PN-Serie auf, auf die geantwortet wurde (falls welche). Und dort wird das in den Sigs falsch dargestellt.
    Liferipper scheint das Problem sogar so auch zu haben, falls er es nicht einfach lustig findet, "[SIGPIC][/SIGPIC]" in die Sig zu schreiben, was natürlich auch möglich wäre...*kratz*

    @ 1.: Gut. ^^

  13. #153
    Zitat Zitat
    Liferipper scheint das Problem sogar so auch zu haben, falls er es nicht einfach lustig findet, "[SIGPIC][/SIGPIC]" in die Sig zu schreiben, was natürlich auch möglich wäre...*kratz*
    ich vermute einfach mal, dass das mit meinem Bann zusammenhängt/gehangen hat. Jatzt stimmt wieder alles

  14. #154
    Das Favicon ist Kaputt, es gibt auch kein Quick-edit mehr und es gibt keine Spiegelung der Avatare mehr.

    Geändert von Whiz-zarD (03.04.2009 um 12:20 Uhr)

  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Favicon ist Kaputt, es gibt auch kein Quick-edit mehr und es gibt keine Spiegelung der Avatare mehr.
    Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.

  16. #156
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.
    Favicon ist bei mir auch wieder das alte vB Teil anstelle des MMX Favicons...

  17. #157

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Favicon ist bei mir auch wieder das alte vB Teil anstelle des MMX Favicons...
    Ist bei jedem so.
    Müsste mq fixen, da er die nötigen Zugangsrechte hat.

  18. #158
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Quick-Edit und die Spiegelung bei den Avataren funktioniert bei mir wunderbar.
    ah, ok. Meine Schuld. Hab nichts gesagt "

  19. #159
    Favicon ist gefixt. Hängt mit dem Update auf 3.8.2 zusammen, vB liefert ein eigenes Favicon mit, und wenn man beim Update pennt, vergisst man, das zu löschen, und es überschreibt das eigene ^^"

  20. #160
    ich denk da halt nie dran denkt euch halt eins hin xD
    (was aber eher daran liegt weil mir sowas wie n favicon relativ egal ist und ich deshalb nicht wirklich daran denke das original aus dem uploadverzeichnis zu löschen ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •