Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #1

    Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

    Wir haben das Forum soeben auf die aktuelle Version der Forensoftware geupdatet.
    Wenn ihr irgendwelche Bugs findet, die damit zusammenhängen, bitte hier posten.

  2. #2
    Ist es normal dass all die Designs bis auf Orgasmic Orange weg sind?

  3. #3
    Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
    Von daher nicht wirklich ein Bug.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
    Von daher nicht wirklich ein Bug.
    Perfekt- Danke. (:

  5. #5
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.

  6. #6
    Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

    Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?

  7. #7
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    WHAT???



    Ich würde sofort meinen Sonderrang abgeben, wenn ihr dafür das Schwarzblaue Design wieder einbaut.

    Ich finde das ehrlich gesagt shocking.

    Geändert von Taro Misaki (08.03.2009 um 01:23 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Wus? O__o Also ich nicht.
    Ich hatte schon immer den Ice-Stil bevorzugt, ich mag diesen grellen Kontrast grau/orange/schwarz nicht =/
    Ist es wirklich so ein großer Aufwand, wieder die alten Stile einzubauen?

    Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (08.03.2009 um 01:27 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Wo wir schon bei Negativ sind... ich hatte eigentlich das Negativ des orangenen Styles bevorzugt.^^
    Wie auch immer, ein Weltuntergang ist es nicht.

    Wie wärs denn mit dem Deep Black oder wie der hieß? Der war doch aufs Nötigste reduziert, sowas kostet nicht wirklich viel Platz auf dem Server.

    Ich mags jedenfalls lieber dunkel.

  10. #10
    Das war doch Bondage Blue. o_O


    Ich hatte eigentlich auch Ice Blue drin, aber da ich mich sowieso hauptsächlich im Tes-Bereich aufhalte ist das für mich jetzt auch kein Weltuntergang.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

    Wie wärs denn mit dem Deep Black oder wie der hieß? Der war doch aufs Nötigste reduziert, sowas kostet nicht wirklich viel Platz auf dem Server.

    Ich mags jedenfalls lieber dunkel.

    Das fand ich ehrlich gesagt auch besser...^^

  12. #12
    Ich denke mal so sollte ds nicht sein... ^^


    edit: Okay, war wohl doch kein Bug, sorry... Hat funktioniert...

    Geändert von Sumbriva (08.03.2009 um 01:36 Uhr)

  13. #13
    Leute, eigentlich sollte der Thread hier dazu dienen, *Bugs* zu melden
    Lagert die Design-Diskussion doch bitte in einen anderen Thread aus. Aber rechnet euch keine all zu hohen Chancen dafür aus, dass die Option wiederkommt...


    Sumbriva: Cache leeren und reloaden.

  14. #14
    Ah, ich sehe mit dem VB Update kam auch die Anpassung an OO Standards im TES Forum bzw. TES Design. Grundsätzlich gefällts mir so gut, passt auch da gut ins Design. Leider kann man das aber nur von den Mods, Admins, S-Mods, GFs und Konsorten sagen, die User bzw. ihre Sterne sind kaum zu entziffern, genau so wie die Standardschrift, in der z.B. der Postingcounter etc. angezeigt werden...

    Was gedenkt ihr das zu lösen? Farbänderung?


    Ok, nicht direkt ein Bug, aber meines Erachtens dennoch eine Erwähnung wert... ^^

  15. #15
    Auch kein Bug, aber eine merkwürdige Änderung: CGF steht plötzlich explizit als ComNews-Mod drin, obwohl er als GF ja sowieso einer ist.

  16. #16
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Leider kann man das aber nur von den Mods, Admins, S-Mods, GFs und Konsorten sagen, die User bzw. ihre Sterne sind kaum zu entziffern, genau so wie die Standardschrift, in der z.B. der Postingcounter etc. angezeigt werden...

    Was gedenkt ihr das zu lösen? Farbänderung?
    Sternfarben gehen nicht anders. Der Counter etc sollten eigentlich außer im Standarddesign gar nicht grau sein, das fixe ich gerade ^^"

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch kein Bug, aber eine merkwürdige Änderung: CGF steht plötzlich explizit als ComNews-Mod drin, obwohl er als GF ja sowieso einer ist.
    fixed. Wie auch immer das zustande kam O_o

  17. #17
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sternfarben gehen nicht anders. Der Counter etc sollten eigentlich außer im Standarddesign gar nicht grau sein, das fixe ich gerade ^^"
    Die armen User bzw. deren Augen...
    Bleibt wohl nichts anderes übrig als allen TESlern Sondersternenfarben zu geben...

    Aber schonmal gut, dass die Schriftfarbe nicht final war...

  18. #18
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sternfarben gehen nicht anders.
    Es ginge schon … nur macht der fucking Internet Explorer da nicht mit.

  19. #19
    Im Makerdesign ist die Modspalte dünner geworden, weswegen das ganze in die Länge gezogen wird:
    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5

  20. #20
    Ich will mein altes TES.info Design wiederhaben. Die ganzen dollen Anzeigen links sind weg, und die Avatare spiegeln sich. Jaja, tolles Feature. Aber das sieht mir zu "Neumodisch" aus. Ich will's alte TES.info Design wieder.

    TES.info for ever!


    Zitat Zitat von mq
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Ich hab aber auch nen anderes Design als diese Orgasmuss Orange benutzt. Deep Black fand ich schöner.


    Streicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •