Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vermutlich letzteres.

Und "AW:" ist hässlich :P
    Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert.
    Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'

@ Alex: Gute Idee!
    Ginge das?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert.
    Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'
    Pf. Bei Email stört das seit Jahrzehnten niemanden.

... :P

Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …

Siehe hier: •••

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …
    Wofür brauchst du non-breaking Spaces?
    Aber, ja, war in der Zensurfunktion drin (zusammen mit einigen anderen Zeichen – wtf?). Hab's mal rausgenommen.

Brauche ich nicht. Aber wenn ich Tertiärbelegungen anschlage, kommt der Space manchmal eher als ich den Finger von Alt nehmen kann. Und dann erscheint so ein Ding. Und das nervt, das hinterher manuell fixen zu müssen.

Test:   

Zitat Zitat
    Liferipper, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Antwort, als ich mich bei einer Interessengemeinschaft anmelden wollte. Drin bin ich aber trotzdem...

Ist das jetzt ein Feature?
    Oder sind negative Posts immer noch so buggy wie damals bei dem Versuch, Freierfall auf -10k zu setzen?

Das hängt irgendwie mit gelöschten Threads zusammen, vB kommt damit anscheinend nicht ganz klar. Der Weg, das zu korrigieren, wäre, die entsprechende Maintenance-Funktion von vB laufen zu lassen, aber dann werde ich gelyncht, weil sämtliche manuellen Counter-Modifikationen dann auch weg sind.

Ich muss das bei Gelegenheit mal manuell fixen, aber das dauert etwas, weil das ein paar zig User betrifft.