Whoops, fixed, danke ^^"
Whoops, fixed, danke ^^"
Seht selbst.
csgs Abstimmung ist natürlich im Makerforum eröffnet worden, in der Stimmen-Übersicht wird es aber dem Thread GTA Vice City fragen zugeordnet (beide haben BTW die gleiche ID). Zudem wird das Design von der Ost-RPG Hilfe angezeigt o_O.
http://npshare.de/files/29bbceff/bla.png
Achja, werft bitte das Off Topic aus den Forenlinks der Navbar. Es existiert ja nicht mehr und ist inzwischen das P&P-Forum geworden (), das bereits unter Entertainment zu finden ist.
O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.
Same case im Thread Bestes Setting - Finale. Umfrage 1013, Weiterleitung auf Thread 1013.
fixed, Danke.
Ich hab jetzt das erstellen neuer Tags für nicht-Staffer aktiviert. Wenn jemand damit Mist baut, kann man dem immer noch auf die Finger hauen, und in der bisherigen Form ist das System weniger nützlich.
Sprich: die Meldung sollte -- auch bei neuen Tags -- nicht mehr auftauchen.
Ich will für so eine Kleinigkeit keinen eigenen Thread eröffnen, also schreibe ich es mal hier rein.
In der Beschreibung des Schüler- und Studenten-Forums ist hinter dem Wort "Uni" eine Freistelle, die da nicht hingehört.![]()
--
Ja, dafuer fehlt zwischen 'irgend' und 'etwas' eine.
Die Beschreibungen sind teilweise so voller Minifehler, da habe ich irgendwann aufgehoert zu zaehlen.