Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Favicon ist gefixt. Hängt mit dem Update auf 3.8.2 zusammen, vB liefert ein eigenes Favicon mit, und wenn man beim Update pennt, vergisst man, das zu löschen, und es überschreibt das eigene ^^"

ich denk da halt nie dran denkt euch halt eins hin xD
    (was aber eher daran liegt weil mir sowas wie n favicon relativ egal ist und ich deshalb nicht wirklich daran denke das original aus dem uploadverzeichnis zu löschen ^^)

Kein schlimmer Bug, ist mir nur grad mal so aufgefallen:

Der Text, wenn man mit dem cursor auf den button "Impressum" geht, stimmt nicht. (böses Copy&Paste, oder? )

Whoops, fixed, danke ^^"

Seht selbst.
    csgs Abstimmung ist natürlich im Makerforum eröffnet worden, in der Stimmen-Übersicht wird es aber dem Thread GTA Vice City fragen zugeordnet (beide haben BTW die gleiche ID). Zudem wird das Design von der Ost-RPG Hilfe angezeigt o_O.
    http://npshare.de/files/29bbceff/bla.png

Achja, werft bitte das Off Topic aus den Forenlinks der Navbar. Es existiert ja nicht mehr und ist inzwischen das P&P-Forum geworden (), das bereits unter Entertainment zu finden ist.

O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
    Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
    Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.
    Same case im Thread Bestes Setting - Finale. Umfrage 1013, Weiterleitung auf Thread 1013.

fixed, Danke.

Zitat Zitat
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: