Mir ist gerade aufgefallen, dass im Stereology Design ein Klick auf den Usernamen nichts passiert. Im Standard-, RPG2- und Sakuranetdesign öffnet sich hingegen das Menü, wie es sein sollte.
Guter Punkt, done.
Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.
Ich benutze, wie ich schon erwähnte, IE v7.0 & zum blocken PeerGuardian2. Da der IE vom blocken nichts mitbekommt & recht hartnackig ist, versucht er natürlich immer wieder Google zu erreichen. (i.d.R 20-30x).
Ich hatte schon mehrere male versucht Firefox zu installieren, schlug jedoch jedes mal wegen Skriptfehler fehl. Da mir eine Alternative zum Blocken nicht bekannt ist, benutze ich PeerGardian2.
PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.
Das ist eben der Vorteil (?) von PeerGuardian, man kann sich mehre Listen anlegen, oder herunterladen. Die Listen sind i.d.R. nach bestimmten Themen angelegt. (EDU, GOV, Spider, etc.)
Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen. Eine gesunde Vorsicht, meine ich, hat nichts mit Paranoia zu tun.
Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben, bedeutet evtl. aber auch nur, daß es ihnen entweder egal ist oder aber nicht wissen welche Daten Google über sie sammelt.
Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt? Das ist mir aus den bisherigen Antworten noch nicht ganz klar geworden.
Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:
1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.
2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "[SIGPIC][/SIGPIC]".
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm, also mit meinem IE7 kann ich die Crashes nicht reproduzieren O_o (den 6er hab ich nicht)