Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ging es schon immer, sofort den Code zu bekommen, wenn man Alt Gr gedrückt hält und dann i, u, b usw. tippt oder ist das auch neu ? Fänds cool wenn sowas auch für den Youtube- und den Thread-Tag eingebaut werden könnte.
    Das geht, seit es den WYSIWYG-Editor gibt (also seit 3.6). Ist halt AJAX-Spielerei. Leider geht das nicht bei allen Browsern, weil's wirklich praktisch ist. ^^
    Aber soweit ich weiß, kann man das für eigene BB-Codes nicht nachrüsten.

pazzi Gast
    Mir ist gerade aufgefallen, dass im Stereology Design ein Klick auf den Usernamen nichts passiert. Im Standard-, RPG2- und Sakuranetdesign öffnet sich hingegen das Menü, wie es sein sollte.

Vieleicht solltet ihr die Beschreibungen des Computerforums ändern^^.

Guter Punkt, done.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal nachgesehen …

Wie man sieht, gibt es (ungeblockt) genau vier Google-Aufrufe auf einer Seite — bzw. fünf, weil das erste noch ein Unterelement hat. Ich weiß nicht, wie Du auf 20 kommst. Normalerweise sollten die auch nicht dauernd neu geladen werden, außer wenn Du die ganze Seite neu lädst.
    Und wenn die Elemente gefiltert werden, müßte das die Ladezeit eher verkürzen.
    Ich benutze, wie ich schon erwähnte, IE v7.0 & zum blocken PeerGuardian2. Da der IE vom blocken nichts mitbekommt & recht hartnackig ist, versucht er natürlich immer wieder Google zu erreichen. (i.d.R 20-30x).

Ich hatte schon mehrere male versucht Firefox zu installieren, schlug jedoch jedes mal wegen Skriptfehler fehl. Da mir eine Alternative zum Blocken nicht bekannt ist, benutze ich PeerGardian2.

PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
    Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.
    Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.

stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.
    War im aktuellen Opera, scheint sich aber schon erledigt zu haben. Wird wieder alles richtig angezeigt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
    Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.
    Das ist eben der Vorteil (?) von PeerGuardian, man kann sich mehre Listen anlegen, oder herunterladen. Die Listen sind i.d.R. nach bestimmten Themen angelegt. (EDU, GOV, Spider, etc.)

Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen. Eine gesunde Vorsicht, meine ich, hat nichts mit Paranoia zu tun.
    Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben, bedeutet evtl. aber auch nur, daß es ihnen entweder egal ist oder aber nicht wissen welche Daten Google über sie sammelt.
    Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt? Das ist mir aus den bisherigen Antworten noch nicht ganz klar geworden.

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt?
    Naja, es wird halt die Werbung angezeigt -- das heißt, Google weiß, dass deine IP auf dieser Seite surft. Und sonst vermutlich nichts weiter.

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen.
    Paranoid heißt in dem Fall niedrige Filterkriterien. Bei paranoiden Filter-Listen werden auch Seiten geblockt, die vermutlich harmlos sind.
    Zitat Zitat
    Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben [...]
    Ich meinte die Verbindungsprobleme.

Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
    Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "[SIGPIC][/SIGPIC]".

Im RPG-Schrein werden immernoch die alten Thread-Icons angezeigt ;_;

Obwohl das Problem inzwischen angeblich behoben ist, stürzt mir der IE in Threads mit animierten Avas immer noch regelmäßig ab. Wenn ich die Spiegelungen abstelle, ist allerdings alles in Ordnung.

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Obwohl das Problem inzwischen angeblich behoben ist, stürzt mir der IE in Threads mit animierten Avas immer noch regelmäßig ab. Wenn ich die Spiegelungen abstelle, ist allerdings alles in Ordnung.
    Veralteter IE?
    Ansonsten ein guter Tipp: Besorg dir einen besseren Browser.

Veralteter IE?
    Ansonsten ein guter Tipp: Besorg dir einen besseren Browser.
    Das Problem habe ich im Büro ab und an auch, und da habe ich keinen Einfluss auf den Browser :/

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich im Büro ab und an auch, und da habe ich keinen Einfluss auf den Browser :/
    Mir wird da auch einiges falsch angezeigt, aber da weiß ich ja das es am IE liegt. Wir haben leider auch keine andere Wahl.

Hm, also mit meinem IE7 kann ich die Crashes nicht reproduzieren O_o (den 6er hab ich nicht)

Mir wird da auch einiges falsch angezeigt, aber da weiß ich ja das es am IE liegt. Wir haben leider auch keine andere Wahl.
    Browser weiche heißt das magische Wort.