Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Was für Anzeigen sollten links fehlen? Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.
    Also, ich bezweifle zwar das du Hallus hast, aber bei mir kann ich das Reg-Datum und die Beitragszahlen nicht ein und ausstellen. Beitragszahlen sind da, ja, der Rest fehlt aber. ^^

Streicher

Kann ich mir nicht vorstellen. Kontrollzentrum - Einstellungen - weitere Einstellungen ganz unten: da sind Kästchen, wo Du bei Postcounter anzeigen und Reg-Datum anzeigen ein Häkchen setzen kannst und dann natürlich die Sache speichern musst.

Jop, da funktioniert alles richtig. Auch im TES-Design. Schau hier, so sieht's bei mir aus, wenn ich die Einstellungen anmache.

Die dazugehörige Option findest Du im User CP unter dem Punkt "Einstellungen" ziemlich weit unten. Sieht so aus:

Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.
    Yay! mq 1, IE 0

@Dragonlady und Ranmaru: Ok, danke, ich habs gefunden.

Streicher

PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

PS. Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, das alte TES.info Design war schöner, was aber nicht heißt, das ich hier mit nicht leben kann. ^^'
    Wenn dich die Spiegelungen so sehr nerven, kannst du per Adblock die Datei "reflections.js" blockieren, den genauen Pfad weiß ich leider nicht mehr.
    Hab ich früher gemacht, als die Spiegelungen als letztes geladen haben, aber jetzt wurde das ja verbessert, vielen Dank und Lob dafür!

Was ist Adblock? Ein spezielles Programm, oder eine Funktion der Browser?

Streicher

Ein Addon für Firefox, mit dem man Werbung blocken kann und auch bestimmte Elemente auf Webseiten.
    Für andere Browser gibt es so was auch. Opera, Epiphany und Konqueror haben das beispielsweise schon eingebaut, für Safari gibt es etwa Glimmerblocker oder Safari AdBlock.

Für andere Browser such einfach mal nach $browsername Adblock bei Google. Findet sich eigentlich immer was.

@Ranmaru und robx: Ok, danke schön. ^^

Streicher

Hallo,

seit das RPG-Atelier auf das neue Design umgestellt wurde, hab ich, wenn ich Opera zum Surfen benutze, bei manchen Threads das Problem, dass die Seite immerzu wackelt (kein Flimmern). Beispiel: http://www.multimediaxis.de/showthre...=112865&page=3
    Auch das Laden der Bilder wird nach einiger Zeit extrem langsam und bleibt teilweise hängen. Ich benutz die Version 9.25. Die hat bis jetzt immer gut funktioniert, auch bei den Foren, die das jetzige Design schon hatten (wie z.B. dieses hier). Wäre schön, wenn das wieder ginge, weil ich mich nämlich mit der Version 9.6x garnicht anfreunden kann.

Und falls das Problem schon bekannt ist, bitte nicht hauen , hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Edit:
    Hab grad festgestellt, dass dieses Menü mit "öffentliches Profil ansehen" etc. im Opera nicht mehr angezeigt wird, wenn man auf den Namen des Posters klickt.

Geändert von Leana (09.03.2009 um 19:34 Uhr)