Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:06 Uhr)
Okay, das ist... seltsam. Muss ich mal genauer angucken, ich kann da leider keine schnelle Lösung versprechen, weil so Fehler immer recht schwer zu finden sind.![]()
Zwischenstand: ich glaube, dass die Crashes mit der Spiegelung von animierten Avataren zusammenhängen. Die werd ich vermutlich abdrehen, wenn's geht, da sie eh nur im IE funktioniert. Bin aber noch dabei.
Andere Sache: tritt es im orangen Design immer noch auf, dass Avatare manchmal nicht gespiegelt werden? Ich glaube nämlich, die Ursache dafür gefunden zu haben (der Fix ist im Moment aber nur im orangen Design drin).
So. Jetzt hab ich erstmal die Spiegelungen im IE ganz abgedreht, weil's besser ist, dass das Forum nicht so toll aussieht und funktioniert, als umgekehrt.
Die Alternative wäre schlussendlich das Abstellen von animierten Avataren.
Wenn man in einem Profil ist, kann man sich ja bei den Freunden "Alle Freunde anzeigen" lassen, die der User hat. Sollte das bei den Interessensgemeinschaften nicht auch irgendwie gehen? Da fehlt nämlich solch ein Link.
Also, ich bezweifle zwar das du Hallus hast, aber bei mir kann ich das Reg-Datum und die Beitragszahlen nicht ein und ausstellen. Beitragszahlen sind da, ja, der Rest fehlt aber. ^^Zitat von Dragonlady
Streicher
Kann ich mir nicht vorstellen. Kontrollzentrum - Einstellungen - weitere Einstellungen ganz unten: da sind Kästchen, wo Du bei Postcounter anzeigen und Reg-Datum anzeigen ein Häkchen setzen kannst und dann natürlich die Sache speichern musst.
--Always
Update: jetzt sollten die Spiegelungen Crash-frei in allen (gängigen, grafischen) Browsern tun. Im IE werden sie aber, im Unterschied zu den anderen Browsern, erst geladen, wenn die Seite fertig geladen ist, und nicht, wenn der Ava es ist. Geht leider nicht anders.