Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Leute,

mir stürzt im Fallout 3-Forum bei bestimmten Threads reproduzierbar der IE-Browser [v7.0.5730.13] ab. Hatte ich vorher nicht. Ist das ´n neues Feature oder... ?

Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?

Ich bekomme in regelmässigen Abständen folgende Fehlermeldung:

*Die Anweisung in "0x7dcb7691" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.*

Danach kackt der IE komplett ab. (Und: nein, ich will jetzt keine Sprüchje wie 'Warum nimmst Du auch den IE...' hören, mein Arbeitgeber wird wegen mir nicht für ca. 30.000 Mitarbeiter neue Software anschaffen.)

Edit: die Zahlen in der Fehlermeldung ändern sich, das Problem bleibt das gleiche.

Geändert von Pitter (09.03.2009 um 08:30 Uhr)

Schon den ganzen Morgen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung. Danach muss ich komplett die Seite schließen.

Bei anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, habe ich dieses Problem nicht.

Edit:
    Also das Problem das Pitter auch hat!

Wie immer wir beiden.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Diese Punkte bei nicht vorhandenen Sternen sehen merkwürdig aus. Normal oder soll das so sein?
    Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vorhin total vergessen: die waren vorher auch schon da, aber kleiner. Im Zuge der Überarbeitung der Sterne sind die etwas besser sichtbar gemacht worden. Es ist also nicht nur normal oder soll so sein, sondern sogar beides!
    Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
    Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen. Nunja, muss gestehen, das sie irgendwie nicht wirklich schön aussehen, gerade bei Usern, die noch gar keinen Stern haben.
    Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, Danke (irgendwie war mein letzter Satz mehr als merkwürdig).
    Die waren vorher auch schon da? Dann sind sie mir wohl nie aufgefallen.
    Wie gesagt, sie waren halt kleiner.
    Zitat Zitat
    Ich gehe der Annahme aber sicherlich richtig, das diese Pünktchen jetzt erstmal so bleiben, wie sie sind, oder?
    Jap.

Nächster Bug: seit mq's Spielereien vorhin (oder seit meinem Browserupdate) sind die Avatare plötzlich alle linksbündig statt zentriert. Browser: Opera 9.27 Mac OS X Leopard

Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.

Ein kleiner Fehler der mir gerade über'n Weg lief:
    Wenn man sein Profil komplett ändert, bei der Spalte für den MSN-Messenger aber eine ungültige Addy eingibt, weist er einen daraufhin und danach ist alles was man eingetippt hat verloren und man kann nochmal von vorne anfangen...

C.

Scheint alles zu klappen.
    Danke mq.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Blockst Du zufällig die reflections.js? Die Zentrierung der Avatare wird nämlich der Bequemlichkeit halber darüber geregelt. Wenn man die blockt, dann blockt man damit auch das alignment.
    Nope, die Spiegelungen seh ich weiterhin. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Avatare im Würfelorgie Design im Testforum auch ohne Spiegelungen in der Mitte sind)

Edit:
    Grade beim Refresh gesehen: die Avatare sind am Anfang in der Mitte, wo sie hingehören und rutschen dann nach links. Außerdem tut die Quickedit Funktion nicht mehr. Lädt sich tot.

Das center-alignment ist auch im normalen Template drin. Allerdings benutzen wir eine modifizierte reflection.js, da die normale die Avatare anschließend wieder nach links schiebt. Also im Prinzip genau das, was du da hast O_o

Keine Ahnung, woran das liegt, ich kann keinen der Bugs reproduzieren. Allerdings hab ich auch 'nen aktuellen Opera...

Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:

Mein Browser: Firefox

Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?

ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ist es normal, dass ich ständig ausgeloggt werde ? oO"
    "angemeldet bleiben" button angekreuzt?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alle alten MMX Cookies löschen und dann läuft es wieder.
    ok thx

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Interessengemeinschaften sehen im Profil noch immer so aus:

Mein Browser: Firefox

Kann man nicht vielleicht die Bilder weglassen und nur die Namen wie früher?
    Das ist ein Firefox-Bug. Update mal auf die neuste Version (ab 3.0), dann kommt das nicht mehr vor.

Ich für meinen Teil habe absichtlich FF 2 drauf und werde sicher nicht updaten